Sonntag, 26. Oktober 2008

Hsm 3: Big Screen

Hier noch ein Video, mit vielen Ausschnitten aus Hsm 3



Ich war gestern abend auch im Kino und ehrlich gesagt, war ich danach etwas sprachlos. Dieser Film ist unglaublich. Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen :-) Obwohl ich dachte, es wäre für mich keine so große Überraschung mehr, da schon sooooo viel vor dem Kinostart preisgegeben wurde, war ich wirklich positiv überrascht. Auch das Gefühl mit 400 Leuten in einem Kinosaal zu sitzen, die sogar an einigen Stellen klatschten ;-) war unglaublich. Was mich jedoch etwas davon abhält, ihn wieder anzuschauen, sind die Synchronstimmen ;-) Aber wenn er auf DVD erscheint, bin ich wahrscheinlich vom TV nicht mehr wegzudenken^^ I Love It ;-)

8 Kommentare:

Anonym,  26. Oktober 2008 um 11:01  

Jaa Isi das hab ich auch gedacht.. ach du kennst schon soo viel.. da kommt eh nichts neues.. und ach einfach Wundervoll.. Hammer.. ich weiß nicht.. aber echt die deutschen stimmen sind oha.. -.-
aber zaccy wie der sooo süüüß lacht da wo die auf der bühne sind und troy und chad die klamotten von den anderen geklaut haben.. xD

Anonym,  26. Oktober 2008 um 11:21  

naja, da hab ich eher selber gelacht, weil dass so bescheuert irgendwie aussah als die da gelacht haben :D
habt ihr geheult? ;D

Anonym,  26. Oktober 2008 um 12:23  

nein.. ich hatte zwar so manche stelle da hätte ich mal heulen können.. aber ich habs mir verkniffen.. ihr?!

Anonym,  26. Oktober 2008 um 13:06  

ich war immer kurz davor zu heulen
ich mach nächstes jahr im sommer meinen schulabschluss deswegen passt der film grade so zu meiner situation *gg
aber der film ist wundervoll
als sie sagte "ich liebe dich wildcat" *_*

Anonym,  26. Oktober 2008 um 13:57  

ich hab geheult..;) das war irgendwie so traurig als sie mit ihm telefoniert hat.. man wusste wohl dass es ein happy end geben wird aber da bei der szene kam einem das noch so unmöglich vor..:)
und zac sah so verdammt gut aus kurz bevor er scream gesungen hat wo er die kapuze auf hatte :)
im allgemeinen war das eh der film wo er am besten aussah;D

Anonym,  26. Oktober 2008 um 14:41  

ich hab geheult ich gebs zu : )

ich war so traurig das es der letzte teil war.. echt aber das HAPPY END war der hammer : ) und Zanessa und die Lieder und alle anderen auch

jaa Zac sah so unglaublich gut aus : )

Anonym,  26. Oktober 2008 um 15:26  

Ich find Disney sollte echt mal sagen wann die DVD erscheint^^. Kanns kaum erwarten bis die DVD rauskommt!

Der Film war/ist echt der Hammer, es gibt Szenen wo man lachen muss, siehe Rocketman bei dem Auftritt mit Sharpay, Szenen wo man kurz davor steht zu heulen, etc.
Das ist AUFJEDENFALL der beste Teil von allen, man merkt richtig das der Film fürs Kino gemacht ist (wie z.B. bei A Night To Remember). Scream, The Boys are back, I want it all..., ach einfach alle Lieder sind so geil in die Realität umgesetzt worden... Ich kann nur davon schwärmen xD

Anonym,  26. Oktober 2008 um 16:38  

DVD kommt in den USA am 24.2 und in Deutschland am 30.06!!

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP