Mittwoch, 29. Oktober 2008

Zac in der Ellen Degeneres Show: Preview

Leider noch nicht das Interview, aber Zac wird morgen bei Ellen zu Gast sein.
Wir dürfen uns also auf ein Interview freuen

Preview



Und die Daten mit Mexico scheinen wohl nicht zu stimmen. Ich kann leider dazu auch nicht mehr sagen :( Also heißt es abwarten, bis man was davon hört oder sieht

10 Kommentare:

Anonym,  29. Oktober 2008 um 20:25  

Das find ich ja gut Zac jetzt auch zu ihr kommt dann kann er gleich mal klären ob das stimmt was Vanessa über die rohen Eier gesagt hat.

Und ob er sich über die Tasse gefreut hat. (grinZ) LOL

Also ich bin ja mal gespant auf dieses Interview von ihm, da ich weis das Ellen viel aus ihren Gästen rausbekommt was diese vielleicht nicht sagen wollen. (siehe Vanessa)

Hoffe du bringst das Video wenn du es irgendwo findest würde mich freuen!

l.G. YeNnY

Anonym,  29. Oktober 2008 um 20:43  

heeey leute!!
ich weiß was das mit diesem video auf der hochzeit auf sich hat!!!!!!!!!

also zac zieht vanessa in seine arme ganz kurz ja nur, und dann macht er ja so seine arme breit und will damit bestimmt sagen: SO. jetzt habt ihrs gesehn wir ham uns umarmt und dann das winken: und jetzt könnt ihr abhauen weil ihrs gesehen habt!! also wenn sie das jetzt nur hätten vor spielen wollen hätten sie das anders gemacht!! dann hätte zac auch nich sowas in die kamera gemacht!! also kommt...das würden die niee so machen, aber sie spielen doch eh nicht; ich bin mir ziemlich sicher dass das was ich oben beschrieben hab gemeint war; weil sie ham sich da ja auch nich extra geküsst oder so!! sondern nur später aber dann ja nich extra...*freu*

Anonym,  29. Oktober 2008 um 21:25  

Glaub ich auch :)
Ich glaube auf jeden fall, dass es echt ist. und warum auch nicht, das ist ne ganz normale schööööööne beziehung, also .. =)

Anonym,  29. Oktober 2008 um 21:45  

naja das erklärt aber immer noch nicht wieso vanessa vor ihm wegsspringt!! oderweggeht am ende wo er winkt!! ob zac schon weiß das vanessa gesagt hat der er rohe eier isst?

Anonym,  29. Oktober 2008 um 21:50  

Immerhin sind am tag danach süß spazieren gegeangen am strand also last die endlich man

Anonym,  29. Oktober 2008 um 22:09  

Sorry ich lach mich hier grad echt halbtot, wenn ich das les mit den rohen Eiern. So geil und die wird das fragen, da bin ich mir zu 100% sicher *lach/freu/lach*
Rohe Eier, wie geil, ich kann net mehr. Rohe Eier

Anonym,  29. Oktober 2008 um 22:18  

Ich dachte das am Strand wäre vor der hochzeit gewesen? wann war denn die hochzeit?

Anonym,  29. Oktober 2008 um 22:23  

ist doch egal ich freu mich für denen also seit alle ruhig die was gegen zanessa haben

Anonym,  29. Oktober 2008 um 22:51  

Die Hochzeit war an diesem Wochenende, ob sie jetzt davor oder danach am Strand waren, ist doch egal. Ihr seid ja teilweise noch schlimmer als die Paparazzi. Lasst sie doch einfach gehen und hinterfragt nicht alles

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP