Mittwoch, 15. Oktober 2008

Zac und Vanessa auf dem Cover des OK! Magazine // Video: Versprecher am Set // Bilder // Video


Bitte nicht erschrecken beim Anblick des Bildes! Es wurde stark bearbeitet und ich kann es nicht verstehen, was man bei Zac und Vanessa hätte verbessern müssen. Vor allem sieht es jetzt scheußlich aus :-(

Auch JustJared macht sich bereits darüber lustig, die beiden würden sehr plastisch aussehen :-(

In dem Magazin bekommt man ein Interview zu lesen, indem die beiden es ablehnen über ihre Zukunft zu sprechen.

Zac: "Es ist viel einfacher nicht darüber zu sprechen. Das habe ich schon lange so für mich beschlossen. Troy und Gabriella sind wirklich sehr wie richtige High School Kids. Es ist so, wie eine High School Romanze sein sollte - nicht zu lüstern. Ich habe immer gesagt, dass Troy und Gabriella beste Freunde waren, bevor sie Freund und Freundin wurden."

****************************************

Ausschnitte aus Hsm 3 - Hinter den Kulissen (Versprecher)



Das ist sooooo lustig^^
Wir haben unsere Hosen vergessen *lach*

********************************************

Dank
http://www.zachary-e.org/ haben wir viele Bilder von der Pressekonferenz in LA in der Galerie ;-)

http://picasaweb.google.de/Isi8484/PressekonferenzBilderLA#


*****************************************
Fans aus England konnten Fragen an die Hsm Stars stellen

Zacs Antworten



Übersetzung

Sind die Tänze von Hsm 3 forgeschrittener als die Tänze in den anderen beiden Teilen?
Zac: Das sind definitiv die fortgschrittensten Tänze, die ihr je gesehen habt in Hsm.
Bist du im wahren Leben so wie Troy?
Zac: Ich denke, dass meine High School Erfahrung einfacher war als Troys, aber genauso cool wie Troys.
Hast du erwartet, dass Hsm so groß wird und du mit 19 schon so berühmt bist?
Zac: Nein, wir hatten keine Ahnung und ich denke, dass ist es auch warum es so erfolgreich ist.
Wenn ihr nicht dreht, verbringt der Cast dann seine Freizeit zusammen?
Zac: Ja, machen wir. Wir versuchen es, denn jeder ist sehr beschäftigt, aber wir machen etwas zusammen bei jeder Gelegenheit, die sich ergibt.
Was sind deine Lieblingsmomente von allen 3 Filmen?
Zac: Es ist hart. Es ist unmögllich, daraus was zu bestimmen, denn wir hatten so viele schöne Momente am Set, beim Filmen, wenn wir nicht am Set waren, zusammen waren und unterwegs in Salt Lake City waren.
Wenn du irgendeinen anderen Charakter von Hsm spielen könntest. Wer wäre es?
Zac: Sharpay.
Welche 3 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Zac: Das was unbedingt mit müsste wäre mein iPod, Campell's Tomatensuppe und brandneu....von Air Force One.
Welche Pläne hast du für deinen 21. Geburtstag?
Zac: Ich weiß es noch nicht.
Ich bin hier und weiß nicht, was in ein paar Tagen ist. Ich hab keine Zeit mich hinzusetzen und zu planen. Ich bin sicher, dass ich mit engen Freunden und Familie feiern werde.
Was ist dein Lieblingsfilm aller Zeiten?
Zac: Lieblingsfilme aller Zeiten ändern sich wöchentlich, aber momentan ist es "On The Waterfront" mit Marlon Brando.
Wenn du für einen Tag ein Tier sein könntes, was würde es sein?
Zac: Ich wäre dann sicherlich ein Vogel oder etwas anderes, dass herumfliegen kann, denn ich wäre gerne unterwegs



4 Kommentare:

Anonym,  15. Oktober 2008 um 14:27  

hi schaut euch mal bitte das video an.es ist hinder den kulissen von hsm 3 ,und es ist echt total lustig vorallem das mit zac http://www.youtube.com/watch?v=fZoCVwanvOw

Isi 15. Oktober 2008 um 14:38  

Das hab ich doch schon gepostet ;-)

LoveRocks 15. Oktober 2008 um 17:25  

OMG**

Bin immernoch am Lachen.....*gRins*

Am geilsten fand ich ja immer wenn Zac am Set von The Bosy are back andauernd hingeflogen ist, Corbin konnte das immer perfekt und Zac ist über allh ingefallen..echt zum Tot lachen *gg*
gucks mir gelich nochmal an..

kuss lena

Anonym,  15. Oktober 2008 um 23:04  

das mit dem kinositz ist ja wohl geil :D
Das mit den Hosen find ich ein bischen gestellt :D ;)

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP