Sonntag, 26. Oktober 2008

Neues Video



Kleine Vorwarnung:mein Englisch ist leider nicht so gut,aber ich versuchs trozdem mal xD Ich habe leider manche Sachen nicht verstanden.

-Erzähl uns etwas über HSM 3
Vanessa:High School Musical 3 Senior Year gehts um den Abschluss,den Ball...
Monique:Der Film ist über die Entscheidungen und natürlich über spannende Momente wie der Abschlussball und den Abschluss
Zac:Da wird nicht gesungen und getanzt es ist ein strenges Drama...Nein es da gibts eine menge dass du schon in HSM 1 und 2 gesehen hast aber HSM3 ist viel besser als das was wir vorher gemacht haben.
Vanessa:Es ist total witzig,besonderst für mich weil ich dort viele Erfahrungen mache;mein Abschluss und der Ball,Menschen die ich liebe es was total witzig.
Wir konnten unseren Charakter einen Schritt nach forne bringen.

-Was ist cool/so toll am Soundtrack?
Crobin:Es ist großartig.Vanessa hat einen tollen R&B Song.Ich habe ...
Zac:Etwas Rock
Corbin:genau Pop,Rock....
Zac:Etwas Rap
Corbin:Da gibts diese Nummer von Ashley
Zac:Sie rappt

-Was ist so cool an YouTube?
Monique:(hab leider nicht den Anfang verstanden was sie gesagt hat,sie hat so getuschelt)Ja ich bin manchmal auf YouTube,aber habe dort sehr viele 'verarschen' über High School Musical gesehen
Olesya:Oh ja,ich auch

Ashley:Ich habe einen Block auf YouTube gemacht,als wir in 'High School Musical in Concert'waren.
(Video von Ashley:Nein,ich habe mich nicht verändert ich bin immernoch dieselbe ich bin nur gerade im Pyjama in meinem Haus)
Vanessa:Ich schaue mir die witzigen Videos an.
Olesya:Ich habe das wirklich tolle Video auf YouTube gesehen über Bienen und Techno.Da waren so ein Typen im Bienenkostüm der auf so Techno Liedern tanzten.
Aber der beste Part ist dass die alle Breakdance tanzen und da ist eine Biene übrig.




  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP