Sonntag, 19. Oktober 2008

Was schenkten Zacs Freunde zum Geburtstag?


Zac hatte für seine Familie und Freunde ein Dinner in einem für die Öffentlichkeit unzugänglichem Restaurant in LA organisiert.

Zac's bester Freund Thomas (Bubba) Lewis sagte vor der Geburtstagsfeier: "Ich kann nicht wirklich viel sagen, aber ich weiß, dass es ein Dinner für Familie und seine Freunde geben wird, an einem richtig coolen Ort, an dem ich je war."

Über sein Geschenk sagte er: "Was schenkt man denn jemanden wie ihm? Ich kenne ihn nun seit 6 Jahren. Als Scherz werde ich ihm Protein Riegel schenken. Er verbringt viel Zeit zum trainieren, also werde ich ihm viele davon schenken. Ich denke ich werde ihm eine neue Gitarre schenken. Er bräuchte dringend eine neue. Seine Alte hat er schon eine Weile."

Disney - Star Brenda Song hält ihr Geschenk unter Verschluss: "Es wird etwas persönliches sein. Ich mag persönliche Scherze. Oder ein Sammelbuch. Das ist immer das beste Geschenk."

Hsm Star Chris Warren scherzte: "Eine Taserwaffe. Ich kann ihm eine für die Paparazzi geben."

KayCee Stroh hat einen ganz simplen Plan: "Oh, ich weiß genau was ich ihm schenke. Ich schenke ihm getönte Scheiben. Das gleiche, was ich auch Miley Cyrus geschenkt habe. Er ist wirklich ein sehr relaxter Junge und er mag es Dinge privat zu halten. Er ist mehr der Junge, der sich gerne hinsetzt und tiefführende Diskussionen mit dir führt, als ein Junge, der total durchgeknallt ist."

Quelle: Yahoo

Laut einer anderen Quelle hatte Zac zwei "Partys" geplant: Einmal mit Freunden und Familie und die zweite nur mit Vanessa.

________________________________________

Dafür, dass es gestern keine News gab, sind es heute wieder recht viele ;-) Schaut euch bitte alle Posts an und vor allen Dingen das Moviefone Interview.

3 Kommentare:

Anonym,  19. Oktober 2008 um 12:43  

hi ich frag mich nur was zac von vanessa bekommt?????wenns was neues gibt bitte sofort reinstellen

Anonym,  19. Oktober 2008 um 14:31  

kommen alle von hsm? also auch monique corbin und ashley zu zac geburtstag? und lucas?

Anonym,  19. Oktober 2008 um 16:40  

Alle waren da! Aber es gibt nur Fotos von seinen Gästen. Zanessa wurden total abgeschirmt, sodass man nur die bodyguards sehen konnte. Aber man weiß aus sicherer Quelle, dass es die beiden waren und das sie auch noch gemeinsam weiter gezogen sind!
Jashley waren auch da, die sind richtig goldig gewesen.

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP