Dienstag, 21. Oktober 2008

Hsm 3 Video: Interview mit Zac und Ashley

Danke an NinaZacFan



Zac und Ashley sind sich einig, dass Hsm 3 einfach größer ist. Die Tänze, die Musik, die Szenen. Alles ist größer, weil es eben für die große Leinwand produziert wurde. Zac genießt die Aufmerksamkeit von den Fans. Er ist froh, dass sie etwas geschaffen haben, womit sich Kids überall auf der Welt verbunden fühlen.
Ashley liebte es in Hsm 3 zu singen, denn sie singt schon seit sie 8 Jahre alt war. Beim Tanzen wäre sie etwas unkordiniert. Das man es im Film nicht sehen würde, liegt daran, dass sie wirklich hart gearbeitet hätte. Sie hat auch Spaß daran, dass Badgirl zu spielen, denn es mache Spaß mal genau das Gegenteil von sich selbst zu spielen.
Zac meint noch, dass er niemals singen oder performen würde, nur für den Ruhm. Er liebe es einfach es zu tun
Er hofft, dass es ein Hsm 4 geben wird, aber er wüsste nicht, wie die jetzigen Charaktere da unterzubringen seien, denn sie hätten ihren Abschluss gemacht hat, aber diese Filme seien wichtig für die Kids
Ashley hat über einen 4. Teil noch nicht nachgedacht und sie hätten auch noch nicht darüber geprochen, aber sie ist gespannt was die Fans über Hsm 3 sagen werden

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP