Mittwoch, 15. Oktober 2008

Interview - Channel 9 News // Bilder



Hier wird eigentlich das gleiche gesagt, wie in den Interviews zuvor. Trotz des Erfolges von Hsm versuchen Zac und Vanessa auf dem Teppich zu bleiben. Vanessa ist ein 19-jähriges Mädchen, dass auch die Bedürfnisse einer 19-jährigen hat. Beide reden nicht über ihr Privatleben, die Beziehung bleibt erhalten, da sie eben nicht darüber reden; Zac geht gar nicht darauf ein, sondern redet direkt von der Beziehung zwischen Troy und Gabriella. Auch sagt er wieder, dass er Leonardo DiCaprio und Jonny Depp bewundere und sehr vorsichtig ist mit dem, was er tut. Er sei schließlich noch ein junger Schauspieler.





3 Kommentare:

Anonym,  15. Oktober 2008 um 22:19  

war nicht heute die lenno show oder so? wo zac auftreten sollte?

Isi 15. Oktober 2008 um 22:31  

Ja in den USA heute, nach unserer Zeit die Nacht

Anonym,  15. Oktober 2008 um 23:14  

aso ich dachte morgens? war nich vanessas morgens?

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP