Sonntag, 26. Oktober 2008

Träume werden wahr

Die Organisation "Make a wish" erfüllte Kids, die an lebensgefährlichen Krankheiten erkrankt sind oder es geschafft haben, diese Krankheiten zu besiegen ihren größten Wunsch: Den Cast von Hsm 3 am Set zu treffen



Übersetzung

Kenny: Heute ist ein großartiger Tag. Wenn die Kids hier sind, dann erweckt das hier alle zum Leben. Das hier macht diesen Tag zu etwas besonderem - für jeden.
Wenn sie hier ankommen dann fragt jeder: "Wo sind sie, wo sind sie?"
Zac: Das mit Sarah war die süßeste Sache, die ich je erlebt habe.
Boy: Mein Lieblingsmoment an diesem Tag war, dass ich den ganzen Cast von Hsm traf.
Corbin: Jedes mal ist es ein schönes Gefühl, ein Strahlen in den Gesichtern der Kids zu sehen.
Girl: Sie sind so nett.
Ashley: Es gibt so viel Spaß. Sie sind so hinreißend, so großartig
Girl: Mein Lieblingsmoment war, als ich Zac und Vanessa traf.
Vanessa: Ich liebes es, denn wir haben den Kontakt zu unseren Fans und es so süß.

3 Kommentare:

Anonym,  26. Oktober 2008 um 10:19  

ohhh
omg.. das ist ja wirklich süß!!!!
thx das ihr das reingestellt habt !!
die seite ist sowieso GENIAL!!
lg mee

Anonym,  26. Oktober 2008 um 12:06  

:) : ) total süß xD xD

Anonym,  26. Oktober 2008 um 13:40  

wie süüß das is mit dem kleinen mädchen da was zaccy küsst.. "ohh thank you".. ich will auch mal von ihm auf den arm genommen werden.. könnte aber schwer werden.. da ich fast so groß bin wie er.. xD vllt 3cm kleiner.. xD is doch 1,77 oder nicht?! ich weiß es nicht..

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP