Dienstag, 14. Oktober 2008

Daily 10 Interview mit dem Cast: Zac bekommt eine Überraschung zu seinem Geburtstag ;-)



Übersetzung:

Definitv sind die Gerüchte um die Nachfolge für die Rolle von Daniel Radcliffe ein Gerücht.

Reporter: Ist es hart eine On-Screen Romanze zu haben und dazu noch eine Off-Screen Romanze?
Vanessa: Es ist nicht wirklich Arbeit für uns, denn wir reden nicht darüber. Wir halten es privat.
R: Was machst du an deinem Geburtstag?
Z: Ich weiß es nicht. Ich will nicht groß feiern, einfach nur mit der Familie und engen Freunden.
R: Plant ihr eine große Party?
V: Es ist eine Überraschung.
A: Wir wissen auch nich nicht wirklich, was passiert.
R: Wenn ihr vor die Tür geht: Wie hart ist es für euch, dass ihr gut gekleidet sein müsst und dass die Paparazzi überall auf euch warten?
A: Ich bin jemand, der gerne in Shirts herumläuft, enspannt einfach. Es lauern jede Menge Paparazzi vor meinem Haus und die wollen alle ein Foto und für die style ich mich nicht auf. Es ist keine Fashion Show für sie.
R: Dancing with the Stars....Werden wir euch dort einmal sehen?
A: Ich liebe es, es im Fersehen zu schauen.
R: Wer wäre der bessere Kandidat für Dancing with the Stars?
Z: Sicherlich Corbin
C: Ich weiß es nicht.
Z: Du willst mich wohl auf den Arm nehmen, Corbin (oder hab ich das falsch verstanden???)
Z: Er wäre um so viel besser.
C: Dankeschön.
Olesya: Corbin
Monique: Corbin
Olesya: Er ist erstaunlich
R: Welchen Charakter würdet ihr gerne bei Sex and the City spielen?
A: Ich liebe Carrie. Carrie
V: Ich sehe nicht wirklich diese Serie.
A: Du hast nicht den Film gesehen?
V: Ich hab ihn gesehen und ich mag den Film, aber ich fühle nicht die Charaktere...
R: Würdest du dir alle deine Haare für eine Rolle schneiden lassen?
C: Ja, wenn die richtige Rolle kommen würde. Ich tue nichts, für andere zu schocken, aber wenn es die richtige Rolle wäre
R: Zac oder Corbin? Wer von euch hat das bessere Haar?
Z: Ich kann mich nie mit Corbin vergleichen.
Es ist ein lebendiger, atmender Organismus auf Corbins Kopf. *lach*
C: Ich füttere es.
R: Zac, du bist eben durch Corbins Haare gefahren....
Z: Ich kann nichts anders, das ist das weicheste Haar, dass du je gefühlt hast. Versuch es (Dankeschön ;-))
R: Ich soll also auch mal durchfahren?
C: Ja, lass uns näher kommen.
R: Ja, später^^

2 Kommentare:

Anonym,  15. Oktober 2008 um 17:18  

Ich dnek man hat das eine Mal das Wort Corbin nicht so richtig verstanden, weil Zac Corbin generell immer Cor Oder Corb nennt, ich habe ihn das schon oft sagen hören..

*gg*

Kuss lena

Anonym,  16. Oktober 2008 um 11:53  

I can help it.It's the softest hair you've ever felt.

Zac: Ich kann nicht anders. Es ist das sanfteste (pder weicheste) Haar, das du je gefühlt hast.

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP