Freitag, 31. Oktober 2008

Premiere Mexico

Nach den Bildern der Pressekonferenz nun auch die von der Premiere

Hier kann man sich noch ein Video ansehen:
Zac und Vanessa in Mexico
Ihr müsst etwas runterscrollen
Zwar verstehe ich nichts, aber es sind bewegte Bilder wink









Auch in der Galerie

Mexico

22 Kommentare:

Anonym,  31. Oktober 2008 um 13:59  

also auf den bildern von der premiere hat vanessa ihren ring nicht an und sie sehen beide nicht gerade glücklich aus oder was meint ihr? sie lachen ja kaum vanessa ein bisschne zac kaum... vielleicht ist er ja sauer auf sie weil sie ihm einen knutschfleck gemacht hat oder wirklich wegen der ellen show ka

Anonym,  31. Oktober 2008 um 14:16  

was denn fürn knutschfleck?????

Anonym,  31. Oktober 2008 um 14:17  

musst du immer so ein drama machen

Anonym,  31. Oktober 2008 um 14:30  

dafür hat sie ihn aber beim Pressetermin an. Wartet ihr nur darauf, dass sie sagen wir haben uns getrennt??? Warum verdammt noch mal seht ihr hinter allem etwas? Hast du mal in die Galerie gesehen? Da sind sehr wohl Bilder auf denen sie lachen und müssen die euch immer etwas beweisen? Und wenn sie es beweisen dann schreit jeder: Fake, weil sie sich öffentlich umarmen oder küssen. Was wollt ihr eigentlich?

Lasst sie einfach in Ruhe. Ich weiß nur eins, wenn das so weitergeht, dann wird es bald kein Zanessa mehr geben, weil der Druck enorm wird, sich etwas beweisen zu müssen und das finde ich schade, denn Liebe braucht keine Beweise.

Aber ihr mit eurer Schwarzmalerei und Gerüchten tragt dazu bei, dass diese Beziehung, sie sooooo glücklich sein könnte, zum scheitern verurteilt ist. Denn welcher Mensch hält diesem Druck stand???? Niemand. Also hört auf darüber nachuzudenken, was der Grund sein könnte, dass sie nicht lächeln und lasst sie einfach in Ruhe und betrachtet die schönen Bilder

Anonym,  31. Oktober 2008 um 14:35  

Amen mal eine gescheite

Anonym,  31. Oktober 2008 um 16:04  

rastet zac etwa aus ??http://www.youtube.com/watch?v=F0UQ3_gWFsw

Anonym,  31. Oktober 2008 um 16:19  

ganz deiner meinung!!!!

Anonym,  31. Oktober 2008 um 16:25  

mensch...lasst die zwei doch in ruhe.schließe mich ganz deiner meinung an.

Anonym,  31. Oktober 2008 um 17:15  

zac rastet aus wegen dem knutschfleck?

Anonym,  31. Oktober 2008 um 17:16  

guckt doch mal auf den bildern wo sie sich so an ihn klammert da siehts so aus als versucht sie zac festzuhalten also wo sie den arm oben um ihn rum hat und er sieht nicht glücklich dabei aus!!

Anonym,  31. Oktober 2008 um 17:20  

hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
müssen die immer freudenstrahlend durhc die gegend laufen??? muss sie immer ihren ring tragen????JA???? wo steht das geschrieben? mein gott pubertät?

Isi 31. Oktober 2008 um 17:46  

Ich persönlich wäre ausgerastet, das könntet ihr mir glauben. Diese Video ist einfach nur abartig und ätzend. Diese Paparazzi haben sie echt nicht mehr alle und dann sind sie auch noch stolz drauf. Einfach nur abartig. Ich an seiner Stelle hätte ihm die Kamera um die Ohren gehauen

Anonym,  31. Oktober 2008 um 17:56  

Mich erinnert dieses Bild ein wenig an Troy und Sharpay

Schön festhalten^^

Anonym,  31. Oktober 2008 um 18:09  

ja so unnatürlich ne? sag ich doch!! das sieht voll komisch aus als wie sie in an sich binden und er will nicht

Anonym,  31. Oktober 2008 um 18:14  

sagt zac das was da bei youtube steht und wird er das auch gefragt oder ist das ein fake? also das die das ins lächerliche reinmachen mein ich!!!

Anonym,  31. Oktober 2008 um 18:19  

Ich glaube schon, dass die das fragen.Es hörte sich so an als ob die das wirklich gefragt hätten und nicht nur so reingespielt.aber ich weiß es auch nicht. Ob Zac das wirklich gesagt haben soll sieht wieder anders aus. Das kann schon eingespielt sein. Kann sein dass er gar nichts gesagt hat aber sie es so interpretieren dass er das am liebsten gesagt hätte. Versteht man das?^^

Anonym,  31. Oktober 2008 um 19:37  

ja keine ahnung ob sie es sagen!!! Aber zanessa sehen irgendwie gelangweilt aus un genervt...

Anonym,  31. Oktober 2008 um 20:49  

sie hat den typischen klammergriff;-)aber mein gott.zac liebt sie...sie ist halt sehr anhänglich.menschenskinder.verstehe auch nicht,wieso man sich über so kleinigkeiten den kopf zerbrechen kann.und ich finde auch nicht,dass sie gelangweilt aussehen

Anonym,  31. Oktober 2008 um 21:40  

gott seit ihr schlimm

Anonym,  31. Oktober 2008 um 22:02  

find die diskussionen immer sehr lustig.kinder.......alles wird guuuuuut

Anonym,  31. Oktober 2008 um 22:06  

ja du hast rect hier befinden sich halt kleine kinder die noch nie eine beziehung hatten deswegen wissen sie sowas net

Anonym,  1. November 2008 um 19:29  

jaa ich seh das auch so.. was würdet ihr den machen wenn ihr & euer freund ständig von fotografen umlagert werden würdet die nur drauf warten das ihr einen fehler macht? Also ich glaub ja nicht das ihr da frölich lächelnd durch die weltgeschichte laufen würdet.. ich finde wir können froh sein überhaupt bilder von zanessa zu haben dann müssen wir uns doch nicht auch noch die mäuler drüber zerreißen ob die 2 nun zusammen sind oder nicht.. ;)

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP