Sonntag, 19. Oktober 2008

Zacs Geburtstagsparty (2)

Könnte dies Zac sein?

Geladen waren: Vanessa Hudgens, Monique Coleman und Ashley Tisdale (mit Freund Jared Murillo), sowie Zac’s Hairspray Freunde Brittany Snow und Amanda Bynes, ebenso Aly & AJ Michalka und Michelle Trachtenberg.

Nach dem Besuch im Pace (Restaurant) in Hollywood soll die Party im Chateau Marmont (exklusives Hotel mit einer noblen Bar am Sunset Boulevard in West Hollywood) weitergegangen sein.

6 Kommentare:

Anonym,  19. Oktober 2008 um 20:59  

ich finde es könnte zac sein oda

Anonym,  19. Oktober 2008 um 21:32  

ja denke ich auch!!
Aer ich dachte da sind fast alle disneystars? oder waren das alle die da waren? ne oder? waren da noch mehr nur sind noch keine bilder? weil da fehlt brenda und bubba lewis und corbin und alle anderen hsm stars?

Isi 19. Oktober 2008 um 22:12  

Das sind die, die von den Paparazzi gesehen wurden, laut JustJared. Ich denke mal Zacs Gästeliste war trotz "kleiner" Feier für uns wohl eher größer ;-)

Anonym,  19. Oktober 2008 um 22:22  

also meinste auch das alle disneystars und hsm stars da waren?

Isi 19. Oktober 2008 um 22:31  

Ich denke schon, zumindest mal die Hsm Stars

Anonym,  25. Oktober 2008 um 01:28  

es ist jared murillo sieht man an der Jacke (die bilder mit ashley wo er mit drauf ist es ist die gleiche jacke )und etwas an dem Haarschnitt

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP