Donnerstag, 23. Oktober 2008

Bye, bye New York - Hello LA // Declare Yourself // Zac bei Radio Disney

Zac und Vanessa wurden gestern abend am LAX Flughafen LA gesichtet




_________________________________________

Zac für die Kampagne Declare Youself
eine Organisation, die versucht, Menschen zu überzeugen, wie wichtig es ist, dass jeder Bürger an den Wahlen teilnimmt

Alle Bilder auch in der Galerie unter
http://picasaweb.google.de/Isi8484/Hsm3NewYork#
_______________________________________

Radio Disney Interview



Übersetzung

RD: Was tust du um dich für die Rolle des Troy vorzubereiten?
Ich denke, Troy ist so wie du, der alltägliche Junge eben
Z: Ja, genau das ist es was ich an Troy liebe. Er ist der alltägliche Junge. Er ist ein Jugendlicher, den man an der High School antrifft. Ich mag ihn auch, weil er alles für seine Freunde tut. Er ist ein netter Junge, er zieht keine Show für jemanden ab, er versucht einfach er selbst zu sein und macht seine High School. Ich kann mich in sehr vielen Dingen mit ihm verknüpfen. An einem Punkt musste ich mich entscheiden zwischen Sport und Schauspiel. Meinen Hobbys eben. Es ist wirklich lustig, aber Hsm 3 beinhaltet soviel, was ich in meinem Senior Year hatte.
RD: Wirklich? Eine Menge Reflektionen
Z: Definitv. Es ist der Beginn vom Rest deines Lebens. Du machst deinen Abschluss für die reale Welt.
RD: Wie ist dein Charakter gewachsen in den Filmen?
Z: Ich denke in jedem Film kann man sehen, wie Troy versucht sich selbst zu finden. Er muss viele Entscheidungen treffen um das zu tun. Er versucht ehrlich zu sich zu sein. Ich denke, den großen Schritt, den man Troy im 3. Teil machen sieht ist, dass er sich damit beschäftigt was er tun will. Er hört auf ständig auf die Menschen um ihn herum zu hören, die ihm sagen, was er tun soll. Es ist schwierig nein sagen zu können und auf die Stimme im eigenen Herzen zu hören.
RD: Das Senior Year. Alles ist passiert, ihr habt euch gesehen, seid zusammen gewachsen. Wie ist das für euch, jetzt im Senior Year zu sein? Auch der Abschluss für euch?
Z: Dies war wirklich eine High School Erfahrung für uns alle. Ashley, Corbin, Monique und Vanessa, wir sind defintiv auf verschiedenen Wegen erwachsen geworden, als wir zusammen waren. Wir haben so viel zusammen gelernt und wir hatten wirklich nie direkt die Option zu den Filmen zurückzukommen, weder für Hsm 2, noch 3. Es war letztendlich nie klar, dass es noch weitere Filme geben wird und wir realisierten dann beim Dreh zu diesem Teil, das sind wirklich unsere letzten Momente zusammen, es war wirklich so wie der Abschluss der High School.
RD: Was ist dein Lieblingssong von allen 3 Hsm Filmen?
Z: Oh man, das ist hart.
RD: Meine sind What Time Is It und dann All For One
Z: Wirklich?
RD: Hier mögen sie die gerne.
Z: Wirklich? Wir haben total verschiedene Meinungen. Mein Favourit von allen ist Get'cha Head In The Game. Ist ein richtiger cooler Song. Ist für die Jungs da draußen. Und was sonst noch? Breakin Free
Vom zweiten Teil ist es: Oh man

11 Kommentare:

Anonym,  23. Oktober 2008 um 19:11  

hat schon jemand hsm gesehen?

Anonym,  23. Oktober 2008 um 19:18  

ne,aber gleich.gehen in die 20.15 uhr vorstellung.die anderen waren alle schon ausverkauft

Anonym,  23. Oktober 2008 um 19:24  

ohh... erzählst du mir dann wie es war?

Anonym,  23. Oktober 2008 um 20:02  

booh ich habs grad gesehen :D so schöön ♥

Anonym,  23. Oktober 2008 um 20:31  

ich war heute um 14.15 inner vorstellung!
sehr sehr sehr sehr sehr toller film:)

Anonym,  23. Oktober 2008 um 20:32  

erzähl... happy end? bleiben sie auf nem college zusammen? was ist mit den andern? auch alle auf dem college? erzähl..........!!!!!

Anonym,  23. Oktober 2008 um 20:36  

nein, dann ist die überraschung ja weg;) also es gibt auf jedenfall ein tolles happy end!gabriella ist sogar zu tränen gerührt.. mehr sag ich , denn dann kannst du den film garnicht genießen;D

Anonym,  23. Oktober 2008 um 20:41  

kurze frage: sollte nicht laut euren tv-terminen hsm3-making of heute abend auf super rtl kommen? kommt aber nicht...

Anonym,  23. Oktober 2008 um 20:46  

kam heute shcon um 16.40uhr.falls jemand etwas wegen einer wiederholung herausfindet bitte bescheid sagen;D

Anonym,  23. Oktober 2008 um 22:41  

ohhh,der film is sooo toll:-)find ich echt schade,dass es der letzte teil mit diesem cast sein wird:-(

Anonym,  24. Oktober 2008 um 13:17  

xD ich liebe dde film , ich war gestern Premiere xD jaa ich glaub ich weiß welche szene du meinst :) da hab ich auch geheult so schön xDxD

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP