Mittwoch, 22. Oktober 2008

Zacs Interview mit JustJared


JustJared führte mit Zac ein Interview an der US Weekly’s 2008 Hot Hollywood Party

JJ: Was war deine Lieblingsrequisite am Set von Hsm 3?
Zac: Mein Lieblingsrequisit war ein Basketball. Aber meine Lieblingsrequisite, die ich mitgenommen hab, war Troys Ring, sein Klassenring.

JJ: Du hast sonst nichts vom Set gestohlen?
Zac: Ich versuchte! Aber das Garderobenteam ist sehr streng. Die haben auf alles ein Auge.

JJ: Wenn du online bist, auf welchen 3 Topseiten bist du online?
Zac: JustJared. Natürlich, Mann. Das ist die einzige. Ich checke meine e-mails und das wars.

JJ: Wie war das erste Bier an deinem Geburtstag?
Zac: Mein erstes Geburtstagsbier? (Pause) Was auch immer es war, es war aus einem Fass. Ich habe ehrlich keine Ahnung. Es war in einem Glas...

JJ: Was war dein liebstes Geburtstagsgeschenk? (Nein, es ist nicht das von Vanessa)
Zac: Ashley Tisdale schenkte mir ein IndoBoard. Damit kann man seine Balance trainieren. Es hilft dir beim surfen.

JJ: Was sind deine Halloween Pläne?
Zac: Bis jetzt keine Pläne. Wahrscheinlich werde ich Süßigkeiten aushändigen (lacht)

______________________________
Na, an seiner Tür würde ich auch gerne klingeln^^


5 Kommentare:

Anonym,  22. Oktober 2008 um 19:33  

voll scheiße was ist das den für einer sein lieblinggeschenk von ashley

Anonym,  23. Oktober 2008 um 08:38  

Kann auch sein, dass Vanessa's Geschenk zu privat wäre, um es zu sagen. Vielleicht hat er deshalb Ashley's vorgezgen... ich denke es jedenfalls...

Anonym,  23. Oktober 2008 um 17:37  

ich hoffe auch das er Vanessas einfach nicht sagen wollte ...aber ich finde es auch voll scheiße ...im moment sagt der voll viel über die Ashley =(...ich hasse das =I

Anonym,  23. Oktober 2008 um 20:12  

ja ich auch ich hasse ashley

Anonym,  23. Oktober 2008 um 20:50  

ich auch -.-

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP