Montag, 20. Oktober 2008

Kenny Ortega plant Remake mit Zac als Hauptrolle


Regisseur Kenny Ortega plant ein Remake des legendären Tanzfilmes "Footloose". Dabei soll Zac Efron die Hauptrolle spielen. Ortega, der bereits für die populären "High School Musical"-Filme mit dem 21-jährigen Jungstar zusammenarbeitete, hält den Mädchenhelden für die "perfekte Besetzung".

Zac wird Ren McCormack verkörpern. Eine Rolle, die im Original-Film von 1984 von Kevin Bacon gespielt wurde - und ihm zum grossen Durchbruch verholfen hatte. Bacon stimmt mit Filmemacher Ortega überein, auch er hält Efron für "ideal" und sieht in ihm den passenden Nachfolger. Bacon erklärte nun, dass er dem "High School Musical"-Star alles Gute und viel Glück für das Remake dieses Tanz-Klassikers wünsche. "Ich traf Zac vor kurzem an einem Event. Aber nur ganz kurz. Doch ich hatte den Eindruck, dass er ein sehr netter junger Typ ist", sagte Bacon.

quelle: moviemates.de

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP