Montag, 27. Oktober 2008

Vanessa und Zac auf Hawaii // Making of Hsm 3

Für alle, die sich gefragt haben, wo Vanessa und Zac abgeblieben sind: Hier die Antwort

Die beiden sind auf Hawaii

Zac war dort zu einer Hochzeit (Samstag) eingeladen und nahm Vanessa mit


Es gibt auch ein Video, nur kann ich es nicht öffnen
http://newspusher.com/EN/post/1225072201-1/EN-vanessa+hudgens/exclusive-zac-efron-and-vanessa-hudgens-attending-a-wedding-in-hawaii.html
Wir können es wohl alle nicht öffnen, da wir aus Deutschland sind :-(
_____________________________________

Making of Hsm 3

Drei Posts untendrunter findet ihr das Making of von Hsm 3. Es ist das Making of, dass sich auch auf dem 2-Disc Premiere Edition Soundtrack befindet. Meine CD ist nämlich eben angekommen :-)


6 Kommentare:

Anonym,  27. Oktober 2008 um 11:23  

Dieses Pic ist einfach sweet :-) und das neue Layout gefällt mir auch gut. Ich war anfangs etwas geschockt, denn ich kam hier nicht drauf aber jetzt: Total schön und viel übersichtlicher. Gefällt mir und es passt zum Herbst

Anonym,  27. Oktober 2008 um 11:26  

Wow, ich finde es auch schön. Marina hat recht, viel übersichtlicher

Anonym,  27. Oktober 2008 um 11:53  

Wie toll. Das Layout ist spitze. Man muss sich zwar erst umgewöhnen, da es voll krass zum anderen Layout ist aber cooooool. Auch die Daten find ich cool. Man weiß wo was ist. Daumen hoch

Anonym,  27. Oktober 2008 um 13:12  

Super gemacht!!!Gefällt mir viel besser....och wie schöööön...haben sich den urlaub wirklich verdient...

Anonym,  27. Oktober 2008 um 14:20  

gibts noch mehr bilder von hawaii?das neue layout sieht gut aus!!

Anonym,  27. Oktober 2008 um 14:35  

aii die seite ist jetzt der hammer

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP