Sonntag, 19. Oktober 2008

Neue Folge der Movie Surfers: The Boys Are Back



Übersetzung

Corbin: Die Movie Surfers nehmen euch mit hinter die Kulissen zu unserer großen Basketballnummer und zu einer meiner Lieblingszene im ganzen Film: The Boys Are Back

MS: Ich treffe hier heute Corbin, der mir ein paar Schritte a la Schrottplatzstyle zeigt.
MS: Wie gehts dir Corbin?
C: Gut
MS: Kannst du ein wenig über das Set erzählen
C: Das ist ein Teil des Schrottplatzes für die Nummer The Boys Are Back, die Nummer in der Zac und ich unsere Kindheitsmomente wieder durchleben, also sind wir Spione, Superhelden und Ninjas
Chad: Ich war ein weitaus besserer Superheld, als du es warst
C: Es gibt Leute, die auf den Autos tanzen, alles ist dreckig, richtige Jungs eben
MS: Was war für sich das schwierigste an diesem Set?
C: Wir haben dieses Teil da, genannt den.....Wir steigen auf dieses Teil da und rutschen dann runter, wir springen von Auto zu Auto, es macht so viel Spaß

MS: Was macht ihr als nächstes heute?
Zac: Die Szene die gefilmt wird, ist das Meisterschaftsbasketballspiel. Es bringt hohe Energie in den Film. Das ist Troys Traum. Er hat dafür sein ganzes Leben lang gearbeitet. Das ist das letzte Mal um seine Sache gut zu machen.
Troy: Lasst die nächsten 16 Minuten als Erinnerung sein, auch noch lange danach, nachdem wir die East High verlassen haben
Zac: Es brauchte viel Übung. Der Ball hat zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein. Es macht Spaß, diese Körbe zu werfen. Definitv will er diese Meisterschaft gewinnen, er ist ein Kid. Das ist meine Chance.
Zac: 10 Stunden heute. Ich fühle mich, wie in der NBA
Wenn die Kameras rollen, fühlt man das Lebendige, jeder möchte einen airball erreichen
Als näschstes ziehen wir unsere Trickots an. Seh es dir einfach an.
MS: Das wäre großartig
Ich bekam ein paar Aufnahmen zu sehen, traf manche von den Stars und jede Menge Extras. Kenny hatte eine extra Überraschung für mich. Ich bekam die Chance mich als East High Anfeurer zu fühlen.
Nach der Aufnahme sah ich meinen Moment auf dem Monitor
Sorry, Surfers, aber das ist eines der Geheimnisse und ihr seht es nur im Kino

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP