Mittwoch, 15. Oktober 2008

Hsm 3: Neue "Hinter den Kulissen" Bilder // Radiointerview // Hsm 3 für Nintendo DS






Auch in der Galerie unter
http://picasaweb.google.de/Isi8484/Hsm3HinterDenKulissen02#
______________________________________

Zac, Vanessa und Corbin geben ein Radiointerview bei Radio 1



Übersetzung:

R: Ich sah herumschleichende Fans bei euch vor dem Hotel. Leute warten ewig, nur um euch sehen zu können. Sind ständig um euch herum. Das schockt mich etwas.
Zac: Das sind zum Teil die Eltern. Die sammeln die Autogramme.
Vanessa: Stalkers
Zac: Stalkers???^^
R: Stalkers?
Vanessa: Ja es ist schräg, besonders für ein Mädchen. Wenn ich verfolgt werde, dann ist es ein Paparazzi und der ist ein Mann. Es ist meist ein Mann und das ist schräg.
R: Macht es dir Angst?
Vanessa: Ja, es ist beängtsigend. Ich hab immer mein Pfefferspray nah bei mir.
R: Müsst ihr vor den Paparazzi also immer fliehen?
Zac: Wir finden gute Wege um ihnen aus dem Weg zu gehen. Wenn man ihnen sagt, dass man zu einem privaten Gelände fährt, dann können sie dir nicht folgen.
Vanessa: Es ist ein guter Trick.
Zac: Ja es ist ein guter Trick. Ich kann nicht glauben, dass sie noch nicht dahinter gekommen sind.
Eins muss ich aber noch erzählen. Ich saß auf der Couch und dachte: Warte, ich kann nicht mehr ein öffentliches Anwesen betreten? Das war verrückt. Ich vermisste den Bürgersteig.

Hoffe, ich hab das irgendwie richtig verstanden. Keine Garantie ;-)
_____________________________________________

Nintendo DS



1 Kommentare:

Anonym,  15. Oktober 2008 um 23:18  

Zac lacht so süß über vanessas witz:)

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP