Sonntag, 9. November 2008

Zanessa Sydney

Vielleicht gefällt euch dieses Bild besser? wink

32 Kommentare:

Anonym,  9. November 2008 um 17:19  

OMG die sind so süß zusammen!!!
ich liebe zanessa einfach!
und dieses bild ist auch ein gutes beispiel dass sie noch zusammen sind!
und bitte schreibt jetzt nicht hilfe sie sind nicht mehr zusammen weil sie sich nicht küssen oder sonst was...
zanessa 4-ever♥

Anonym,  9. November 2008 um 17:36  

ist ja schön das zac das macht^^ aber vanessa dreht sich weg?

Anonym,  9. November 2008 um 17:36  

soooo süß die gehören einfach zusammen

Anonym,  9. November 2008 um 17:39  

vanessa dreht sich nicht weg!! die dreht sich um, weil sie auch die Treppe hoch geht!!
aber das Bild ist echt total süüüß!! xD

Anonym,  9. November 2008 um 17:44  

jap find ich auch :)

Anonym,  9. November 2008 um 17:48  

vanessa geht nicht die treppe hoch sie geht die runter würd ich sagn deswegen dreht die sich weg oder bleibt stehen weil auf
http://justjared.buzznet.com/gallery/photos.php?yr=2008&mon=11&evt=zac-taxi&pic=zac-efron-water-taxi-vanessa-hudgens-27.jpg
dem bild ist sie auch da und hat sogar noch eine andere hand da ich schätz von ashley!!!

Anonym,  9. November 2008 um 17:54  

war ja klar das wieder irgendwer um die ecke kommt und wieder meint irgendwelche komischen gründe zu haben das die beiden nicht mehr zusammen sind,streit haben ect.. leute: freut euch doch einfach über solche bilder und sucht nicht nach irgendwelchen andern gründen gegen die beiden ;)

Anonym,  9. November 2008 um 17:55  

ihr sucht in jedem bild den grund dafür das sie nicht mehr zusammen sein könnten!
wollt ihr das sie sich trennen oder was??
zac geht die trepee hoch und nessa runter...sie sind bestimt nimma zusammen...also bitte...
des bild is doch hamma süß und ich seh da net ein hinweis dafür das sie sich getrennt ham oder werden...

Anonym,  9. November 2008 um 18:01  

...verstehe nicht wieso man so über ein foto diskutieren muss...er hat seine hand bei ihr...na und...was meint ihr denn was die abends in ihrem hotelzimmer machen...kartenspielen????ganz sicher nicht
die beiden sind ein ganz normales paar...und wahrscheinlich gehen die auch auf die toilette wie du und ich

Anonym,  9. November 2008 um 18:01  

ja das denk ich auch sie müssen ja nicht immer den gleichen weg gehen oder gg

Anonym,  9. November 2008 um 18:02  

aber ich liebe das bild auch gg freu mich schon auf weitere bilder

Anonym,  9. November 2008 um 18:06  

ihr seit so doff er könnte auch hochgehn und sie nicht anfassen omg gibt idioten auf dieser welt

Anonym,  9. November 2008 um 18:12  

xD meine gütte kann euch doch so was von egal sein ob sie hoch oda runter läuft sich umdreht ooda voll was vergessen hat xD ... solange man sie süß und verliebt sieht denk ich net das sie sich trennen ,,..... und wenn sie sich trennen dan sagen sie bestimmt rechzeitig bescheid -.-*

Anonym,  9. November 2008 um 18:12  

ja gut dann geht sie runter udn er hoch und warum dreht die ihren kopf nicht in seine richtung sondern genau in die andere richtung als er hoch geht? wenn dann würden die ja sich angucken oder keine ahnung und dann den weg gehen ist ja kein problem aber sie dreht sich weg

LoveRocks 9. November 2008 um 18:13  

Also ich denke wir sollten diese ganzen Gerüchte mal weg lassen..es stimmt schon, dass man zanessa nicht auf jedem bild händchen halten, sich küssend oder sonst was sieht...

Aber wir kenne doch auch alle ihre Meinug über die Beziehung in der öffentlich keit oder?
beide sagen immer wieder dass sie das privat halten mächten und dann ist es ja wohl klar, dass sie sich nicht auf jedem foto um dn hals fallen, wo sie wissen das paps da sind...
ich denke wir sollten viel mehr auf die fotos achten , wie deise jetzt, wo sich beide unbeoachtet efühlt haben, weil es bei nem treppenschacht oder so ist..oder die bilder von den urlauben in hawaii, später haben sie auch gesagt, dass sie nicht geahnt haben das die paparazzis so nah an ihnen dran waren, sonst hätte man wohl kaum solche bilder wie wenn nessa uf zac sitzt oder??
Achtet lieber auf die blicke von den beiden, die man auf manchen bilder eingefangen hat oder auf diese kleinen berührungen wie diese hier mit zacs hand auf nessa hüfte,..ich glaube es ist viel einfacher ash den arm um den hals zu legen als zac, für nessa jetzt..

also komt mal wieder unter..zanessa sind glücklich auch wenn sie sich nicht jede sekunde küssen oder händchen halten...privat bleibt privat

kuss lena

Anonym,  9. November 2008 um 18:21  

danke danke danke dass das endlich jemand gesagt hat...
ich bin ganz genau der selben meinung!!!!
ich liebe zanessa<3
sie sind os niedlich zusammen!!

Anonym,  9. November 2008 um 18:33  

dann erklär doch ma warum vanessa sich wegdreht? selbst wenn sie die treppe runtergeht dann kann sie doch gerade aus gehen weißte wie ich mein? gerade aus und guckt ihn an oder guckt gerade aus weiter aber sie dreht sich weg!!!

Anonym,  9. November 2008 um 18:37  

nur weil sie den auf dem bild net ankuggt heist des net das die sich die ganze zeit net ankuggen!!!des is ne momentaufnahme n vllt kuggt se auf die stufe oda sonst wohin is doch egal!!!
ich rast jz gleich aus hier...xD
sehs doch einfach ein dass die glücklich zusammen sind und oh mein gott sie kuggn sich auf einem foto ma net an...
sie sind glücklich zusammen und fertig!

Anonym,  9. November 2008 um 18:51  

also, wenn man hier die ganzen kommentare liest, könnt ich echt nen lachkrampf kriegen! sorry, aber ihr müsst das euch mal geben!! klar ich versteh euch, schon! aber regt euch nicht gleich wegen jedem scheiß auf!! vanessa dreht sich halt einfach ganz normal um! eben in die andere seite als zac!! mein gott, dass macht doch jeder normale mensch auch, dass er sich umdreht und vielleicht dann eben nicht unbedingt in die richtung des freundes schaut, oder!?!? regt euch denn nicht wegen so was kleinem auf!! (ich weiß jetz reg ich mich gleich auf^^) ist ja wie oben von jemanden schon erwähnt, eine MOMENTAUFNAHME!!!! vll. schaut sie ihn ja danach noch an!!
sie schauen doch eh glücklich aus!! zac legt so süß seine hand an vany's hüfte!! is doch niedlich und regt euch doch dann nicht wegen der blickrichtung von vany auf!!

Anonym,  9. November 2008 um 19:11  

guckt euch doch das bild vorher an da sieht man das zac die hand bei ihr drauf tun will und vanessa guckt noch in die richtung un hat denk ma ashs hand im gesicht und kaum hat der seine hand "angelegt" dreht sie sich weg

Anonym,  9. November 2008 um 19:19  

danach waren die doch zusammen in hotel zimmer also wieso macht ihr so ein drama

Anonym,  9. November 2008 um 19:32  

du bist doch bestimmt so eine die auch bei den hawaii bildern n trennungsgrund sieht oda??
bitte tu mir den gefallen und hol bilder von dir und deinem freund oder von deinen eltern oda großeltern oda sonst was und versteh endlich das es auch bilder von paaren gibt wo die sich net ankuggn!!irgendwann hörts auch ma auf...
denkst du zac würde seine hand bei ihr auf die hüfte legen wenn sie streit hätten oder sich trennen würden??
dann würden sie sich ausm weg gehn!
also siehs endlich ein...

Anonym,  9. November 2008 um 19:37  

wie sollen die sich denn bei ner promo aussem weg gehn? nein bei den hawaii bildern hab ich keinen trennungsgrund gesehen
waren die erst danach im hotelzimmer ich dachte das wär vorher gewesen?

Anonym,  9. November 2008 um 19:41  

heii ich bin neu hier!! und finde die seite echt super!!!
aber einige hier haben ja voll nen dachschaden!!! oh V schaut ihn nicht an oh sie sind nicht mehr zusammen, oh er umarmt seine beste freundin oh gott jetzt betrügt er V!!! also wirklich!!! wenn ihr auf justjared wart dann habt ihr bestimmt das foto gesehen wo V zac total süss anguckt und auf einer anderen website habe ich ein foto gesehen wo sich zanessa hinter ash anlächeln!! manoman die beiden sind glücklich!! versteht ihr glücklich!!
also ich bin gleicher meinung wie die leute hier. die keinen dachschaden haben^^XD
xoxo

Anonym,  9. November 2008 um 19:42  

Ich weiß nicht was ihr alle zu mekkern habt.. ich glaub euch kann man die tollsten bidler von den beiden zeigen und ihr findet trotzdem irgendeinen fehler der bewisen soll das die beiden nicht mehr zusammen sind. Mein gott die beiden sind ein ganz normales paar wie jedes andere auch.. andre pärchen latschen auch nicht den ganzen tag händchenhaltend durch die gegend.. und ich glaub kaum dsa vany bei dem bld vor zac wegläuft.. sie kann die treppe runterlaufen ect.. also ich finde das ist ne ganz alltägliche situation ( die es auch auf vielen andren bildern gibts,bei denen dan aber auch sofort wieder spekuliert wird das die 2 getrennt sind -.-*) also regt euch nicht so auf..keep cool 8-)

Anonym,  9. November 2008 um 19:54  

Ich sehe das bild so:
Vanessa wartet gerade auf der Stiege, generft schaut sie in die kamera, dann kommt Zac der halt ein bisschen langsam ist, auch genervt von den Cams Er sagt zu Vanny "Komm mein Schatz gehen wir, beachte die Paps nicht weiter" im nächstn Bild sieht man dass er seine Hand auf Nessas Hüfte legt damit sie mit ihm mitgeht, V findet er hat recht, sie dreht sich um, damit sie in der selben richtung wie Zac geht und beide gehen. Ihm 3 Bild würde man sehen(das es leider nicht gibt) Zac lässt seine Hand auf V´s Hüfte, auch Nessa legt ihre Hand aufs Zac´s Hüfte und so gehen sie gemeinsam die Stiegen hoch.
Meiner meinung nach dreht sie sich nicht von ihm weg sondern sie dreht sich um, um mit ihm die stiegen hoch zu gehen.

Ach und wer auf solche kleide Dinge schaut V hat einen Ring an.

Anonym,  9. November 2008 um 19:55  

ash's freund is ja auch nich dabei und??!!heist das dass sie sich getrennt haben??
weil wenn er nich da is können sie sich nicht ankucken und dass heist ja dass man nicht meht zusammen ist...nach eurer logik!
ich finde des bild so süüüüß<3
wie zac seine hand auf nessas hüfte legt!
ich bin froh wenn solche bilder entstehen und freu mich auch schon auf die nächsten aus australien!
und dir wünsch ich weiterhin viel spaß beim trennungsgründe suchen...xD

Isi 9. November 2008 um 20:16  

Ich schließ mich an. Es gibt hier eine Person oder vl. 2 die hinter allem etwas sehen. Wollt ihr vielleicht wirklich das sie sich trennen? Oder hast du/ihr vl. Lust andere zu ärgern? Magst du vl. Zanessa nicht?

Es kommt mir langsam so vor. Bei jedem Post, aber wirklich jedem in dem Zac und Vanessa zu sehen sind ist ein Kommi drunter der negativ ist: Vl. sogar von ein und derselben Person???? Es kommt mir fast so vor

Ich denke hierher kommen auch welche die Vanessa nicht leiden können und es nicht so toll finden, dass die beiden zusammen sind. Ok, muss man akzeptieren, aber man ruft keine Trennung herbei nur weil man negative Bemerkungen über Bilder macht. Man muss damit klar kommen, dass sie ein Paar sind.

Wer das nicht kann, muss halt eben bei Zanessa Bildern wegesehen, aber sie werden sich nicht trennen nur weil irgendjemand meint sie würden nicht glücklich aussehen.

Selbst bei den Hawaiibildern an der Hochzeit wurde spekuliert warum Vanessa Zac nicht auf den Mund küsst. Ich verstehe solche Leute nicht. Ganz banale Frage und eigentlich wollte ich soweit auch nicht gehen, aber: Selbst wenn Paparazzi Zugang zu Zanessas Schlafzimmer hätte, selbst dann würden einige oder vielleicht auch nur DIE EINE Person daran zweifeln, dass sie ein Paar wären.

Ich finde es momentan einfach nur lächerlich und traurig zugleich, dass wir hier posten können was wir wollen, es wird schlecht gemacht. Es dreht sich alles nur um Zanessas Beziehung. Egal ob bei den Kommis oder im Chat und traurig finde ich auch, dass Leute die neu hierher kommen und sich für Zac interessieren, das hier alles zu lesen bekommen.

Echt traurig. Findet/finde euch/dich damit ab, dass die beiden ein Paar sind und fertig. Denn so langsam hat das wirklich nichts mehr mit: "Ich will doch dass die beiden ein glückliches Paar sind", sondern eher wie: "Ich will dass sie sich trennen" zu tun. Denn kein anderer Fan macht so einen Aufstand bei den Fotos und das wirklich bei jedem

Anonym,  9. November 2008 um 20:16  

an die die neu hier ist^^: welches bild mit zacnessa wo sie sich anschauen hinter ash? kannst du das mal reinstellen? wäre lieb!!

Anonym,  9. November 2008 um 20:21  

Ich freu mich einfach nur sehr über dieses süße bild :)

Um jetzt mal solangsam diesen blööööden Gerüchten hier aus dem weg zu gehen ;)

Anonym,  9. November 2008 um 20:56  

ich liepe dieses bild!!!!
es ist so süß♥
ich freu mich schon auf die anderen bilder aus australien!
zanessa sind einfach das tollste paar überhaupt!
und ich finde es auch traurig so wie isi gesagt hat das die neuen immer gleich so einen blödsinn lesen müssen...

Anonym,  9. November 2008 um 21:22  

Na das ist ja wieder typisch hier, gleich wird die Trennung an die Wand gemalt ....

Stellt euch mal vor, vieleicht will Zac einfach nur nach oben und V nach unten und sie treffen sich in der mitte und Zac legt mal kurz die Hand auf die Hüfte und sagt "Hi" oder sowas ...
Aber sowas könnt ihr euch ja nicht vorstellen, denn in euren vorstellungen MÜSSEN die IMMER zusammen kleben und sich abknutschen und am besten immer hand in hand ... ne wie krank ...

Und jetzt geh ich mal ins andere extrem . Was wollt ihr denn machen wenn sie sich wirklich getrennt haben ? Meint ihr euer gejammer oder sonst was macht es dann wieder das sie zusammen kommen ?
Ganz sicher nicht, also kann es euch eigentlich sowas von scheiß egal sein ob sie zusammen sind oder nicht !

Freut euch doch einfach mal über so ein Bild, oder seit ohr so verbittert das ihr alles nieder machen müsst ... euer leben muss echt Frustrierend sein !!!


So, nu hab ich mal Dampf abgelassen .
Ich finde das Bild nämlich super !
Und sehe da keine trennung drin !!!

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP