Donnerstag, 13. November 2008

Zac wäre gerne ein Surfer - wenn er kein Schauspieler wäre


Zac ist ein großer Fan des Surfens.

"Ich liebe es bei jeder Gelegenheit, die ich bekommen kann, zu surfen. Oh man, ich würde es lieben mit Kelly Slater am Bells Beach zu surfen", erzählt Zac Herald Sun.

Zac sagte auch, er hätte sich auch eine Karriere bei der Marine vorstellen können.

Er stellte seinen Platz an der University of Southern California zurück, als seine Karriere 2006 mit Hsm begann.

Er wurde im Hauptfach Film angenommen, aber er sagte, wenn er jemals überhaupt seinen Platz aufnimmt, dann würde er zur marine Biologie überwechseln.

"Ich wäre dann die ganze Zeit im Wasser."

Quelle: thaindian.com

3 Kommentare:

Anonym,  13. November 2008 um 21:19  

http://www.news.com.au/heraldsun/story/0,21985,24643114-5012974,00.html
hier hab ich nen artikel gefunden ich mein da wird vanessa interviewt aber es geht ja auch um zac!! Kann das mal jemand übersetzten?
LG jenny

Anonym,  13. November 2008 um 21:32  

Darin geht es nicht um Zac. Sie sagt nur wie scheiße es ist, wenn fremde Leute Bilder machen wenn du in deinem eigenen Hotelzimmer bist. Das ist alles worin Zac vorkommt und den Surfbericht hat Isi übersetzt

Anonym,  13. November 2008 um 21:45  

ja aber das mit dem hotelzimmer ist der mit bei deswegen dachte ich!! Aber naja....

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP