Freitag, 7. November 2008

Leonardo DiCaprio gibt Sex Symbol Status an Zac


Der 33-jährige Schauspieler erzählte kürzlich FoxNews, dass er daran arbeitet, sein Sex Symbol Image aus jungen Jahren abzulegen. "Ich blicke zu dem jungen Zac Efron und denke: "Los, bekomm es Kumpel, lass mich in Ruhe." Ich war nie glücklich mit dem Aufdruck des Teen Idols - Ich wollte nie ein Sex Symbol sein. Es war die Arbeit, die dafür sorgte. Wirklich sonst nichts."
Leo erklärte auch, dass er wahnsinnigen Respekt vor den jungen Schauspielern, wie Zac hat, wie diese damit umgehen. "Wirklich, meinen totalen Respekt."

5 Kommentare:

Anonym,  7. November 2008 um 12:02  

was meint Leo mit "lass mich in ruhe"meint der etwa Zac amit ?,also ist das jetzt gut oder schlecht gemeint

Anonym,  7. November 2008 um 13:11  

nee ich glaube er meint, dass Zac ihm das Sex Symbol und das Teeniestar-image abnehmen soll, damit er endlich von den vielen fans in ruhe gelassen wird.
Das war keine beleidigung an Zac oder so was.... XD

Anonym,  7. November 2008 um 13:18  

ich fand leo in titanic soooooo super...damals;-)

Anonym,  7. November 2008 um 15:10  

Ja genau... er meint damit, dass ihn das Sex-Symbol Image in Ruhe lassen soll, er es ablegen und es an Zac weitergeben kann!!
Hoffen wir, dass Zac das nicht so sehr nervt wie Leo... aber in jungen Jahren macht es einem bestimmt noch weniger aus. Irgendwie kann ich Leo verstehen. Er ist mittlerweile ja doch auch schon ein bisschen älter geworden!!

Anonym,  7. November 2008 um 17:53  

ich hab gerade auf justjared gelesen, das das totaler schwachsinn ist!! dieser artikel wurde einfach so erfunden!!

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP