Donnerstag, 20. November 2008

Zac über Robert Pattinson


Zac Efron hat keine Probleme sich sein Mädchenschwarm Image mit Robert Pattinson (Edward Cullen aus Twilight) zu teilen

"Ich bin von ihm begeistert", erzählt Zac Access Hollywood an der GQ Men Of The Year Party.
Zac ist sogar für den 22-jährigen britischen Schauspieler eine Stütze. Zac erzählt Access Hollywood, dass er plant, sich den Vampirfilm am kommenden Wochenende anzusehen.

"Ich werde da sein", sagt Zac. "Ich werde mir Twilight im Kino ansehen. Vielleicht sogar am Eröffnungsabend."

Und obwohl Zac bisher nur ein paar Ausschnitte des Films gesehen hat, denkt er, dass ihm der Film gefallen wird, in weiteren Hauptrollen Kristen Stewart, einfach fantastisch.

"Es sieht fantastisch aus", schwärmt er.

Quelle: accesshollywood.com

__________________________________________

Robert Pattinson kommt Zac gefährlich nahe

Zac Efron muss vielleicht demnächst etwas drastisches tun, wenn er nicht gegen Robert Pattinson verlieren will.

Der Twilight Schauspieler beweist sich gerade als großer Treffer und wenn Zac nicht aufpasst, dann werden seine weiblichen Fans bald zu einem anderen aufsehen.

Robert könnte schon bald Teile von Zac übernehmen, denn schließlich belegte er bereits Platz 13 in der Liste der Sexiest Men Alive. Zac wird darüber aber glücklich sein, denn er belegte schließlich Platz 4, aber es kann alles eine Frage der Zeit sein, bis Robert ihn überholen wird.

Es wird interessant sein, wie es denn im nächsten Jahr aussehen wird. Robert ist sehr erfreut, dass er in der Liste erwähnt wird.

Er erzählte People: "Letztes Jahr habe ich noch versucht eine Freundin zu finden. Was passiert ist? Es hat den Anschein, als ob deine Attraktivität verlagert wurde. Mädels wollen wie die Jungs ihre Shirts ausziehen. Aber jetzt sagen sie zu mir: "Ich will, dass du mich beißt." Das ist vollkommen bizarr."

Quelle: myparkmag.co.uk

Ich finde beide sind auf ihre Art her unterschiedlich und jeder macht sein eigenes Ding. Ich glaube nicht an einen großen Konkurrenzkampf. Und ganz ehrlich: Ich kann es auch nicht erwarten bis Twilight bei uns in den Kinos kommt

17 Kommentare:

Anonym,  20. November 2008 um 18:32  

Denke auch nicht, dass es zu einem Konkurrenzkampf kommt. Finde die Beiden auch ganz unterschiedlich... und eines ist klar, ich bleibe Zac treu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)

Anonym,  20. November 2008 um 18:39  

ganz ehrlich der typ ist hässlich

Anonym,  20. November 2008 um 18:43  

Mir gefällt der Typ auch nicht, auf keine Art vergleichbar mit Zac!! Zac ist tausendmal süsser...

Anonym,  20. November 2008 um 18:44  

ich weiß das gehört jetzt nicht hier hin aber kann mir nochma jemand sagen wie zac vanessa für den ball im film gefragt hat? weil ich bin die ganze zeit am überlegen und komm nicht mehr drauf ich weiß nur noch was chad bei taylor gemacht hat^^

Anonym,  20. November 2008 um 18:46  

also, ich finde zwar dass robert p. nicht schlecht aussieht, aber zac natürlich 1000mal geiler und süßer aussieht!! aber ich glaub nicht, dass es da zu einem konkurrenzkampf kommt...

Anonym,  20. November 2008 um 19:08  

zac 4-ever.....
er ist tausendma besser, süßer, talentierter und ich hab nicht gelsen das dieser robert^^ eine goldene stimme hat =)

Anonym,  20. November 2008 um 19:24  

der kommt niemals an zac ran!
da können die noch lange warten bis er ihn überholt hat weil das nie passieren wird...
zac ist und bleibt der qailste n er braucht keine angst zu haben das er seine fans verliert!

LoveRocks 20. November 2008 um 19:29  

Ich kanns kaum erwarten bis Twilight auch zu uns in die Kinos kommt..bin ein totaler fan der bücher!!


auch wenn ich mir edward immer anders vorstelle..aml sehen was die beiden daraus machen..

aber ich denke konkurrenz wird nicht entstehen..da sind die beiden zu unterscheidlich für..

zu einer frage weiter oben..

troy hat doch auf dem dach gefragt, welches sakko im stehen würde und gabriell musste ihm aussuschen helfen, dannn hat er die karten gezückt, die beiden haben getanzt und zum schluss hat agbriella doch auf ein paar verschieden sprachen im regen ja gesagt..erinnerst du dich??

kuss lena

Anonym,  20. November 2008 um 19:41  

ja ich erinnere mich danke ^^ ich war echt am überlegen und wußte nur das noch mit den karten und jetz fiels mir wieder ein danke nochmal

Anonym,  20. November 2008 um 20:22  

ich finde der typ kann zac nicht im geringsten das wasser reichen.....hmm ich lach den bloss aus....zac bleibt der geilste überhaubt.....!!!!also mädels keine angst haben.....lg

Anonym,  20. November 2008 um 21:06  

hm....
also..
ich find den typen auf jeden fall gut aussehend..
aber naja...
er und Zac sind echt zu verschieden..
außerdem denke ich das alle HSm und Hairspray fans (und das sind ne gaanze menge^^) ihm sowieso treu bleiben werden.
xD
ich mag Zac auf jeden Fall lieber als diesen Typen da XD

Anonym,  21. November 2008 um 14:53  

omg zac sieht vieL vieL vieL ... besser aus alLs dieser komische . xD
zac ist einfach der heißeste typ auf diesen pLaneten .#
& das wirD er immer bLeiben .
<33 .*

Anonym,  21. November 2008 um 18:49  

also wirklich zac ist viel heißer dass steht fest

Anonym,  22. November 2008 um 12:31  

hehe der Typ ist nie im leben eine konkurenz zu ZAC EFRON also bitte... ehr sieht ja nicht mal gut aus ...
Zac is bestimmt einfach nur höfflich und sagt so was xD wie immer halt .. der volle gentelmen

Anonym,  27. Dezember 2008 um 23:41  

als0o ich finde robert viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel geiler süsser und talentierter es wird sicher zu einem konkurrenz kampf kommen und robert gewinnt hoch aus ewr ist der beste

Anonym,  6. Januar 2009 um 17:50  

Robert Pattinson und Zac Efron sind beide geil!
Aber jeder halt auf seine eigene Art!
Auch wenn beide "total" unterschiedlich sind!!!!!!!

Anonym,  21. Februar 2009 um 19:21  

Zac is aufjedenfall geiler..<333
Robert sieht immer so besofen aus und zac is immer top gestalt( und er is auch nicht schwul deswegeney..)

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP