Sonntag, 16. November 2008

Video Übersetzungen

Hey ihr^^

da manche von euch nicht verstanden haben,was in den Videos gesagt wird,hab ich mir gedacht ich versuchs mal zu Übersetzen...^^

zu diesem Video:
http://www.tv2underholdning.no/gkn/article2286231.ece
(konnte es leider nicht reinstellen,da es nicht auf YouTube war)

Zac:Die Kinder der ganzen Welt können sich mit den Charakteren zusammenfügen,sich in ihnen wiedererkennen.


(was die da auf keine Ahnung welcher Sprache reden,weiss ich natürlich nicht^^)

Zac: Wir sind ungezwungen miteinander. Wir sind nicht skeptisch,Wir lieben es einfach Spaß zu haben.Ich bin wirklich ein normaler Junge. Das ist alles.
Vanessa:Zac ist ein wirklich tollter Typ.Er ist total witzig und es macht Spaß mit ihm.Er ist sehr talentiert


Reporter:Wie würdest du eure Beziehung beschreiben?
Vanessa:Wie ich unsere Beziehung beschreiben würde? Privat *lacht*

Zac:
Es gibt kein Regelbuch, wie man es machen soll, wenn man ein Junge in der Öffentlichkeit ist, man muss einfach sich selbst sein. Ich bin wirklich ein normaler Junge. Das ist alles.

das andere Video : Late Show Bruce Willis in HSM 3




Moderator:Ich habe den Film nicht gesehen aber du bist in High School Musical 3?
Bruce:Ja.Zac Efron,den ihr alle kennt,ich bin mir sicher ihr kennt ihn alle,der Troy Bolton spielt.
Moderator:Wir haben einen Clip.
Bruce:Ihr habt den Clip?
Moderator:Ja
Bruce:Ich spiele Zac's sehr sehr sehr sehr sehr älteren Bruder Benny,Benny Bolton. Und als ich 15 gewesen bin,als Zac noch nicht geboren war,war ich in der High School,am Abschluss in der High School.Traurig aber ich blieb sitzen und musste wiederholen.(oder i-wie so xD).
Er wuchs und ging auf die High School und bekam das Abschlussjahr nach 26 Jahren.Er und ich versuchen jetzt die High School etwas aufzumischen/einzuheizen mit singen und ein paar Tänzen.Hier ist der Clip.

Moderator:Wow.Ich dachte das wäre nur ein Scherz aber ich hätte nie gedacht dass ich so ein 'Musical Movie Maker Magic' sehen werde,sowas wie das.

7 Kommentare:

Anonym,  16. November 2008 um 15:48  

wo sie gefragt wird wie sie ihre Beziehung beschreibt sagt sie glaub ich : PRIVATE also privat , bin mir aber auch nicht seich

is ja egal , du machst das toll

<3

Anonym,  16. November 2008 um 15:55  

ja, sie sagt wirklich private. das hat sie ja auch schon öfter betont.
und das was zac danach sagt ist über sein leben in der öffentlichkeit. er sagt es gibt keine regeln wie man damit umgehen muss in der öffentlichkeit zu stehen, er wäre ein junge wie jeder andere auch.

Anonym,  16. November 2008 um 15:55  

Ich helf dann mal ein wenig, vl. kann man es noch einfügen *gg*

Zac: Wir sind ungezwungen miteinander. Wir sind nicht skeptisch
Wir lieben es einfach Spaß zu haben

Vanessa sagt zur Beziehung nicht wertvoll sondern sie sagt sie sei privat^^

Zac:Es gibt kein Regelbuch, wie man es machen soll, wenn man ein in der Öffentlichkeit steht, man muss einfach selbst sein. Ich bin wirklich ein normaler Junge. Das ist alles.

Danke trotzdem für die Mühe die ihr euch ständig macht

LoveRocks 16. November 2008 um 15:59  

ch musste so DERMAßEN LACHEN bei dem video mit bruce willis,,ich finde es gut, dass sich so ein gestandener schauspieler noch zu solchen späßen hinreißen lässt und dabei mit macht..ich lag echt am boden *LOL*

kuss lena

A 16. November 2008 um 16:29  

1000 Dank an euch xDD
habs natürlich sofort verbessert^^
aber mein Englisch ist leider nicht so gut xD

in der Schule hab ich eig immer gute Noten in Englisch,aber von 'echten' Amis/Engländer fällt es mir schwer was zu übersetzen wiel ich meisten garnicht versteh,was die da reden xDD

nochmal danke,wenn ich euch nicht hätte ;D

Anonym,  16. November 2008 um 17:30  

:D:D das video ist genial

Anonym,  16. November 2008 um 19:54  

@ smiley

is ja egal ... ich bin halb Amerikanerin
ich versteh eig alles (:
oda zumindest fast (:
xDDD
aber du machst das hier echt tooll

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP