Donnerstag, 13. November 2008

Zacs kostspieliges Geschenk für Vanessa

Zac soll, laut einer Quelle, Vanessa ein Geschenk von Louis Vuitton für ihr neues Haus im Wert von $50.000 gemacht haben.


Die Quelle, die den beiden sehr nahe steht, weiter: "Vanessa liebt Louis Vuitton, aber sie würde nie dafür Geld ausgeben." Aber dank ihres Boyfriends muss sie das ja auch nicht.

Die Quelle erklärte auch, dass es für Vanessa weit mehr sei als nur ein Teil der Ausstattung. "Für sie ist es ein Stück Kunst."

Quelle: celebrity-gossip.net

Was er ihr jetzt geschenkt hat, weiß ich auch nicht. Vielleicht kann es jemand von euch übersetzen . Ich bin da überfragt wink

16 Kommentare:

Anonym,  13. November 2008 um 20:42  

glaubt ihr das das stimmt? ich mein 50.000 dollar? sind das nicht genauso viel euro? das ist ja maßig^^ ich weiß nicht ob ichs glauben soll!!!!!!! aber wenn dann ist es echt süß aber was ist louis vuitton?

Anonym,  13. November 2008 um 20:51  

louis vuitton ist eine sehr teure marke diesen artikel gibt es schon überal zu lesen und übirgens just jared hat sich gändert es heißt jetzt justjaredjr.com nur für junge stars wie hsm und miley oder jonas brother u.v.m

Anonym,  13. November 2008 um 20:51  

http://images.google.com/images?um=1&hl=en&q=steamer+trunk&btnG=Search+Images

das sind so genannte steamer trunk(s) das sind so kisten die sie auf schiffen hatten. ich glaube sowas soll er ihr geschenkt haben. aber gibt es das von louis vitton? jedenfalls steht auf celebrity-gossip.net steamer trunk.

Anonym,  13. November 2008 um 20:53  

http://www.malleries.com/louis-vuitton-steamer-trunk-i-7743-s-40.html

ich bins nochmal. habe ein(en) steamer trunk von louis vitton für 30.000 gefunden. vielleicht hat vanessa ja die luxusversion gekriegt. ;-) aber sowas in der art wird es sein, oder?

Isi 13. November 2008 um 21:02  

Ganz blöde Frage: Was macht man als 19-jährige damit??? Ich glaub das ganz ehrlich auch nicht, dass er ihr das geschenkt haben soll, nur weil sie die Marke liebt. Dann hätte er doch eher eine Tasche oder sowas kaufen sollen. Zwar kein Möbelstück aber meine Güte. Hätte sie mehr davon^^

Anonym,  13. November 2008 um 21:13  

Ich glaub solchen Quelle nie!! Soll das V´s Haus sein?? Ich hoffe nicht das es das ist!! Egal wie gern ich wissen möchte wie ihr haus aussieht, geht es mir trotzdem nichts an, den das ist eine Private sache!! Und sie soll sich im Haus zurück ziehen können vor allen Paparazzis!!

Anonym,  13. November 2008 um 21:21  

ne ich glaubs auch nicht ich mein es wäre süß aber was soll sie damit? vllt liebt sie sowas ja aber denke eher nicht!!

Anonym,  13. November 2008 um 21:32  

Leute des isch nen Korb wo man irgendwelche Dinge reintun kann. Der ist schon nützlich!
Glaub aber auch nicht das er ihr das geschenkt hat, da er erst kürzlich in einem Interview gesagt hat, dass es die klienen Dinge sind die Frauen glücklich machen. Das gilt dann wohl auch für Vanessa!

Außerdem wäre es möglich das es Vanessas Haus ist, da schon vor dem Kauf Bilder davon in der Presse waren und sie sich total darüber aufgeregt hat!

Anonym,  13. November 2008 um 21:35  

ach isa da kann man doch viel mit machen:D sich drauf setzten,drauf stellen,es anschaun,sachen rein und rausräumen darauf essen ...*gg

Anonym,  14. November 2008 um 11:53  

solche dinge habe die meinsen im schlafzimmer vor dem bett stehen und dann meistens irgend welchen gram darin
(zumindest hab ich diese ich nene sie mal kiste in filmen dort stehen haben ich denke ich bin da nicht die einzige)

l.g Y

Anonym,  14. November 2008 um 11:55  

SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!

zumidest haber ich (kisten) schon in filmen an dieser stelle gesehen und ich denke wenn man so darüber nachdenkt bin ich nicht die einzige die dies schon gesehen hatt

l.g Y

Anonym,  14. November 2008 um 14:23  

nee das stimmt, und angeblich hat sie ja sogar in einem interview gesagt, dass sie auf ausgefallenere dinge steht.... naja abwarten.

Anonym,  14. November 2008 um 21:39  

Naja, die beiden haben ich weis nicht wieviele Millionen auf dem Konto, da ist so ne Kiste für 30000 ja was kleines, in ihren augen zumindest ;-)

Nur ob er ihr wirklich so ne Kiste gekauft hat, das weis ich nicht .

Ich weis nur, das ich die Hässlich finde *lach* ich würd dafür keine 30 € geben .

Aber gut, wenn sie die mag, dann ist es ja gut !

Anonym,  15. November 2008 um 08:32  

natürLicH Hat er iHr das gescHenkt Hat..und wer iHr da anderer Meinung seit,dann seit iHr dumm! Man Leute er Hat vieL GeLd,dass er sowas für Vanessa kauFt,aLso redet kein Scheiß...

Anonym,  15. November 2008 um 08:48  

also, ich will ja jetzt nix sagen, aber 50.000 doller sind keine 50.000 Euro! dass sind villeicht ungefär gerade mal 25.000-30.000 Euro!!!

Anonym,  15. November 2008 um 21:01  

Trotzdem hat er ein paar Millionen DOLLER und von daher ist das für kein großes ding .

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP