Sonntag, 2. November 2008

TeeMix Interviews

Ich hab noch ein Interview von Zac gefunden, als sie in Frankreich Hsm 3 promotet haben





Übersetzung Part 1

Ja, ich und Troy und ich haben definitiv Gemeinsamkeiten. Wir hatten beide eine große Entscheidung in der High School zu treffen. Man sieht wie Troy versucht sich in Hsm 3 zwischen Basketball und Theater zu entscheiden. Ich kann nicht sagen was passiert, aber er trifft eine wirklich starke Entscheidung.

Nein, ich war nicht so populär wie Troy. Ich war ein ganz normaler Schüler, kein Kapitän des Basketballteams. Ich war wirklich ein ganz normales Kind.

Wir zeigen in Hsm 3 einen wirklich sehr glamourösen Abschlussball, eigentlich cooler als er in Wirklichkeit ist. Mein Abschlussball war zurückhaltend. Mein Anzug war ......Er ist weitaus plumper als wir es im Film zeigen.

Part 2
Die schwierigsten Szenen zu drehen waren definiv die Musicalnummern, weil du einfach perfekt sein musst. Du willst nicht einen Teil im Film haben, in dem du die Tanzschritte vermasselt hast, also musst du sehr sauber und ausführlich sein und gleichzeitig mit allen anderen sein. Das war sehr schwierig.

In Top Form zu sein?
Besonders mit Hsm hatten wir viele Proben. Ohne Übung kann man das kaum durchstehen. Wir hatten, ich hatte 2, 5 Wochen vor diesem Film, um die Tänze und die Songs wirklich zu lernen und wir hatten auch viele Proben für die Szenen. Wir zeigten uns dafür gerüstet, wir haben unsere Hausaufgaben gemacht.

Ich bin defintiv besser geworden und zwar in allen Aspekten, seit dem ersten Teil. Nicht im Schein, sondern einfach vom Alter her. Wenn man jung ist, ich wusste nicht was da auf mich zukommt und ich fühle mich jetzt einfach sicherer beim 3. Teil und das kommt eben erst mit der Zeit.

Part 3
Die ganze Zeit. Es sind die kleinen Dingen, die man vermisst. Aber ich würde nichts eintauschen wollen, für alles was wir bis jetzt mit Hsm erreicht haben. Ich bin sehr dankbar und ich begreife, dass es ein Geschenk war, dass ich bekommen habe und ich möchte meine Zeit hier maximieren.






Ob er Strategien für die Paparazzi hat.
Oh ich habe eine Menge Tricks, wenn ich ein Gelände verlasse. Ich tauche auf privaten Geländen unter, bevor ich aus dem Auto steige und es gibt noch einen coolen Trick:
Wenn du sie nicht ansiehst und sie kein Bild von deinem Gesicht bekommen, dann können sie es nicht veröffentlichen. ......wie der Moonwalk. Es ist wirklich cool. Persönlich sieht es sonderbar aus, aber .....

Part 4
Ich nackt?
Daniel ist echt mutig. Das ist das falsche Wort dafür. Er ist sehr smart. Er hat eine starke Entscheidung getroffen und ich denke , dass war der schnellste Weg dies zu tun, aber ich würde so etwas ausgefallenes nicht tun, um ausgefallen zu sein. Ich denke andere Rollen kommen mit der Zeit. Ich würde nicht irgendwas so drastisches machen.

Niemand spricht mit mir darüber. Ich weiß, dass es da ein Gerücht gab, ich würde am West End in London spielen wollen, aber ich war nie bei irgendwelchen Diskussionen involviert. Ich weiß darüber nichts.

Hairspray 2: Ich hab darüber etwas gelesen. Ich denke an dieser Stelle ist es eine Idee, aber auch hier muss ich sagen, dass ich selbst darüber nichts gehört habe und auch noch nicht darüber diskutiert wurde, ich weiß also nicht was passiert. Aber es würde Spaß machen, es wäre großartig.

Ein verborgenes Talent?
Ja.....ich....versuche zu denken^^Ich bin gut im Hacky Sack. Es ist ein Fußspiel mit einem kleinen Sack. Es ist wie ein kleiner Ball, den man kickt.^^




  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP