Samstag, 22. November 2008

Brennan Hillard veräppelt Zac // Michelle Trachtenberg: Zac Efron ist mein Daddy


Newcomer Brennan Hillard wird Zack in der kommenden Komödie Dance Flick spielen (Eine Veräppelung an Zac Efron)

Dance Flick ist ein Parodiefilm. Der Film nimmt Mega Tanznummern von Hairspray, High School Musical und Save The Last Dance auf die Shippe.

Der Film wird am 06. Februar in die amerikanischen Kinos kommen.







_________________________________

Michelle Trachtenberg wünscht ein T-shirt auf der Premiere von 17 Again zu tragen, auf dem zu lesen sein wird: Zac Efron ist mein Daddy

Die 23-jährige Schauspielerin würde es gerne tragen, aber sie befürchtet, dass Vanessa es nicht so toll finden würde. Aber sie selbst findet es nach wie vor saukomisch, dass Zac mit seinen 21 Jahren ihren Vater in 17 Again spielt.

Quelle: JJJ

Ich würde es witzig finden, wenn sie es tragen würde^^

11 Kommentare:

Anonym,  22. November 2008 um 10:00  

spielt er in 17 again ihren vater??
ich wusste garnicht das SIE im film mitspielt....

naja man wird halt schlauer ne...

aber ich finds cool das zac mal solche rollen spielt...
wer weiß wann es so weit ist ^^

Isi 22. November 2008 um 10:33  

Zac teilt sich doch die Rolle des Mike O'Donnell mit Matthew Perry und er ist im Film einen 37-jährigen Familienvater. Also ist Mike O'Donnell, wenn er wieder 17 ist, gespielt von Zac dann auch immer noch Vater. Und die Tochter wird von Michelle gespielt.

Anonym,  22. November 2008 um 10:50  

ich finde diesen brennan iwie schon son bissl hässlich...
ich find nicht das er zac sehr ähnlich sieht...
zac ist und bleibt halt einfach der qailste♥

Anonym,  22. November 2008 um 11:14  

ganz deiner meinung!!!der typ da sieht ultra scheiße aus!!!aba warscheinl. sind die eh nur neidisch...[wär ich ja auch ne^^];)
->zu 17again<>>>:ich freu mich schon total auf den film!!kanns kaum mehr erwarten...frag mich nur wann den in deutschland in die kinos kommt :|..weis da vllt einer von euch was???

Anonym,  22. November 2008 um 12:29  

hehe mal erlich wer will nciht sagen könne : zac ist mein Vater.... das is doch das geilste was überhaupt passieren kan xD

Anonym,  22. November 2008 um 13:35  

das mädchen ist aber auch voll hässlich

Anonym,  22. November 2008 um 14:10  

wieso sollte vany eifesüchtig sein?wird doch alles nur gwpsilt

Anonym,  22. November 2008 um 15:34  

ich wäre dann lieber die mutter von zac's kind!^^ :P

Anonym,  24. November 2008 um 16:18  

ja dat würd isch aba uch gern sagen können.... xD

Anonym,  12. Dezember 2008 um 21:39  

17 Again kommt am 14.5.09 ins Kino

Anonym,  31. März 2009 um 14:48  

also echt dieser typ der zac verarscht sieht echt total schwul aus, überhaupt nicht wie zac er macht ihn nur nach...DIE SIND DOCH ALE NEIDISCH aber der witz von wegen zac ist mein vater wär schon lustig... naja aber ich wär dann auch schon lieber die mutter von dem kind...

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP