Dienstag, 4. November 2008

Mi TRL Video

Hier ist noch ein Video von TRL, als der Hsm 3 Cast in New York war. Zac spricht über sein liebstes Geschenk zum 21. Geburtstag und wie es für ihn ist, zum ersten Mal zu wählen



Übersetzung

R: Geht es euch gut?
Alle: Ja^^
R: Zac, du wurdest 21. Von wem kam das beste Geschenk?
Z: Sie alle gaben mir schöne Geschenke. Tatsächlich schenkte Ashley mir ein Indoor Board, mit dem man Balance trainieren kann, das ist dann so wie beim surfen und das ist sehr cool. Ich wollte das schon lange haben.
Dann kommt das Thema Wahlen:
R: Einige von euch: Vanessa, Corbin und Zac, das ist das erste Mal für euch, dass ihr wählen dürft. Wählt ihr?
Zac: Ja, absolut. Das ist sehr wichtig. Das ist die erste Chance, die ich habe, um meine Stimme zählen zu lassen.
R: Stimmt ihr ihm zu?
Alle: Ja
R: Ok, Leute da draußen, diese hier gehen wählen.
Das Studio ist voll mit Fans und sie dürfen euch nun Fragen stellen.
Fan: Ihr seit nun über eine lange Zeit zusammen gewesen, was macht ihr außerhalb des Sets?
R: Außer Schlafen?
(Das hab ich nicht verstanden.....irgendwas mit Raum)
Fan: Wie gehts euch Leute? Ihr seht in Person großartig aus.
Zac, ich habe gehört, dass du dir einige Späße am Set erlaubt hast. Was war der Beste?
Zac: Ich denke, jeder ist in diesem Teil wegen mir verrückt geworden, denn ich bewarf jeden mit Wasserbomben, während wir filmten und während den Wochen fügten sie sich als Team zusammen und organisierten eine Rache, wie diese Aktion mit den Wasserpistolen.
R: Ein Überfall?
Zac: Ja, es war defintiv ein Überfall.
Dann wird ja der Ausschnitt gezeigt und ich weiß nicht, warum sie dann alle lachen (bei 3:11)???
R: Ihr seid nur am lachen
Was macht ihr lustiges an Halloween?
V: Ashley hat ein gutes. Oh nein, es ist ihr Kostüm.
R: Du sagst also sie hat ein Kostüm an.
V: Oh nein, nein, nein. Sie hat ein wunderbares Kostüm für Halloween.
A: Ich weiß nicht warum. Ich weiß, dass sie jetzt über das Kostüm redet. Sie sagte, dass ich ein wunderbares Kostüm habe. Du hast uns gefragt, was wir an Halloween machen und sie sprang direkt über zu dem Kostüm
R: Und wie sieht es mit euch aus?
Monique: Ich verkleide mich als Troy Bolton.
Corbin: Und ich als Sharpay
R: Ok, das funktioniert.
Vanessa: Chad Danforth
R: Und was ist mit dir Zac?
Monique: Nimm mich.
Zac: Ich nehme Mo. Ich meine Taylor
R: Ist es für euch eigenartig, dass einige Kids, sich so kleiden wie ihr? Ich meine, wenn ihr die Kids seht, die dann so aussehen wie ihr?
Gibt es das nicht schon?
......

Sorry, aber das ist soooo leise und ich hab hier keine Lautsprecher sad

9 Kommentare:

Anonym,  4. November 2008 um 21:23  

Hallo Isi,
ich habe mir jetzt ein paar mal die Stelle angehört, als Vanessa anfängt über das Kostüm von Ashley zu sprechen.
Versteh nicht ganz, warum das Publikum und auch Corbin und Monique so entsetzt reagieren und auch Vanessa mit No, no no versucht was klarzustellen. Haben die verstanden, Ashley trägt JETZT ihr Kostüm ... also sie sieht furchtbar aus oder wie? Wäre dankbar für Deine oder auch andere Ideen????
LG

Anonym,  4. November 2008 um 21:59  

sie gucken echt alle etwas entsetzt selbst zac guckt entsetzt^^ aber auch corbin und monique!! Ashley aber nicht find ich!! sind die da alle sauer drüber oder wie? das die das gesagt hat?

Isi 4. November 2008 um 22:10  

Ich habe das so verstanden, wie du es gemeint hast. Vanessa redet von Ashleys Halloween Kostüm und alle anderen denken wohl sie rede über Ashleys jetziges Outfit. Nur Ashley hat verstanden was Vanessa meinte und deshalb dieses No no no

So hab ich es verstanden

Anonym,  4. November 2008 um 22:32  

also meinst du nicht das die andern sauer auf vanessa waren weil die das so gesagt hat?

Isi 4. November 2008 um 23:43  

Ich denke die waren nicht sauer, höchstens verwirrt

Anonym,  5. November 2008 um 08:34  

Ja, die sind jetzt alle voll sauer auf Vanessa und reden ihr Leben lang kein Wort mehr mit ihr!!!

Was war das den wieder für eine Frage??? Warum sollten sie den sauer sein? Manchmal verstehe ich dich echt nicht!!
Hab manchmal echt das Gefühl, dass du nur das Negative suchst. Erträgst du es den nicht, dass sie einfach glücklich sind und sich gut verstehen?! Freu dich doch für sie und hinterfrage nicht jede Mimik. Kein Meinsch auf der ganzen Erde kann 24 Stunden am Tag lächeln!!!

Anonym,  5. November 2008 um 10:46  

ich denke das sollte als scherz gemeint seinsie sagt wirklich das ash das kostüm jetz schon an hat aber irgendwie haben nur die beiden den scherz verstanden!!!!!

Anonym,  5. November 2008 um 18:38  

bei dem Video bei 4.38 sieht man wieder den Ring von dem Hawai urlaub ...seht ihr das auch ??meint ihr das ist der Ring bin mir nicht sicher ...es ist nur eine Vermutung =)

Anonym,  5. November 2008 um 19:09  

ne sie sagt das so: Was macht ihr für halloween? und sie sagt ash hat ein gutes!! Oh nein das ist ihr kostüm!! und dann so ne so war das nicht gemeint usw oder?

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP