Freitag, 28. November 2008

Hairspray 2

Laut Director Adam Shankman wird es eine Fortsetzung von Hairspray geben und Zac soll auch wieder mit an Bord sein.

Shankman teilte Entertainment Weekly mit: "Bis jetzt haben wir nur einen Abriss und ein paar Ideen von John Waters und nun wird das ganze an die Storyschreiber gehen."



Die Fortsetzung folgt von Protagonistin Tracy Turnblad, gespielt von Nikki Blonsky, und ihren Freunden, als sie die nächste Ära der Musik Ende der 60er Jahre ansteuern.

John Travolta, der Tracys Mum spielte, wird in der Fortsetzung nicht mehr zu sehen sein.

Hairspray 2 soll 2010 in die Kinos kommen.

10 Kommentare:

Anonym,  29. November 2008 um 00:03  

Na das freut mich aber das es nen zweiten teil gibt.....super.....freu mich auch über alle anderen filme mit zac.....lg

Anonym,  29. November 2008 um 07:37  

oh gott,die häßliche nikki blonski.die freut sich doch bestimmt schon auf zac.bääähhh.
ey,es gibt neue pics von vanessa und ashley beim shoppen und als vanessa ashley besucht......aber ohne zac

Anonym,  29. November 2008 um 08:43  

ich hab neue zanessa pic gesehn

Anonym,  29. November 2008 um 09:53  

Wo und welche ?

Anonym,  29. November 2008 um 11:18  

woooo gibts die bilder ??????

Anonym,  29. November 2008 um 13:07  

ja mich interessiert auch wo?
Ich find ne fotsetzung blöd weil cih nikki hasse

Anonym,  29. November 2008 um 14:16  

cool :)

woo gibt es denn die bilder ?

Anonym,  29. November 2008 um 14:49  

ich denke es gibt keine da wollte uns jemand verarschen auf keiner seite gibts irendwelche

Anonym,  29. November 2008 um 15:55  

ich kann nikky auch nicht leiden!!! Ich freu mich für zac... Schade für seine gaile haaren loooool

Anonym,  29. November 2008 um 21:24  

wuhaaa... manoo.. dann müssen zacs tollen haare wieder dran glauben =((

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP