Samstag, 8. November 2008

Interview: Zac in Frankreich

Ich weiß, auch schon etwas länger her wink



Übersetzung
Härtester Teil von der ganzen Erarbeitung von Hsm war immer das tanzen. Es ist es nicht, dass ich ein schrecklicher Tänzer bin, es ist nur das alle anderen in Hsm solch gute Tänzer sind. Ganz besonders die anderen Jungs. Das was sie machen......Ich bin nicht spezialisiert aufs Tanzen. Auf der Tanzfläche mache ich ungefähr immer die 2 gleichen Schritte, mit einem kleinen Twist, mit den Worten von 50 Cent - bester Spruch des Tages, bester Spruch des Tages^^
Ich denke, letztendlich trifft Troy die richtige Entscheidung, aber ich werde nicht erzählen, was diese Entescheidung ist.
Ja, 100 %. In einer Szene, in der Mrs. Darbus sagt, dass es keinen bessere Platz gibt, als auf der Bühne um dich selbst zu entdecken. Und das lässt sich auch mit mir verbinden. Denn auch ich hatte keine Idee, was ich mit meinem Leben anfangen sollte. Ich hatte keine Ahnung, was sein wird. Ich fing mit Musicaltheater an. Ich habe es geliebt ein Teil davon zu sein und ich denke, dass ist auch der einzige Grund warum ich heute hier vor dir sitze.
Später, denke ich werde ich zu Abend essen, den Eifelturm sehen, das Louvre besichtigen. Ich will mir wirklich die Sehenswürdigkeiten anschauen. Aber später, in langer Sicht, habe ich ehrlich keine Ahnung. Ich bin noch sehr jung um das herauszufinden. Ich bin gerade wie Troy. Ich weiß nicht was ich mit meinem Leben machen möchte. Ich habe Spaß am schauspielen, ich versuche so lange ich kann, das zu tun und ich hoffe, dass ich interessante Entscheidungen treffen kann, um gute Filme zu machen

Credit: vanashbrenique.net

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP