Dienstag, 4. November 2008

FoxNews: Ashley über Zac und Vanessa: "Ich liebe es sie küssen zu sehen"


Zac und Vanessa sind ziemlich scheu, wenn es um ihr Privatleben in der Öffentlichkeit geht, aber das Disney Duo geht in Hsm 3 aufs Ganze - wenn Ashley diese Chemie auf dem Bildschirm sieht, dann wird ihr ganz warm ums Herz.

"Ich bin eine totale Romantikerin. Ich liebe es romantische Komödien wie "Die Hochzeit meines besten Freundes" zu sehen. Ich liebe es Vanessa und Zac zu sehen, denn es ist eine so süße und romantische Beziehung. Man ist dann immer so hingerissen so "aww" wenn sie sich küssen und so", erzählt Ashley Tarts. "Sie selbst am Set zu sehen ist toll, es ist wunderschön."

Zac leider sagt selbst, er sei in Wirklichkeit nicht so süß wie Troy - trotzdem hat er ein paar Tipps für die Jungs:

"Ich kann nicht sagen, dass ich jemals etwas wie bei Romeo und Julia gemacht habe, aber es sind die kleinen Dinge. Denkt dran Jungs: Es sind die kleinen Dinge, die man tun sollte"

Bevor hier noch weitere Missverständnisse aufkommen: Ich weiß schon, dass Ashley mit Nachnamen Tisdale heißt und nicht Tarts. Tarts ist der Name des Magazines
wink

8 Kommentare:

Anonym,  4. November 2008 um 18:23  

Ohh ist das süßßß ...aber naja ob das stimmt ....aber es glingt sehr logisch und glaubtvoll8gibt es das wort überhaupt :D :D )
ich finde das soooo toll das die schon sooo lang glücklich zusammen sind ...obwohl viel truck hinter denen steht echt voll geilooo ♥Zac♥ und natürlich ♥vanessa♥

Anonym,  4. November 2008 um 19:09  

ohh, das find ich ja auch wirklich süß.. ich glaub auf jedenfall das ist wahr. ^^
♥Zanessa♥

Anonym,  4. November 2008 um 19:11  

gibt es schon bilder aus hsm3 wo sie sich küssen???

Anonym,  4. November 2008 um 19:36  

die premiere in australien wann ist die? spätestens da gibts bilder :)

Anonym,  4. November 2008 um 19:56  

bestimmt am 8 oder 9

Anonym,  6. November 2008 um 14:06  

Die sind soooo süß!!!!! Ich denke auch das das war icst!!!
DENN: ♥♥ZANESSA♥♥ 4-ever

Anonym,  6. November 2008 um 21:34  

ich stimm euch zuu..:D
ich liebe es die beiden zu seheen =) bin auch wie ashley in dieser hinsicht :D:D
zanessaaaa ♥♥

Anonym,  7. November 2008 um 21:11  

hey vanessa passt zusammen mit zac aber ashley ist auch süß es ist voll der hammer mit vanessa und zac,und ashley die drei sind echt geil zac ich liebe dich du bist sehr süß ashley du bist echt mega sehr hübsch vanessa du sihst total süß aus und auch sehr hübsch liebe euch drei

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP