Mittwoch, 12. November 2008

Australien Radiointerviews

Zac, Vanessa und Ashley gaben in Australien zwei Radiointerviews

Zu Gast bei Hamish & Andy


Zu Gast bei Kyle & Jackie O

Dieses Radiointerview kann man sich HIER anhören

Hier ist auch noch ein Teil des Interviews



Zusammenfassung des Interviews:
Zacs Geheimnis seines durchtrainierten Körpers: Er trinkt Milch^^
Hsm 4 wird es eventuell geben und sie würden es lieben einen weiteren Teil zu sehen, aber es wäre nicht ihre Entscheidung und sie wüssten auch nicht wie sie in einem weiteren Teil involviert werden sollten. Auch auf den Vorschlag des Moderators sie könnten als Lehrer zurück kommen, sagt Zac wiederrum es sei nicht ihre Entscheidung.
Zu den verrückten Fans: Wie es denn aussehen würde mit der Handynummer und den Anrufen. Vanessa meint wenn sie ein Gespräch mit einer fremden Nummer annehme, dann würden sie nur Gekreische hören^^ Ashley erzählt dann bei ihrer Mutter hätte mal jemand angerufen: "Hier ist Hannah Montana, ist Ashley da?^^
Zac musste schon mehrmals seine Nummer wechseln. Sogar schon zweimal in einem Monat.
Die Moderatoren wollen wissen wie denn z.B ihre Großmütter mit dem Erfolg umgehen? Sie denken sie müssten da mal nachfragen und das würde als nächstes anstehen.
Zac meint dazu: Ihr wollt meine Großmutter anrufen?^^
Celine Dion bedankte sich einmal bei Ashley und Vanessa, dass sie so gute Vorbilder seien. Beide seien große Fans von ihr und sie wussten nicht wirklich wie ihnen geschieht. Sie war so nett und sie sagte: Vielen lieben Dank dass ihr so gute Vorbilder für meinen Sohn seid. Die Moderatoren wollen wissen, wie es sich denn anfühlt, wenn jemand der selbst berühmt ist, begeistert von ihnen ist. Ob das nicht irgendwie verrückt sei? Vanessa meint es sei schon befremdlich, wenn sie solche Leute treffen, die dann sagen, wir haben euren Film gesehen. Es ist irgendwie verrückt aber auch toll. Zac erzählt dann, dass er und Corbin die Möglichkeit hatten mit Michael Jackson am Telefon zu sprechen.
Vanessa: Ich hab auch mit ihm gesprochen.
Zac: Ja dann Vanessa.
Ashley: Wir trafen Michael Jackson.
Morderator will wissen wie es denn dazu kam?
Zac meint dann, er sei mit Kenny befreundet. Sie liebten die Nachricht von Michael. Es wäre toll gewesen. Zac findet ihn extrem nett
Vanessa dachte mal darüber nach, bei American Idol anzutreten, aber sie war erst 15, sie dachte es sei der Weg ins Show Business, doch dann kam Hsm
Wie es aussehen würde mit Zacs Musikkarierre? Zac hätte das Angebot nicht direkt abgelehnt, denn contact music hätte nie gesagt: Hey hättest du Lust zu singen?, sondern es wäre einfach nur ein zufälliges Treffen gewesen. Sein Fokus liege nach wie vor beim Schauspiel und nicht auf Musik.
Footloose stehe eventuell als nächstes bei Zac an. Er muss noch herausfinden, was der richtige Weg sei um es zu machen. Aber ehrlich gesagt würde er es lieben ein weiteres Musical zu machen, aber eben auch verschiedene Rollen und Charaktere. Er lasse sich überraschen.
Ashleys nächster Film kommt im Juli, eine Familienkomödie.
In Vanessas nächstem Film spielt sie auch eine andere Rolle. Auch sie liebt es verschiedene Rollen zu spielen und mir großartigen Directors zusammen zu arbeiten. Vanessa meint auch, dass es auf mehrer Sachen ankommt, wenn man sich für eine Rolle entscheidet. Man entscheidet sich nicht nur aufgrund des Drehbuches.
Fragen von den Fans:
Was ist das für ein Gefühl auf einer amerikanischen Schule gewesen zu sein, die so cool ist?
Zac meint es wäre ein optimistischer Blick in die Zukunft der Kids.
Was wäre das tollste daran, ein großer Star zu sein?
Vanessa und Ashley: Fans, wie du einer bist.
Wie populär wart ihr in der High School?
Ashley: Ich war nicht populär. Ich musste von New Jersey nach Californien wechseln und das war hart, die Neue zu sein.
Vanessa: Ich wurde zu hause unterrichtet.
Ashley: Sie war populär zu Hause^^
Zac: Wie bei Ashley. Etwas zwischen Außenseiter und...
Ashley: Ich bitte dich
Vanessa: Ich würde nicht sagen, er war ein Außenseiter.
Zac: Habt ihr Hsm 1 gesehen?
Ashley: Nein, oh ich bitte dich Zac. Du siehst wie ein Surfer aus, du kannst kein Außenseiter gewesen sein.
Zac: Ich weiß es nicht
Moderator: Du surfst einfach absonderlich.^^
Frage an Zac: Was war dein peinlichstes Erlebnis in der High School?
Zac: Oh toll, darüber im Radio zu reden. ????
Ist euch was peinliches passiert, seit ihr berühmt seid?
Zac: So wie es scheint, jeden Tag
Vanessa: Ich bin die größte darin. Fabelhaft. Vornüberfallen, die Treppe runterfallen, gegen Türen rennen. Ganz schlecht.
Wie kann sowas passieren? Stolperst du? Schaust du in der Gegend rum?
Zac: Es passiert bei den neuen Dingen
Dann reden sie über die "Neuen" in Hsm 3
Ashley meint, dass sie sie alle gleich behandelt hätten.
Zac: Wir haben die Jungs anfangs etwas geärgert. Es ist im Film so lustig, da werden sie etwas geärgert. In einer Szene von Hsm 3 klauen wir ihnen in der Umkleide die Klamotten.
Moderator: Wart ihr Mädels dabei, als die Szene gedreht wurde?
Ashley: Nein ich nicht.
Vanessa: Ich schon.
Moderatorin: Das wolltest du dir nicht entgehen lassen?
Vanessa: Nein, es war wirklich lustig. Die Jungs waren glücklich Handtücher zu tragen.
Ashley: Darauf wette ich


6 Kommentare:

Anonym,  12. November 2008 um 09:54  

ich kann das nicht öffnen was sagen die den da, irgendas spannendes

Anonym,  12. November 2008 um 11:54  

Ich möchte einfach mal ein dickes Lob hier ablassen, dafür, dass du immer so klasse die Fernseh- und Radiointerviews übersetzt. Vielen Dank dafür!!!!!

Anonym,  12. November 2008 um 13:24  

Ich kann mich nur anschliessen. Herzlichen Dank für all deine Übersetzungen!! Das ist so eine riesen Arbeit, einfach hammer!! Ganz lieben Dank dafür!!!

Anonym,  12. November 2008 um 15:44  

Ich danke dir auch! Ich wüsste nicht mehr was ich ohne dich machen würde!

Anonym,  12. November 2008 um 17:05  

ehm also natürlich auch ein dickes Lob von mir ...findet ihr nicht acuh das es im moment richtig schöne Zanessa und Zac bilder gibt...ich finde es supeeer...gute arbeit paparazis ...aber ihr könntet sie auch wenigstens einmal in ruhe lassen =) ....(privatleben)

Anonym,  1. Dezember 2008 um 20:39  

Ja; ich finde auch das ihr das echt super macht mit den Übersetzen ! Ist echt viel Arbeit!
Lg

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP