Mittwoch, 19. November 2008

17 Again

Da es momentan nichts neues über Zac gibt, habe ich den 17 Again Trailer gecappt und die Bilder in die Galerie geladen






Galerie
17 Again Trailer (HQ) (19-11-2008 11-04-49)



Außerdem gab es schon im April einen kleinen Ausschnitt von 17 Again - Behind The Scenes. Vielleicht hat es der ein oder andere noch nicht gesehen



Übersetzung

Zac: Ich spiele Mike O'Donnell und ich teile mir den Charakter mit Matthew Perry.
Matthew: Ich spiele Mike mit 36 Jahren und er ist unglücklich mit seinem Leben, denn er denkt, dass er ein paar unkorrekte Entscheidungen getroffen hat.
Zac: Er wünscht sich, dass er zurück kann. Er will sein Leben wieder leben.
Thomas: Er will sein Leben wieder ab 17 leben.
Leslie: Wir drehten gerade eine Szene und Zac rief Matthew an um zu wissen, wie Matthew manches sagen würde.
Zac: Ok, ich muss das jetzt tun, wie würdest du es tun? Wie z.B. sarkastische Witze und ich ok, das werde ich hinbekommen.
Er macht immer dieses von oben nach unten lächeln
Ich kann ein wenig einbringen, wie ich es machen würde
Matthew: Es ist eine Familienkomödie, mit dem sich jeder verknüpfen kann.
Zac: Wir haben einen Showdown mit Lichtschwerten.
Das ist nicht Grund genug um es sich anzusehen.


2 Kommentare:

Anonym,  19. November 2008 um 11:52  

wie cappst du die bilder aus dem trailer????

Anonym,  19. November 2008 um 16:47  

omg..
hab ich echt boch nie gesehen,....
cool..
der Film wird hammergeil,....
hoffentlcih kommt er schon früher raus als gedacht *bet*
xD

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP