Donnerstag, 6. November 2008

TeeMix Interview

Wie wir schon in dem Interview hören konnten, als Zac und Co. in Frankreich waren um Hsm 3 zu promoten, wird hier nochmal in schriftlicher Form ausdrücklich klar gestellt, dass Zac nicht nackt auf die Bühne möchte
Das Geständnis ist mutig genug: Zac Efron will sich nicht im Broadway-Musical „Equus“ ausziehen. Er habe nicht die notwendige Courage, sich nackt vor einem großen Publikum zu zeigen, sagt der 21-Jährige Mädchenschwarm.

Medienberichten zufolge hätte der Star aus “High School Musical“ seinen Schauspielkollegen Daniel Radcliffe in dem Bühnenstück ablösen sollen, doch Efron rückt dieses Gerücht zurecht: Er habe nicht den Mut, um sich vor einem großen Publikum auf der Bühne splitternackt auszuziehen.
Über Radcliffe, den die Welt als „Harry Potter“ kennt, sagt Efron der französischen Website “TeeMix“ voller Bewunderung: „Daniel hat echt Eier bewiesen.“ wink Schnell wird ihm die Doppeldeutigkeit seiner Aussage bewusst und er schiebt nach: „Oh man, das ist wirklich der falsche Ausdruck dafür!“ Trotzdem: Die Bewunderung bleibt. Efron verdeutlicht, wie clever sich Radcliffe durch seine drastische Rolle in „Equus’ von seinem Image als Teenie-Held losgesagt hat: „Daniel ist sehr klug. Ich denke, das war der schnellste Weg, das zu tun. Aber ich weiß nicht, ob ich etwas Ausgefallenes tun könnte, nur um es zu tun." Seine weiblichen Fans sollten die Hoffnung allerdings nicht ganz aufgeben. "Ich weiß nicht, ob ich so etwas Ausgefallenes nur des schnellen Effektes wegen machen werde. Ich hoffe, je erwachsener ich werde, umso erwachsener werden auch die Rollenangebote sein, die ich bekomme."

Wussten wir zwar schon, aber ich hab den Artikel trotzdem veröffentlicht

Quelle: entertainmentwise.com

7 Kommentare:

Anonym,  6. November 2008 um 21:29  

omg.. wie geil.....
sag mal gibts das interview auch i-wo???
also wo er das mit den eiern sagt..
muha!!! ich hab mich sooo abghaut!!!
thx für die info!!
ihr seid echt klasse

Isi 6. November 2008 um 22:00  

Scroll weiter nach unten zu den TeeMix Interviews von YouTube. Dann kann man es sehen ;-)

Anonym,  7. November 2008 um 01:22  

aber in dem interview auf you tube sagt ers doch gar nicht so wie das inn dem artikel steht also nicht wort wörtlich ich mein den eiern usw^^ aber zieht sich daniel komplett nackt aus? ich dachte der hätte immer noch ne boxershorts an? weil auf bildern davon sieht man ihn nicht ganz nackt da steht jewtzt aber splitternackt drin! ich weiß is keine daniel radcliffe seite aber vllt weiß das jemand würd mich auich interessieren

Anonym,  7. November 2008 um 08:30  

Das Wort ballsy was Zac nennt hat die Bedeutung mutig, usw. Balls kann man vulgär auch mit Eiern übersetzen. Die Wörter haben ja mehrere Bedeutungen und man kann es schon so sehen und weil er es eben so gesagt hat, ist ihm vielleicht eingefallen, dass er für mutig vielleicht besser ein anderes Wort genommen hätte, als etwas das eben auch die Bedeutung Eier hat

Anonym,  7. November 2008 um 13:13  

ja daniel radcliffe zieht sich komplett aus....

Anonym,  7. November 2008 um 18:52  

findet ihr das gut?

Anonym,  11. November 2008 um 12:56  

Ich finds nicht schlimm.. eher mutig von ihm xD

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP