Mittwoch, 26. November 2008

My Space TV Interview von Australien

Zac und Vanessa beantworten Fragen von den Fans


Übersetzung

Welcher Hsm Film ist dein liebster?
Zac: Oh, das ist hart. Ich denke, alle sind großartig. Der erste Teil hat sehr viel Charm, der 2. handelt von unseren Sommergefühlen, Spaß haben, aber der 3. Teil ist, ich denke eine etwas höhere Kategorie. Wir hatten mehr Ressourcen. Ehrlich gesagt, dass Training in den anderen beiden Teilen, zahlte sich bei dieser Choreografie in diesem Teil aus. Ich würde sagen, den Abschluss mit den Wildcats zu machen ist wohl mein liebster.

Was ist dein Lieblings-Hsm Song?
Vanessa: Das ist schwer, denn alle Songs machten auf unterschiedliche Weise so viel Spaß, aber ein Song an den ich mich immer erinnern werde ist "We're All In This Together". Es war der letzte Drehtag vom ersten Hsm Teil und es war irgendwie seltsam. Wir fühlten diese Spannung in der Luft, dieses magische. Ich erinnere mich, dass ich geweint habe und auch Monique und ebenso war Ashley am weinen. Es war diese unglaubliche Gefühl, wir waren alle wie eine Familie zusammen, es war einfach magisch.

Hat man Spaß, wenn man sich für die Tanzszenen vorbereitet?
Zac: Sich auf Tänze vorzubereiten macht Spaß. Jeder ist involviert. Es ist ein sehr aufregender Prozess. Ich bin meist der letzte, der die Tänze lernt. Manchmal kann das echt frustrierend sein, aber ich nehme mir immer vor, es zu können, wenn wir die Szene drehen. Man hetzt sich ab, aber es ist aufregend.

Vanessa: Das bedeutet so viel Spaß. Du verbringst 5 Wochen um diese Nummern zu proben und alles zahlt sich in dem einen Moment aus, in dem Kenny "Action" ruft. Du bist dann voll dabei und es gibt kein zurück. Es ist einfach nur aufregend. Sobald du diesen Teil beendet hast, dann fühlst du dich überglücklich. Es ist so begeisternd.

Was sind deine Lieblingsmomente von Hsm 3?
Zac: Eine Menge. Meine absoluten Lieblingsmomente von Hsm waren die Gruppennummern. Dann sind wir alle zusammen, wie eine große Einheit. Wir bekommen dann diese große Energie. Ich kann das nicht erklären.

Vanessa: Ich kann das nicht an einem Moment festmachen. Wir haben 3 Filme zusammen gemacht. Ich bin so überglücklich in meinem Leben mit diesen Leuten Filme gemacht zu haben. Es machte so viel Spaß. Wir hatten großartige Momente zusammen, wir spielten uns gegenseitig Streiche oder hingen einfach nur gemeinsam ab und taten was wir liebten. Ich weiß es nicht, es ist einfach zu viel, um das an einem Moment festzumachen.

Dachtest du, dass du so berühmt werden würdest?
Zac: Nein, absolut nicht. Ich wollte das nie wirklich oder legte es darauf an. Ich dachte nie daran, dass es möglich werden könnte. Man denkt schon, wenn man hart daran arbeitet, dann zahlt es sich vielleicht eines Tages aus, aber ich habe nie gedacht, dass das auf diesem Wege so groß werden wird. Ich genieße es momentan. Es ist ein Bildungsprozess.

Vanessa: Nein, ich dachte nicht, dass ich es werden würde. Ich denke, der Grund warum ich hier bin ist, dass ich liebe was ich tue. Ich habe es nie darauf abgesehen, berühmt zu sein. Ich denke, das ist etwas was einfach kommt, wenn man Teil von etwas ist, dass so riesig wurde.

Wer ist dein Vorbild?
Zac: Mein Dad. Ich hab immer zu meinem Vater aufgeschaut. Er ist sehr .....und..... Er hat ein gutes Herz.

Vanessa: Menschen, die ich gerne sehe. Ich sehe immer Nelly...., aber meine Vorbilder sind meine Eltern. Sie haben mich extrem unterstützt. Sie waren stets an meiner Seite, bei jedem Schritt. Es war hart.

Wenn du kein Schauspieler wärst, was wärst du dann?
Zac: Ich weiß es nicht. Ich bin mir sicher, ich würde etwas im Ausland tun. Ich liebe es zu reisen. Also etwas, wo man ständig unterwegs ist.

Vanessa: Vielleicht eine Modedesignerin. Doch es wäre nicht ganz das, was ich wollte, denn das habe ich ja jetzt bereits schon. Aber wenn, dann etwas mit Mode, das würde Spaß machen.

Irgendwelche Ratschläge für aufstrebende Schauspieler?
Zac: Das wichtigste was man machen kann, ist involviert zu sein, egal wie. Wenn man beginnt muss an erster Stelle stehen, dass man es genießt. Wenn man für sich herausfindet, dass es das ist, was man machen möchte, dann sollte man es genießen.

Vanessa: Ich würde sagen, tue alles was man machen kann. Ich fing mit tonnenweise Komödientheater an, denn denk dran, kein Part ist zu klein. Ich spielte so oft den Zwerg.

Magst du Australien?
Zac: Ich liebe Australien. Ich besuchte Australien mehr als andere Länder.

Vanessa: Ich liebe Ausralien so sehr. Ich bin gerade zum 4. Mal hier. Ich hab jede Menge gute Stories von hier. Viele interessante Dinge passierten. Ich wurde geboxt von einem Känguru.

Zac: Ich besuchte Australien viel in der Vergangenheit. Ich komme hier auch in meiner Freizeit hin, um z.B. zu surfen. Es ist umwerfend, fantastische Gegend hier.

Alle Angaben ohne Gewähr, bevor wieder jemand meckert wink


6 Kommentare:

Anonym,  26. November 2008 um 17:07  

bitte beantwortet die frage wann ist die frage in yapan

Isi 26. November 2008 um 17:41  

Wenn wir es wüssten, dann würde unter den Promodaten bei Japan keine ??? stehen. Wir wissen es leider auch nicht genau

Anonym,  26. November 2008 um 18:40  

glaubt ihr die fliegen noch nach japan

Anonym,  26. November 2008 um 19:44  

kann schon sein, jedoch würde ich abrten deswegen nach japan zu fliegen. zac promotet zu 99.9% seinen nächsten film 17 again ebenfalls wieder in berlin o.münchen.

Anonym,  27. November 2008 um 00:35  

Wie ich schonmal in einem Beitrag vorher geschrieben habe, wird es sicherliche noch ne Weile dauern, bis sie nach Japan fliegen. Der Film kommt dort erst am 9.Februar in die Kinos, also denke ich, dass sie nicht vor Januar da hinfliegen werden!

Anonym,  27. November 2008 um 14:42  

erst im januar so lange kann ich nicht warten

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP