Montag, 24. November 2008

Am Set von Hsm 3

11 Kommentare:

Anonym,  24. November 2008 um 16:20  

Das Bild ist so süss...!!!

Anonym,  24. November 2008 um 16:29  

ohhhh dieses lächeln^^ voll sweeeeeet!!

Anonym,  24. November 2008 um 16:34  

gibts noch mehr?
also wo noch zac und vanni kuscheln nich van an der seite von diesem mann?

Anonym,  24. November 2008 um 17:01  

oh man bine .. ist doch grad mal egal oder? oder kommt jetzt wieder nen gerücht das v nen anderen hat? löl

Anonym,  24. November 2008 um 17:07  

das foto ist total süß !

Anonym,  24. November 2008 um 18:59  

sooo süsss pas pic^^ ufff.. sein lächeln *dahinschmelz*

Anonym,  24. November 2008 um 19:04  

voLL SweeT Diie BeiiDen siinD eiinFacH Nur wow ..
Zac isT Hammer
sweeT
säxii
geiiL
Hübsch eiin´FAch PErfecT !!
Vanessa siiehT auch Klasse aus
sweeT
säxii
Hübsch
eiinFach PErfecT ..

siie siind Das Traumpaar für Diie ewiigkeiiT
Siie geHöhren Zusammen wiie
Honig unD Biene
Baum unD Krone
köniigiin unD Köniig
...
eiinFAch wiie
Zac unD Vanessa

Liiebe euch Zanessa !!!

Anonym,  24. November 2008 um 19:14  

glaubt ihr eig das zac oder vanessa eifersüchtig sind? also wenn andere jungs mit vanessa reden würden und umgekehrt? Ich mein vanessa hat das mal in nem interview gesagt sie ist nicht eifersüchtig aber ich hab irgendwie das gefühl das zac schon ein wenig eifersüchtig ist wenn vanessa mit nem anderen redet oder so ich mein musser nicht denn er ist eh der hübscheste^^! Was denkt ihr zu diesem thema?

Anonym,  24. November 2008 um 20:04  

@ZanessaFan4Live: ich sehs genauso ;)

sie passen einfach unbeschreiblich gut zusammen... noch besser als der könig zu seiner krone xDD


ich liebe sie einfach *aaaaaaaarrr* gestern und heute gabs ja keine zanessapix...bestimmt ham sie was schönes zusammen gemacht und hatten ma pure zweisamkeit ;)

Anonym,  25. November 2008 um 09:09  

DAS BILD IS ECHT TOLL.....ABER KANN MIR EINER SAGEN WER DIESER BLONDE MANN IS????BESTIMMT EINER VOM SET.....ABER TOLLES FOTO.....

Anonym,  27. November 2008 um 15:21  

ne auf garkeine fall
zanessa 4-ever!!!!!!!!!

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP