Sonntag, 30. November 2008

Zac und Leo: Neue Bruderromance?


Leonardo DiCaprio muss denken, dass es an der Zeit ist, einen "neuen Typen" zu seinen VIP Freunden zählen zu können. Ok! sah kürzlich wie Leo Zac anquatschte, als Zac auf dem Weg zur Toilette bei den GQ Men Of The Year Awards im Chateau Marmont in Hollywood war.

Leo dankte Zac dafür, dass er auf die Party kam (Leo wurde mit Barack Obama zum Men Of The Year geehrt). Leo gab ihm seine Telefonnnummer mit den Worten: "Ruf mich an und lass uns gelegentlich quatschen."

Sah so aus, als ob Zac das Angebot direkt in Anspruch nahm, denn eine paar Tage später wurden ja beide beim Game L.A. Lakers vs. the Denver Nuggets gesehen.

Quelle: OK! Magazine

20 Kommentare:

Anonym,  30. November 2008 um 12:31  

ich finds klasse...ich mag leo genauso gerne wie zac daher find ich es total super....lg

LoveRocks 30. November 2008 um 12:51  

*grins*

Das freut mich voll für Zac, dass einer seiner größten idole jetzt mit ihm in Kontakt bleiben will...der war sciher total aus dem huschen..*lach*

Und ich kann mir genauso gut vorstellen, we er es Nessa erzählt hat...da war er sicher nicht mehr soo coll drauf...*lol*

aaber alles nur vorstellungen...

Leo fand ich in Titanic total klasse..ein super Schauspieler..

kuss lena

Anonym,  30. November 2008 um 13:52  

http://justjaredjr.buzznet.com/gallery/photos.php?yr=2008&mon=11&evt=hudgens-katsuya&pic=vanessa-hudgens-katsu-ya-02.jpg

Anonym,  30. November 2008 um 13:53  

oh gott jeyti sie trägt ihren ring nicht ich glaub ich fang an zu heulen ...... sind die etwa doch getrennt .....

Anonym,  30. November 2008 um 13:58  

OMG OMG OMG OMG Ich hab ein interwiev gesehn in youtube da sagt zac es IST AUS ZWISCHEN IHM UND VANESSSA HEUL NEIN HEUL HEUL

Anonym,  30. November 2008 um 13:59  

ja jb das hab ich auch gesehn heul heul ich bring mich um das mit den ring war nur der anfang

Anonym,  30. November 2008 um 14:07  

was für ein video auf youtube?
kannst du vllt. den link reinstellen?

Anonym,  30. November 2008 um 14:19  

ich würd ja gern :(aba als cih das gelesen hab hab ich meinen PC ausgemacht und hab nochmal die Posters angeschaut wo sie so SÜß aussahen x(((((((((( als ich ihn dan wieder hochgefahren habe hab ich den link nicht mehr gefunden *heul * ich kanns einfach nicht glauben das sie sich getrennt haben *totheul*
das is doch wahnsin sie sind NEIN sie waren das PERFEKTE paar das vorbild für alle jugendlichen die auf die große liebe warten :(((

Anonym,  30. November 2008 um 14:27  

Mhhh.. versuch dich mal dran zuerinnern ! :D

Anonym,  30. November 2008 um 14:32  

sie trägt doch den ring. Auf den neuen bildern trägt sie den zanessaring zumindest nen ring aber ich glaub das ist der!!
ihr habt ein interview gesehen mit zac? das er das gesagt hat? dann ständ das jetzt auf jeder internetseite und das tuts nicht!!! Naja vllt seht ihr noch das interview dann glaub ichs auch!!

Anonym,  30. November 2008 um 14:33  

MÄDEL glaubst du echt das ich es nicht die ganze zeit versuche ?????? ich will doch auch das wir alle die wahrheit erfahren -.-

Anonym,  30. November 2008 um 14:35  

vll des da hier den link


http://www.theinsider.com/news/365950_Zanessa_Over

Anonym,  30. November 2008 um 14:44  

das ist schon vor hairspray gewesen?

Anonym,  30. November 2008 um 14:45  

weder jared noch andere seiten schreiben darüber...die würden es doch als erstes rausfinden...
immer is nua die rede von "insider oder geheimen quellen" die alles in die welt setzen...
ich glaube es erst wenn ich das video als beweis hab...

Anonym,  30. November 2008 um 14:46  

der link ist uralt, über ein Jahr .. das war bei einem der anderen angeblichen täglichen Trennungen ... glaubt doch net alles, was die Yellowpress so schreibt .... der Artikel ist älter als ein Jahr

Anonym,  30. November 2008 um 15:02  

*freu* sie sind net getrent das war ein video in youtube... das hat einer nur so reingemacht aba das is verarscheme *freu * ich bin so glücklich

Isi 30. November 2008 um 15:07  

@jb: Eine ganz einfache Frage: gestern hast du noch behauptet du hättest Zanessa Pics gesehen und stellst keinen Link rein. Heute behauptest du du hättest bei youtube ein Video gesehen, in dem Zac sagt sie hätten sich getrennt? Ich finde weder Pics noch ein Video.

Ohne dich angreifen zu wollen, aber mir kommt es fast so vor, als ob du hier die Leute etwas aufmischen willst. Manche scheinen an Zanessa zu hängen und anscheinend wird es sie sehr hart treffen wenn sie sich wirklich trennen würden, aber wenn du dir einen Scherz erlaubst und alles in Lächerliche ziehen willst und Leute verarschts, sorry dann hört bei mir der Spaß aber auch auf.

Es ist einfach komisch, dass du Sachen behauptest aber keinen Link hast, also muss ich das vermuten, dass du nur die Leute aufregen willst und das finde ich nicht ok. Also beweise deine Behauptungen oder deine Kommis muss ich zukünftig löschen. Wenn ich mich irre und du hast Beweise dann sorry, dass ich das geschrieben habe aber momentan sieht es für mich so aus, als ob du eben die Leute aufregen willst.

Anonym,  30. November 2008 um 15:10  

@ ein paar über mir: Stell mal von der verarsche den link rein!! Wenn du ihn noch hast

Anonym,  30. November 2008 um 15:15  

Ja ! Es gab auch schon keine zanessa bilder und das hat jemand behauptet.. voll gemein!

Anonym,  30. November 2008 um 16:06  

wer sagt denn das die sich nicht privat treffen???paparazzis sind nicht überall;)

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP