Mittwoch, 19. November 2008

Kathy Griffin über Zac


Als der "My Life On The D-List" Star Kathy Griffin gefragt wurde was sie über die geehrten Männer bei der GQ Men Of The Year Party, bei der auch Zac Efron anwesend war, dachte, antwortet sie Us Weekly: "Ich lache sie aus. Das stimmt. Ich lache über die Flachheit. Es gibt hier ein paar Jungs, die mehr Make-UP tragen als ich und damit meine ich dich, Zac Efron!" Hat Vanessa ihr Make-Up Angebot überprüft?

Quelle: NBC Washington

Ich glaube schon, dass sie das gesagt hat. Zutrauen würde ich es ihr. Vor allem da es öfters Berichte gab, dass sich Leute darüber lustig machten, dass Zac sich schminken würde. Alle tun so, als ob er es kiloweise im Gesicht hätte.

14 Kommentare:

Anonym,  19. November 2008 um 23:28  

ich könnte dei umbringen eh -.-
er hat gar nicht viel make up drauf!! hat er überhaupt???wiel ich seh es gar nicht auf den fotos!!! die soll sich selber mal ins spieglein anguggen!!

ZAC EFRON.. THE HOTTEST GUY EVER!!!!

Anonym,  20. November 2008 um 09:20  

Was erzählt die den für ein Mist? Wenn man seine Fotos vergrössert, sieht man ja nicht einmal Make-Up... weiss die sonst nichts zu erzählen oder was?? Da kann man sich ja schön aufregen...
Finde Leute, die nichts besseres wissen, als über andere Leute zu lästern eh scheisse... und wenn es dann noch Promis sind, ist es noch schlimmer. Die gönnt ihm wohl sein Erfolg nicht. Aber ist gut, wisses wir alle, dass es einfach nur lächerlich ist...!!

Anonym,  20. November 2008 um 11:52  

Naja auf den Bildern sah es schon danach aus , also nach Make up so wie sein Gesicht geglänzt hat.. Hätter er Puder drüber machen müssen looool

Anonym,  20. November 2008 um 12:14  

Die frau spinnt doch,ich sehe auf diesen bildern überhaupt kein make-up,sie hat das bestimmt nur gesagt um sich wichtig zu machen ,oder sie denkt nur er wäre geschminkt weil er einfach so perfekt aussieht "gg"

Anonym,  20. November 2008 um 13:33  

ich glaube ihr würde ein bissl make-up ma ganz gut tun...
hat die sich ma im spiegel gesehn??
glaub nicht sonst würde die nicht son mist behaupten...
schon erbärmlich wenn man nur aufmerksamkeit bekommt indem man andere leute schlecht macht...
die is bestimmt nua neidisch auf zac weil er auch ohne make-up einfach nur qail aussieht...

Anonym,  20. November 2008 um 13:43  

die is doch eh sau hässlich!!die is eh nur neidisch....aber wenn ich so aussehen würde wie die... KEIN WUNDER!!!

Anonym,  20. November 2008 um 14:18  

ich frag mich grad, wieso sie sich das recht nimmt sowas zu sagen, ich kenn die frau noch ned ma, wenn das irgendeine styl-icone wär, wär das ja noch verständlich aber was geht die das denn bitte an?
Naja und make-up ist in dem buissnes nunmal normal und auch zac efron benutzt make-up, wie tausend andere männer auch...

Anonym,  20. November 2008 um 14:21  

die frau ist einfach nur dumm.. ich denke aber auch das sie das gesagt hat!!

Anonym,  20. November 2008 um 15:45  

Ach lass sie doch labbern wenn die meint dass zac efron zu viel make up auf dem gesicht hat. Das ist doch eigentlich normal das stars wie zac efron bei solchen events auch mal make up drauf haben. sie stellt das etwas zu heftig dar, sie stellt das dar als ob zac sich wei ein mädchen schminken würde.
Das tut er garantiert nicht. Er gibt viele fotos wo zac kein make up drauf hat und er sieht trotzdem süß aus. Aber auf den fotos hat er wirklich nicht viel make up drauf.
schönheit kommt von innen. ich glaube bei ihr hilft beides nicht.

Anonym,  20. November 2008 um 16:18  

Wie man bei euch sieht, kann man sich über das Thema ziemlich aufregen ^^. Lasst diese "Kathy" doch erzählen was sie will, Zac wird das auch ziemlich egal sein was sie über ihn sagt.

Anonym,  21. November 2008 um 17:33  

Naja auch wenn zac make-up benuzt ... sieht er trotzem geil aus.... und der freu würd ertwas mehr make up echt gut tun .... Die sieht aus wie ein zommbi der grad aus nem horror film entflohen ist .... Kein wunder sie denkt bestimmt wenn make up mir nicht hilft mach ich einfach alle runter die besser aussehen als ich .... so tussys sind doch echt das lezte
omG gesichts op hilft bei der fratze au ncihts mehr....

Anonym,  21. November 2008 um 17:33  

Naja auch wenn zac make-up benuzt ... sieht er trotzem geil aus.... und der freu würd ertwas mehr make up echt gut tun .... Die sieht aus wie ein zommbi der grad aus nem horror film entflohen ist .... Kein wunder sie denkt bestimmt wenn make up mir nicht hilft mach ich einfach alle runter die besser aussehen als ich .... so tussys sind doch echt das lezte
omG gesichts op hilft bei der fratze au ncihts mehr....

Anonym,  21. November 2008 um 17:35  

an tinii ... ich finde du hast voll recht zac efron ist ein hammer geiler mann und sie nur eine eifersüchtige transse xD

Anonym,  23. November 2008 um 17:44  

man sieht doch immer wiederdas eigentlich alle stars gepudert & geschimkt werden-acuh männer. Also wo liegt das problem.Die Frau sollte lieber ihre fresse halten. Bei der Hackfresse hilf das beste make-up nichts

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP