Sonntag, 2. November 2008

Video: Premiere Mexico // Happy Halloween

Video an der Premiere in Mexico am roten Teppich



Ich hab die 4:10 Stelle mal herausgeschnitten wink


___________________________________________

Dann gab es eine Halloween Party in Jenny Garths Haus (Beverly Hills 90210 Fans wissen, wer gemeint ist wink)

Es gibt ein Video von der Party. Die Paparazzi rufen Ashley, Vanessa und Brenda (Song). Man kann nicht wirklich was erkennen und Zac wird nicht erwähnt. Vielleicht blieb er wirklich zu Hause, um Süßigkeiten zu verteilen biggrin
Das Video findet ihr HIER


15 Kommentare:

Anonym,  2. November 2008 um 13:24  

Ich find Zanessa auf dem Video voll süß :)
Die sind da voll glücklich finde ich :)

Anonym,  2. November 2008 um 14:21  

habt ihr im Video mal bei 4:10 aufgepasst lol. erst tätschelt er ihr den Rücken und auf einmal war die Hand um einiges weiter unten und tätschelte da weiter xD

Anonym,  2. November 2008 um 14:29  

Ooooh das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Voooooolllll sweet *gg* Seht ihr und genau das sieht man nicht auf Bilder wo er die Hand hat und das ist soooo sweet. Ich bin grad voll aus dem Häuschen

Anonym,  2. November 2008 um 16:48  

also hat zac gar kein halloween gefeiert? Schade dachte es kommen neue zanessa pics

Anonym,  2. November 2008 um 18:48  

was ist denn ganz am schluss wo vanessa zac etwas ins ohr sagt hört der schlecht oder warum musst sie ihm das ins ohr sagen? Weil der auch kaum auf die moderatorin hört^^

Anonym,  2. November 2008 um 19:18  

will vanessa nicht das zac sie da am po anfasst weil sie sofort irgendwie anfängt zu tanzen´oder das abschüttelt quasi sieht so aus!!

Anonym,  2. November 2008 um 19:40  

Zac hat im takt zur Musik auf V's Po rumgeklopft und da hat sie dann eben dazu getanzt ^^

Und V sagt Zac am ende ins Ohr, dass er einen Handkuss in die Menge geben soll hab ich gelesen ^^

Isi 2. November 2008 um 19:42  

1. Ist es da am Teppich mit den Kreischis schon laut, da versteht man wohl kaum was und man will ja auch nicht brüllen müssen, oder? Muss ja auch nicht jeder hören.

Und ich finde nicht, dass sie ihn da abschüttelt. Sie müssen nur weiter nach unten rücken um sich dort den Fotografen zu präsentieren. Ich finde sie sehen glücklich aus und lachen.

Aber ich werde das Gefühl hier leider auch nicht los, dass ihr in jeder Suppe ein Haar sucht, selbst bei süßen Bildern :-(

Ich freue mich jedenfalls bei solchen Bildern und mehr will ich gar nicht wissen

Anonym,  2. November 2008 um 19:46  

Ja, ich finde auch, die sehen da total süß aus und ich denke auch nicht, dass vanessa das ungern hat :D

Zanessa ****

Anonym,  2. November 2008 um 20:12  

wieso was die moderatorin sagt können doch alle hören?

Anonym,  2. November 2008 um 20:53  

bei 4:15 gibt vanessa zac da nen kuss? oder siehts nur so aus un sie flüstert im etwas ins ohr?

Anonym,  2. November 2008 um 20:54  

hi isi wie hast du die animation gemacht ?

Anonym,  3. November 2008 um 21:10  

Also ich könnte mir schon vorstellen das sie das nicht möchte !
Ich meine, mitten vor Kameras auf den Po geklappst zu bekommen, ist nicht sooo schön ;-)
Nicht weil es ihr nicht gefallen könnte, sondern wegen schlagzeilen !
Die paps suchen doch nach sowas und auch wenn es ein versehen und sie bestimmt deswegen keinen streit oder sonst was bekommen würden ( braucht also nicht den skandal zu suchen !!! ) denke ich hat sie Vanessa da nicht sooo wol geühlt !

Anonym,  3. November 2008 um 22:36  

denke ich hat sie vanessa nicht so wohl gefühlt? wasn das fürn satz ;)
Meinst du sie hat sich auf der premiere nicht wohlgefühlt? Warum nicht?

Anonym,  4. November 2008 um 13:33  

ich sag mal sie hätte sich auch wegdrehen können oder weiter gehen können als zac ihr seine hand auf den po gelegt hat für mich sieht das auch nur so aus als hätten sie weiter gehen müssen für die anderen papps !!!!!

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP