Dienstag, 11. November 2008

Interviews in Sydney



Übersetzung

Nichts bringt die Menschen mehr in Hysterie als Hsm. Als Zac, Vanessa und Ashley nach Sydney kommen, stürmen die Fans die Premiere in Scharen. Zac sagt, ihre Bewunderung ist etwas das Zac stets verblüfft.
Zac: Kids schreiben die wohlredendsten Dinge. Ihr könnt euch nicht vorstellen was in den Briefen steht, die wir bekommen. Wir reden immer darüber, also wir als den Cast. Es sind Sätze wie: "Ich versuchte in mein Basketball Team zu kommen, jetzt hat sich mein Leben komplett verändert. Ich denke, ich möchte ein Sänger sein. Ich habe nie Musicals gemocht, aber jetzt gehört es zu meinen Lieblingsfilmen. Es veränderte komplett meine Zukunftsaussichten."

Ich weiß es nicht. Die Idee, die wir den Kids geben können, wie sie sein können, so wie wir es gemacht haben, bedeuetet eine Menge für uns.
Die Fans waren aus dem Häuschen, als sie hörten, dass ihre Lieblingsstars in die Stadt kommen. Nicht jeder war glücklich Vanessa zu sehen, als sie zuletzt in Australien war.
Vanessa: Ich hatte eine unglaubliche in Erinnerung bleibende Erfahrung, als mich ein Känguru boxte. Ich weiß, dass es teilweise nicht ungefährlich ist zu nah an Tieren zu sein, doch Zac streichelte das Känguru und er wollte einen Kuss und das Känguru kam näher und gab ihm einen Kuss. Und ich dachte nur, oh mein Gott, das ist das Süßeste überhaupt, ich will das auch machen. Sehr intelligent. Ich enstschied mich also das Kanguru zu streicheln und es fing an sich auf seine Hinterbeine zu setzen und stellte sich auf und ich dachte nur oh mein Gott. Ich war wie versteinert und wusste nicht, was ich tun sollte. Und dann fing es an mich zu boxen und ich stand da nur, komplett geschockt und jemand schrie: Lauf. Und ich rannte fort, so schnell ich konnte. Das behält man in Erinnerung.

Kam denn der Mädchenschwarm Boyfriend um zu retten?
Zac: Nein, ich sah zu, ich fand es sehr witzig, aber es rannte ja davon. Es war keine unmittelbare Bedrohung, denn es war noch ein kleines Känguru.

Nach dem Erfolg der 3 Teile, hätten beide dabei nur eine einfache Freude, wenn sie es für einen Tag hinter sich lassen könnten.
Vanessa: Ganz ehrlich würde ich gerne einfach mal so herumlaufen. Wenn man die Straßen entlangläuft, kann man nicht einfach so was machen, denn die Leute wie die Paparazzi finden dich. Es ist ein wenig schwierig. Es ist eben das du es nicht genau weißt. Es sind die kleinen Dinge, die mich momentan wirklich glücklich machen.
Zac: Sehr wahrescheinlich die langweiligen Dinge, wie draußen auf dem Bürgersteig entlanglaufen.
Was war das verrückteste dass ihr je von Hsm gesehen habt?
Vanessa: Kleine Cracker mit Käse. Irgendwie auch interessant, dass mein Gesicht drauf ist.



Übersetzung

Er ist der Mädchenschwarm, sie ist seine Freundin. Sie kamen in Syndey für die Premiere von Hsm 3 an und schongleich schossen Paparazzi ein paar Bilder . Sie sind noch nicht mal in ihrem Hotelzimmer sicher.

R: Es muss hart sein, wenn man in seinem eigenen Hotelzimmer ist und man die ganzen Fotografen sieht.
Vanessa: Es nervt. Es ist ein Eindringen in die Privatsshäre. Es ist bizarr für mich, dass sie das tun. Menschen wollen das nicht wirklich wissen, oder?
Aber Zac und Vanessa feiern ihren 3. Film, der die beiden zu Millionären macht
Zac: Wir schauen zu den Häusern, die man nicht übersehen kann und man fragt sich was würde man nicht alles geben, für solch ein Haus?
Zac: Nein. Ihr seid intelligent. Das hilft wirklich ?????
Der 3. Teil zeigt, wie unsere Lieblingsschüler die Schule beenden.
Zac: Es lastet eine Menge auf deinen Schultern, besonders wenn du die High School verlassen musst. Es ist der Beginn vom Rest deines Lebens und alles wird wirklich real.
Vanessa: Ich muss etwas anderes machen, damit die Leute auch mal eine andere Seite von mir sehen.
R: Also so was wie texas chainsaw massacre?
Vanessa: Nein, vielleicht Saw. Ich mach nur Spaß.
Ashley: Du gewöhnst dich niemals daran, dass die Fans für dich schreien. Es ist jedes Mal wie das erste Mal, es macht soviel Spaß.

Vielen lieben Dank an Jule


6 Kommentare:

Anonym,  11. November 2008 um 12:20  

bei der kängurugeschichte sagt zac:
"i thought it was hilarious."
also: ich fand es sehr witzig.
(ist ja sehr nett von ihm^^)

und im letzten teil werden sie gefragt was das schrägste war das sie von high school musical gesehen haben ("what's the weirdest piece of merchandise they've ever encountered")
und vanessa antwortet:
"little crackers with cheese...you know..and i was like that's interesting.I'm on the face of crackers."
also, dass ihr gesicht auf cheese crackern drauf ist...

Anonym,  11. November 2008 um 12:25  

die interviewerin sagt (als sie über die häuser reden) dass bei dem wechselkurs den der australische dollar gerade hat, er sich sogar zwei von diesen häusern leisten könnte...

und vanessa sagt dann später(als sie über zukünftige filmprojekte spricht:
"i have to do something else for a minute so people can see a differetn side." (also dass sie mal was anderes machen möchte damit die leute eine andere seite von ihr kennenlernen)
und die interviewerin denkt dann gleich an einen horrorfilm (texas chainsaw massacre). aber vanessa verneint dies, sagt dann aber aus spaß: " maybe saw, no i'm kidding.)

(saw is ja auch ein horrorfilm)

hoffe ich konnte helfen.
liebe grüße
jule

Anonym,  11. November 2008 um 13:07  

so qail!!
kam ihr freund um sie zu retten??
"nein ich schaute nur zu es war sehr lustig..."
wie nett von zac :-P
die beiden sind so süüüß<3

Anonym,  11. November 2008 um 14:08  

sind heute gar keinen bilder von denen? ich mein die habn jetzt schon 11 uhr da oder? also abends und dann gibts heute gar keine anscheindend schade!!
Ich hätt es süß gefunden wenn er sie gerettet hätte
also war das dieses mal also vor ein paar tagen oder letzes mal wo sie dawaren?

Anonym,  11. November 2008 um 17:01  

das mit dem kanguru war 2006 als sie für den ersten teil da waren...
wie überrascht zac war als er das mit den häusern gehört hat...nessa wra im ganzen inteview voll sweet..ich musste voll lachen, sie hat die story mit dem kanguru voll lustig erzählt...
,,really smart.''
oder
,,maybe saw, no i'm kidding.''

so funny...

jaja zac lacht sich kaputt...wenn nessa sowas passiert..sollte sie das nächste mal auch tun..finde ich..rache ist doch angeblich sooo süß..

kuss lena

Anonym,  11. November 2008 um 21:54  

heeeyyy

hab ein Vid gefunden...ich finds echt heftig waas die Paparazzis Zac so fragen

http://www.youtube.com/watch?v=F0UQ3_gWFsw

Zac sagt dann das er ein A***** ist...
naja nur so zum anschauen...cih bin echt geschockt das sie sowas fragen!!

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP