Samstag, 1. November 2008

Vanessas Haus // Zac benutzt Emuöl


Vanessa sagt "Nein Danke" zu Zac!

Vanessa rollte ihre Augen und "feuerte" Zac, der ihr bei der Einrichtung und Dekorierung ihres $ 2.75 Mio. Hauses helfen wollte, so ein Bericht des National Enquires.

Die beiden sind zwar ein Paar, aber Vanessa verzichtet lieber auf Zacs Ratschläge, wenn es um die Einrichtung von Vanessas Haus geht. Vanessa erklärt Mike Walker vom Enqirer, Zacs Ratschläge seien ihr zu simple (Walker denkt doof) und zu einfallslos.

Vanessa möchte etwas hippes und modernes. Sie engagierte dafür sogar einen Designer, nachdem ihr Zacs Vorschläge alles andere als passten und sie auch Zacs Junggesellenbude alles andere als chick finde. (Er solle erstmal seine eigene Wohnung in Ordnung bringen, bevor er Ratschläge erteilt)

Der erste Auftrag an den Designer: "Wandle den Weinkeller in ein Aufnahmestudio um, denn ich bin zu jung zum trinken, also wandle es in etwas um, dass ich nutzen kann."

Quelle: National Ledger

________________________________

Zac benutzt Emu-Öl um seine Narben an seinem Körper loszuwerden. Der Hsm Schauspieler, der im Januar seinen Blinddarm entfernt bekommen hatte, hat seinen Vorrat an dieser ungewöhnlichen Feuchtigkeitscreme enorm aufgestockt, denn er ist paranoid bei der Narbe an der rechten Seite seines Bauches.

Eine Quelle sagte: "Zac verwendet täglich Emu-Öl um seine Blinddarmnarbe verschwinden zu lassen. Er kann damit nicht umgehen, dass er unperfekte Bauchmuskeln hat und dieses Öl, dass aus dem Fett der Vögel hergestellt wird, soll Narben erblassen oder gar verschwinden lassen. Es hilft bereits jetzt schon."

Quelle: monstersandcritics.com

Wir alle wissen, Zac hat Emus als Haustiere.wink So ein Quatsch. Was die sich alles einfallen lassen. Erst soll er sich damit die Haare stylen, worüber er selbst nur lachen konnte und jetzt seinen Körper. Crazy

15 Kommentare:

Anonym,  1. November 2008 um 20:08  

aha?? Und das soll sie gesagt haben?? Zacs Ratschläge seien ihr zu doof und zu einfallslos?? Und zu wem hat sie das den gesagt? Zu einen Paparazzo?? Ich hoffe jetzt kommen nicht wieder Zanessa Gerüche wegen so einen doofen, erfunden Artikel

PS: diese seite ist totzdem eine der besten :)

Anonym,  1. November 2008 um 20:11  

also ich kanns mir eigentlich schlecht vorstellen das sie das so gesagt haben soll.. weil das irgendwie auch was beleidigendes hat^^

Isi 1. November 2008 um 20:22  

Ich will hiermit auch nichts böses hinterlassen oder so. Ich poste einfach alles, was in jedem Käseblatt der Welt zu finden ist. Und an solchen Artiklen sieht man, wie schnell Gerüchte enstehen oder welcher Blödsinn in die Welt gesetzt wird.

Ich will damit weder Vanessa noch Zac beleidigen, denn wie man unschwer an dieser Seite erkennen kann, bin ich ein absoluter Fan.

Ich poste nunmal auch die diese Dinge, denn so stehen sie im Internet und werden tagtäglich in Zeitungen gedruckt.

Anonym,  1. November 2008 um 20:23  

mhh.. also das kann ich mir auch garnicht vorstellen, dass sie das gesagt haben soll. Ich mein, selbst wenn die ratschläge nicht so ihrem Geschmack entsprechen, würde sie das nieeee so ausdrücken.^^

Anonym,  1. November 2008 um 20:47  

also ich glaub schon das die das gesagt hat warum sollen sie denn erfinden das sie das zu mike walker gesagt hat? sonst hätten die ja nur national enquires gesagt aber sie hat das ja zu dem gesagt!! also ich an zacs stelle wäre sauer! nur was ich nicht verstehe ist das sie sagt simple und einfallslos und in klammern steht walker denkt doof? was soll das denn heißen?

Anonym,  1. November 2008 um 20:47  

also ich glaub schon das die das gesagt hat warum sollen sie denn erfinden das sie das zu mike walker gesagt hat? sonst hätten die ja nur national enquires gesagt aber sie hat das ja zu dem gesagt!! also ich an zacs stelle wäre sauer! nur was ich nicht verstehe ist das sie sagt simple und einfallslos und in klammern steht walker denkt doof? was soll das denn heißen?

Anonym,  1. November 2008 um 21:03  

ich glaub beim besten willen nich das sie das echt so ausgedrückt hat.. ich mein akn ja seind as sie von seinenn ideen nicht gerade begeistert war aber das würde sie glaub ich nich so ausdrücken ;) Aber naja wie isi schon gesagt hat kanns auch einfahc nnurn ein gerücht sein =)

Anonym,  1. November 2008 um 21:18  

gerüchteküche brodelt mal wieder^^


heir hab noch ein vid gefunden wo neue bilder von hsm 3 hinter den Kulissen sind...und noch einige andere die man nicht gesehen hat

http://de.youtube.com/watch?v=Ta2BgvGVLXo


kussi

Anonym,  1. November 2008 um 21:50  

aber in hsm 3 kommt doch gar kein pool vor wo die drin schwimmen?

Anonym,  2. November 2008 um 09:35  

sie hatte es nicht kennt ihr noch den gerücht wo vanessa abgeblich sagen wurde er wäre ihr zu eitel hallo denkt mal nach sie äusern sich nie zu ihrer beziehung was seit ihr immer für fans die ganze zeit zweifel so blöd ey

Anonym,  2. November 2008 um 12:36  

jaa aber warum sollten sie ein interview fälschen? klar gerüchte schreiben machen sie immer und das glauben wir ja nicht immer aber interviews? fälscht man doch nicht

Anonym,  2. November 2008 um 16:34  

oh doch meine liebe egal warum zerbricht ihr immer den kopf darüber

Anonym,  2. November 2008 um 16:40  

wenn sie es gemacht hat dann wäre ich an zacs stelle ziemlich sauer

Anonym,  2. November 2008 um 21:18  

hmm..
also ich glaube wenn sie zac schon "geferuert hst dann war sie sicher viiiiel netter^^
und des 2.
????
wie soll ich das jetzt verstehen....
stimmt das jetzt???
ich kenn mich nimmer ganz aus.. xD
laange leitung
naja.. aber thx nochmal für die infos,..

Anonym,  2. November 2008 um 22:02  

was soll stimmen oder nicht?

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP