Mittwoch, 12. November 2008

Hamish und Andy Interview von Australien

Hier nun auch das 2. Radiointerview

Hamish & Andy - Best Of 12th November - HSM3 - Hamish & Andy

Übersetzung

Sie sprechen als erstes über die Hysterie der Fans am roten Teppich und ob sie sich daran schon gewöhnt hätten. Zac meint dazu, dass man sich nie daran gewöhnen wird. Bei ihrer Tour um die Welt wurde es von Land zu Land lauter. In Deutschland sei es am lautesten gewesen, denn sie entschieden sich für einen roten Teppich im Inneren und es wäre so laut gewesen (Wir sind also in Erinnerung geblieben *lach*)
Dann erzählt Ashley, dass Sharpay an der High School zurückgeblieben ist, denn sie unterstützt ab nächstem Jahr den Theaterclub.
Collegeyears wird man nicht zu sehen bekommen.
Dann kommt ein Ausschnitt über Andy (also den Moderator, bei seinem Musicalauftritt an der Grundschule im Alter von 10 Jahren)
Zac soll dann diesen Song nachsingen, ob man den Song denn in Hsm 4 anwenden könnte, für den Andy so lange geprobt hat^^ Zac meint dann, das würde hart werden mit dieser Performance mitzuhalten^^
Dann wollen die Moderatoren wissen, was denn das schrägste gewesen wäre, was sie performen mussten (Kindergarten und Grundschule)
Vanessa hatte eine gute Rolle, keine schlechte. Sie erzählt dann dass sie für den Glöckner von Notre Dame die Rolle der Esmeralda haben wollte und sie bekam aber die Rolle des Quasimodo
Die Moderatoren wollen wissen ob man auch im wahren Leben seine Gefühle durch Musik audrücken kann oder ob das eher in die Musicalwelt gehört. Zac meint dann, dass sei das Gute an Hsm denn sie versuchten das aus Hsm in Situationen im wahren Leben anzuwenden. Doch unglücklicherweise verstand niemand sonst die Worte und konnte damit auch nichts anfangen^^
Hsm sei ja eine Disneyproduktion, ob sie denn jetzt einen besonderen Status im Disney Land hätten und ob sie jederzeit reingehen könnten wann sie wollten? Ashley meint dazu, sie wären im Park gewesen und sie hätten ihn aber nicht extra für sie geöffnet. Sie hätten einen Sicherheitsbeamten gehabt, der sie überall hingebracht hätte. Zac weiß jetzt wie es sich anfühlt den Typ im Mickey Mouse Kostüm zu sein und Autogramme zu geben.
Dann spielen die Moderatoren ihr Musical (ihre High School Erinnerungen) ein und Zac, Vanessa und Ashley müssen mitmachen *lach* Natürlich mit Skript^^ Andy ist verliebt in Sarah - Hört sich richtig gut an

Musical:
Andy ist Andy und will Sarah erzählen, dass er in sie verliebt ist. Sie spielen das nun nach:
Hamish spielt seinen Freund Mick
Andy: Mick, ich denke ich bin verliebt in Sarah. Sollte ich es ihr erzählen?
Hamish: Nein, ich sollte es meinem Freund erzählen, er erzählt es seiner Freundin und sie erzählt es dann ihr. So sollte es laufen. Hey Dunk, denkst du kannst helfen herauszufinden, ob Sarah Andy mag?
Zac/Dunk: Ja, ich kann. Hey Cassie. Andy mah wirklich Sarah. Doch mag sie ihn?
Vanessa/Cassie: Ich werde es herausbekommen. Hey Sarah, Andy mag dich wirklich. Würdest du .....
Ashley/Sarah:Nein, würde ich nicht. Er ist ...
Vanessa: Ok, ich werde es Dunk sagen. Sorry, sie mag ihn wirklich, aber nur als Freund.
Zac: Ok, ich werde es Mick sagen (sorry^^) Sie bietet dir eine Beziehung an, aber sie brauch Zeit
Mick: Ok, Andy, ich denke du hast eine Chance, wenn du eine Woche wartest.
Andy: Ok, das ist toll, denn dann ist auch meine Zahnspange weg^^

Oder so ähnlich^^ Aber das ist einfach nur witzig.



6 Kommentare:

Anonym,  12. November 2008 um 19:12  

Im Interview sagt Zac ja irgentwas über "germany"...hoffentlich was positives...wär blöd wenns was blödes oder nerviges wär =I

Anonym,  12. November 2008 um 19:16  

ich frue mich schon auf die übersetzung =) ich hab zwar grob verstanden worums geht aber soo toll ist mein englsich jetzt acuh nicht^^

Anonym,  12. November 2008 um 19:25  

sau cool dass ihr das jetzt auch auf der seite habt!
ich liebe dieses interview ich habe es ungefähr schon 100 mal angehört und ich muss jedesmal wieder lachen!

Anonym,  12. November 2008 um 19:43  

aber zac singt doch dann gar nicht oder? also ich mein wo der das singen soll für den moderator oben und wo vanessa und ashley singen singt zac auch nicht mitoder? der spricht nur oder hab ich das falsch verstanden?

Anonym,  12. November 2008 um 20:18  

vanessa sagt im musical: würdest du dich nach der schule mit ihm im mc donald treffen??

Anonym,  13. November 2008 um 14:44  

hm die erinnerung war ja dnan wohl so mittelmäßig oder? er klingt n bischen genervt als er das mit germany erzählt:D:Dnaja, wenigsten irgendwas..;D

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP