Radiointerview von Neuseeland
Zac war am Freitag, den 14.11. in Neuseeland im Radio zu hören. Per Telefon redete er mit DJ Polly über technische Dinge, die High School und über Schauspieler Christopher Walken.
Zac teilte dem Sender nicht nur mit, dass er ein technischer Typ ist, sondern er teilte auch mit, was für ihn besonders hart an der High School war. Er sagte: "Vermutlich die akademischen. Ich war in allen erweiterten Kursen. Ich wählte den erweiterten Kurs in Englisch und Geschichte und das war ziemlich Zeitraubend. Ich war auf das sehr fokusiert."
Der Hsm "Frontmann" teilte auch mit, dass er es nicht fassen konnte, dass er in einem Film (Hairspray) mit Christopher Walken mitspielte. "Ich sah bereits zu diesem Punkt seine Filme total gerne und er hat ein riesiges Talent. Ich kann mich daran erinnern, dass ich am Tisch las und nicht fassen konnte, dass ich so nah bei ihm saß. Er klingt exakt so im realen Leben wie im Film. Es ist toll."
(Ihr müsst weiter vor, es kommt nicht direkt am Anfang)
Das übliche am Anfang *gg*
M: Wie gehts dir?
Zac: Gut
M: Ich liebe den Film
Z: Dankeschön. Lange Zeit habe ich jetzt nicht gesprochen.
M: Du sagts immer du seist kein guter Tänzer. Ich kann das aber im Film nicht sehen.
Z: Sieh näher hin. Du musst ihn dir wieder ansehen.
M: Nein, ich bin ganz ehrlich. Tanzen ist nicht einfach zu lernen. Wie hast du das hinbekommen?
Z: Ich denke, üben macht dich perfekt. Wenn ich es kann, dann kann es jeder. Wir hatten jede Menge talentierter Leute, die uns geholfen haben und ein paar Wochen an Proben und ich bin ehrlich, wir mussten mehreres einfach paar mal drehen, es passte nicht alles beim ersten Versuch. Ich bin sicher, tonnenweise Fehler gingen auf meine Kappe. Ich hab wirklich die Tänze komplett vermasselt.
M: Hast du als kleines Kind davon geträumt ein großer Sportstar zu sein? Ich meine, jeder kleine Junge träumt davon, etwas besonderes zu werden
Z: Ja, ja, ja. Ich wollte ein professioneller Baseballspieler werden. Ich hörte auf damit.
M: Ja, das war auch nur fair genug.
High School ist ein interessantes Thema. Ich habe nicht realisiert, dass Vanessa zu Hause unterrichtet wurde. Was war das härteste an der High School für dich?
Z: Ganz ehrlich die akademischen Fächer. Ich war in den erweiterten Klassen, wählte erweiterte Fächer, wie Englisch und Geschichte. Und das beanspruchte sehr viel Zeit. Ich war sehr selbstsüchtig. Es war sehr schwierig.
M: Bist du ein Techniktyp? Musst du das aktuellste Handy haben, Playstation oder x-Box?
Z: Oh ja, defintiv. Wer nicht?
M: Oh nicht jeder. Ich mag es auch das aktuellste Handy zu haben, aber es gibt auch Leute, die technisch nicht auf dem neusten Stand sind.
Z: Nein, ich bin wirklich sehr technisch orientiert.
M: Kannst du wählen ohne zu schauen?
Zac: Oh ja. Gerade mit dem iPhone, welches ich gerade habe
M: Ach^^
Z: ....Taste
M: iPhone ist großartig, aber es ist hart....
Z: Wenn du....kannst du fliegen ???
M: Ohne was verlässt du nie das Haus? Kleine Mädchen haben z.B. immer Lippgloss dabei. Was ist es bei dir, wenn du denkst, oh Gott ich kann nicht aus dem Haus gehen mit das und das?
Z: Handy.....???
M: (Irgendwas mit verlieren??? oder ob er Geld ausgibt???)
Z: ????
M: Wie ist das für dich, dich selbst auf der Leinwand zu sehen?
Z: Vor langer Zeit konnte ich mich nicht selbst ansehen, es ist wirklich ganz befremdend, weil du selbst alles siehst was du hättest besser machen können. Ich kann das sehr gut verstehen, warum es für die Leute hart ist, sich selbst zu sehen.
M: Mit Leuten zu arbeiten, wie Christopher Walken, war das dann eher so, dass du es nicht glauben konntest mit ihm zu arbeiten?
Z: Oh, absolut. Ich liebte es bis dahin seine Filme zu sehen, er ist ein Riesentalent. Ich erinnere mich, dass ich am Tisch las und ich konnte es nicht glauben, dass ich so nah bei ihm saß. Er klingt genauso wie im echten Leben. Es ist toll.
Einiges konnte ich nicht richtig verstehen, sorry
8 Kommentare:
meines Wissens nach war das Interview im neuseeländischen Radio oder nicht
Neuseeland gehört zu Australien. Das Land liegt teilweise auf australischen Platte, teils auf der pazifischen Platte ;-)
Jap, sorry ich habs nicht ganz gehört. Ich hab die Originalübersetzung genommen von JustJared und die hatten Aussie geschrieben und erst jetzt geändert, dass es New Zealand war. Obwohl wie obendrüber schon gesagt. Man kann Neuseeland nicht eindeutig einem Kontinent zuordnen
@anonym
Ist mir bekannt :), aber du sagst ja auch es ist ein deutsches Intervie, also kein europäisches....
also ich werd mal ein bisschen aushelfen: ;-)
also das mit dem das Vanessa zu hause unterichtet wurde heißt meiner meinung nach: I was actually homeschooled.
Was also beideuten würde das die Moderatorin zu Hause unterrichtet wurde.
Dann das mit dem iPhone. Die Moderatorin meint es sei hard darauf zu tippen (es hat schließlich ein Touch-Screen) und Zac sagt so ungefähr das man es lernen kann.
Dann was er mit aus dem Haus nimmt:
Phone, Wallet, Keys, Shades (das ist Släng für sunglasses)
Also: Handy, Portemonnaie, Schlüssel, Sonnenbrille...
Und dann will sie wissen ob er die Sonnenbrillen oft verliert oder so und ob er eher darum dann die billigen kauft, oder ob er sich teure kauft (so ganz hab ichs auch nicht kapiert)er sagt glaub ich: yeah i'm somewhere between important pairs and .... lost... irgendwie so. und sie sagt glaube, dass sie selbst die sehr oft verliert (wie auch immer, ich mein, ich verliere meine sonnenbrillen jetzt nicht so häufig ;-))
So, ich hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen.
LG Helly
Ich würde so gern mal wissen was die da am Ende des Interviews sagen.Über Vanessa usw.
die sagen nur, dass vanessa hudgens in der show nächste woche zu hötren sein wird, mehr eig nicht....
Helly
wooooo ist vanessa?????keine fotos von den beiden.das gibts ja nicht:-(((
Kommentar veröffentlichen