Donnerstag, 27. November 2008

Gala

Wie ja schon einige in den Kommis geschrieben haben, wurde in der Gala ein Bericht über Zac und Vanessa abgedruckt. Leider ein unschöner Artikel, ich hab ihn etwas zusammengeschnitten

Teenie-Stars:

Alles nur gespielt?


Für Teenie-Stars wie Vanessa Hudgens und Zac Efron ist das Leben anscheinend leicht und luftig wie eine Sommerbrise. Doch hinter den Kulissen weht ein rauer Wind


Zu schön um wahr zu sein

Sie sind das Traumpaar der Disney Company: große Liebe auf der Leinwand und angeblich auch im echten Leben, und alles ganz clean. Vanessa Hudgens

STARBASE

Vanessa Hudgens In "High School Musical" spielt sie die schüchterne Gabriella. Dabei muss Vanessa Hudgens gar nicht scheu sein: Unter Teenagern ist sie ein Star
' Halbnackt-Fotos passen aber ebensowenig ins Sauber-Image wie die Homo-Gerüchte zu Zac Efron. Interessant ist, dass diese Themen die Vermarktungsmaschinerie bisher nicht blockieren. Nach den beiden "High School Musicals" fürs TV entpuppt sich der aktuelle Kinofilm "High School Musical 3" als Blockbuster. In England bot Wal-Mart das Kleid an, das Vanessa alias Gabriella auf dem Abschlussball trägt. Es war binnen weniger Stunden ausverkauft. Allein über die Kinokarten soll Disney weltweit 170 Millionen Euro einnehmen, dazu kommen die Merchandising-Erlöse.



Liebesurlaub auf Hawaii: Wie sich jetzt herausstellte, waren die Fotos inszeniert
Da staunt das Christkind! Auf den ersten Weihnachtswunschlisten des Jahres taucht immer wieder ein gewisser Zac Efron auf: Von ihm wollen die Kids Poster. Gern in Verbindung mit dieser Vanessa Hudgens – man wünscht sich ihre Kleider. Und unvermeidlich gekoppelt an drei magische Buchstaben: HSM. Bitte alles mit diesem Aufdruck, vom Turnbeutel bis zur DVD-Sammlung!

Wer dem Viva-Alter schon entwachsen ist und selten mit Frühpubertierenden in Kontakt kommt, dem geht es wie dem Christkind: Man versteht den Mega-Hype nicht. Alle anderen aber wissen, dass Zac Efron eine Art neuer Brad Pitt ist und "High School Musical" – dafür steht die Abkürzung HSM – das größte Teenie-Phänomen seit Harry Potter. Zac, 21, und seine Leinwand- wie auch Real-Life-Freundin Vanessa, 19, bringen Kids zwischen vier und vierzehn zum Kreischen und sorgten dafür, dass der quietsch­bunte, politisch korrekte und absolut jugendfreie Musikfilm in Deutschland, England und den USA auf Platz eins der Kinocharts schoss. Wer aber sind diese Darlings wirklich? Was steckt hinter der ganzen Aufregung?

Ein US-Mitarbeiter des Disney-Konzerns, der namentlich nicht genannt werden möchte, berichtete GALA exklusiv vom Arbeitsalltag der Stars. Von "Knebelverträgen" ist da die Rede und davon, dass die Kids sich dem Unternehmen völlig ausliefern. Zehn Stunden am Set seien völlig normal. Schule muss ausfallen, Disney schickt Privatlehrer und Kinderpsychologen. Offiziell wollen diese helfen, mit dem plötzlichen Ruhm klarzukommen, dabei trimmen die Psycho-Docs die Disney-Kids gleich auf Unternehmenslinie: Familiensinn, sehr religiös, gänzlich unpolitisch und bitte immer lächeln. Trotz ihrer Popularität dürfen die Mini-Stars oder ihre Eltern nie frei entscheiden, welche Werbeverträge angenommen werden.

Bei Zac und Vanessa nimmt der Arbeitgeber ebenso massiv Einfluss aufs Privatleben. Der Disney-Mitarbeiter verriet in dem ausführlichen Gespräch mit GALA, dass die schönen und oft gedruckten Bilder der beiden während eines romantischen "Liebesurlaubs" auf Hawaii "natürlich ein PR-Stunt", also inszeniert waren. In den USA kursierten nämlich Trennungsgerüchte, die Schatten auf den HSM-Erfolg warfen. Die vermeintlichen Paparazzi-Abschüsse sollten alle Gerüchte widerlegen. Allerdings kam daraufhin mancherorts der Verdacht auf, die ganze Beziehung von Zac und Vanessa könne überhaupt ein Fake sein. Die zwei wirkten zu schön, zu verliebt, zu sehr geschauspielert eben.

Dumm für Disney, dass sich die nicht mehr ganz so naiven Fans so ihre Gedanken machen. Sie fragen sich, wer diese Disney-Roboter in Wirklichkeit sind. Eventuell doch ganz normale Teenager mit all ihren verrückten Ideen und hormonell bedingten Katastrophen?

Vanessa Hudgens etwa fand es vor einem Jahr witzig, sich in Unterwäsche fotografieren zu lassen. So ganz privat, wie Mädels halt Quatsch machen. Miley Cyrus hatte ihre eigenhändig angefertigten Aufnahmen – mit Knutschmund und nacktem Bauch – eigentlich nur als MMS an ihren Freund schicken wollen. Peinlich, dass die privaten Schnappschüsse im Internet landeten. Peinlich vor allem für Disney. "Vanessa hat sich für ihren Lapsus entschuldigt. Wir hoffen, das war ihr eine Lehre", ließ Konzernsprecherin Patti McTeague nach dem Skandal verlauten. Miley musste sich persönlich bei ihren Fans rechtfertigen, denn so etwas macht man doch nicht – zumindest nicht in der puritanischen Disney-Welt. Offiziell gibt es dem GALA-Informanten zufolge keine Strafen für Teenie-Stars, die ihrem Image Schaden zufügen. Allerdings gilt unter der Hand die Regel: Beim ersten Mal wird dem Delinquenten ordentlich der Kopf gewaschen, beim zweiten Mal wird er fallen gelassen. Bei Drogen und Teenager-Schwangerschaften kennen die Disney-Chefs kein Pardon. Beides gilt als sofortiger Kündigungsgrund. Steht – etwas verklausuliert – auch im Vertrag.

Katastrophal könnte es für Disney werden, wenn der größte Mädchenschwarm, den die Teen-Star-Schmiede je hervorgebracht hat, tatsächlich auf Jungs stünde. Das nämlich behaupten einige über Zac Efron. Aufgebracht hat dieses Gerücht Promi-Blogger Perez Hilton. Efron selbst bleibt gelassen: "Ehrlich, wenn Perez nichts Schlimmeres einfällt als zu verbreiten, ich sei schwul, kann ich damit leben." Wie aber kann Zacs Arbeitgeber Disney damit leben, dass der 21-Jährige auch mal Sachen sagt, die nicht zu seinem Sauber-Image passen wollen, wie etwa, dass er schon mit Mädchen rumgemacht habe, als er in der siebten Klasse war oder dass er nicht glaube, für immer mit Vanessa zusammenzubleiben?

Solche Dinge könnten das ganze Unternehmen erschüttern. Denn was sollen da die Eltern der Zielgruppe denken? Zac Efron hat immerhin einen Vorteil, der ihm Freiheit verschafft: Er ist talentiert. Mit Erfolg spielte er erste Rollen in großen Nicht-Disney-Produktionen, gerade landete er auf Platz vier der "Sexiest Men"-Liste des US-Magazins "People". Er ist nicht mehr abhängig von seinen Mentoren, kann sich womöglich bald lösen. Das verschafft ihm vielleicht ein echtes, unbeeinflusstes Privatleben. Mit Vanessa an seiner Seite – oder ohne sie.

113 Kommentare:

Anonym,  28. November 2008 um 08:07  

naaj ich denke sie haben recht!! Vanessa trägt auch ihren ring nicht mehr!!

Anonym,  28. November 2008 um 08:07  

naaj ich denke sie haben recht!! Vanessa trägt auch ihren ring nicht mehr!!

Anonym,  28. November 2008 um 08:31  

NEIN, sie haben nicht Recht!! Die Zeitschriften schreiben so viel Müll, weshalb also sollten wir diesen Schwachsinn glauben?
Für mich gibt es keinen einzigen Grund, weshalb sie sich getrennt haben sollen... und solange ich von den Beiden selber nichts höre, glaube ich an ihre Liebe!!! Vielleicht solltet ihr das auch tun, als die Paparazzis in ihrem Sache zu verstärken!! GEnau das wollen die doch...

.... 28. November 2008 um 08:54  

Also in den neusten Paparrazibildern von Vanessa trägt sie ihren Ríng....

Anonym,  28. November 2008 um 09:45  

als ob man eine Beziehung an einem Ring ausmachen könnte.
Ich finde es gut das endlich mal ein sehr kritischer text über die zwei geschrieben wurde ob er nun stimmt oder nicht werden wir sicher nicht erfahren.

Anonym,  28. November 2008 um 10:32  

Ohh ich finde den Text SCHRECKLICH ...so was blödes...ich weiß einfach nicht mehr ob das alles nicht gelögen ist ...ist es alles gelogen mit zanessa ?? soll ich jetzt kein zanessa fan mehr sein ?? ...oh man ich weß es nicht !! Helft mir !!

Anonym,  28. November 2008 um 11:34  

man bitte isi das ist eine zac seite keine zanessa und wir haben nichts davon oder omg habt ihr keine hobbys klar ihr seit zanessa fan aber was ist wenn die sich ich hoffe es aber was ist wenn dich sich trennen ?? Was wird ihr machen tagelang ihn zimmer sitzen und heulen oder ritzt ihr euch oder am besten bringt ihr euch noch um oder man lasst das und ich glaub nicht das es ein fake wär hallo die scheiß presse kriegt eh alles und so oder wäre auch hsm ein erfolg auch wenn zac und nessa net zusammen wär oder man es gibt seit monaten kein jashley pic und haben dich sich getrennt man ihr ihn euren alter wollt doch auch privatsfäre oder ich möchte mal eure gesichtern sehn wenn es neue zanessa pic gibt das seit wieder happy endscheid euch mal wartets doch erst mal ab oder ???xD

Anonym,  28. November 2008 um 12:36  

hallo gestern beim bambi saß verona poth nicht neben ihrem mann , oh gott die haben isch getrennt , kann man auch sagen oder

Anonym,  28. November 2008 um 12:57  

ja amen mal eine gescheite genau was sagt ihr jetzt

A 28. November 2008 um 13:02  

ob sie wirklich zusammen sind,oder ob das alles nur 'gespielt' ist wie die Gala sagt,werden wir nie heraus finden...

Anonym,  28. November 2008 um 13:10  

Hallooo! wenn er sie nur aus PR Gründen lieben würde hätte er nach den Nacktfotos schluss machen müssen. Allein das er zu ihr gehalten hat zeigt schon, dass das Alles nicht gespielt sein kann. Denn die Fotos waren mit sehr großer Wahrscheinlichkeit für ihn oder nicht?!! Und damit haben sie ihn auch nicht gerade ins sauber Image gerückt.

Anonym,  28. November 2008 um 13:34  

ein bisschen wahrheit ist immer dabei ;)

Anonym,  28. November 2008 um 13:36  

ich glaub nicht das es gespielt ist und durch einen ring muss man sowaas auch nicht beweisen! das is denen ihr ding,ihre beziehung ist privat.fertig

Anonym,  28. November 2008 um 13:42  

Also ich finde es ehrlich gesagt unverschämt, dass das hier veröffentlicht wird.
1. Kann sein, dass die Hawaii-Bilder im Oktober "Gestellt" waren,d.h. die beiden wussten, dass ein Fotograph da sein wird. Aber sie waren ja wegen der Hochzeit dort und nicht wegen der Bilder.
2. 3 Jahre würde ich nicht eine Beziehung vorspielen, denn man möchte dann einen anderen Partner haben und nicht einen Fake-Freund/in. Das erste Jahr haben sie es nicht zugegeben, hätten sie wahrscheinlich auch nicht, hätte es die ersten Hawaii-Bilder nicht gegeben.
3. Warum reden sie in Interviews nicht über ihr Privatleben? Wenn es ein Fake wäre, würden sie darüber reden. Gut man kann sagen sie wollen sich interessant machen, ergibt aber eigentlich keinen Sinn.
4. Wie oft wurden sie fotografiert (zusammen) ohne dass sie es wussten oder wollten oder von Freunden? Schwachsinn.
5. Gala ist ein Schwachsinns- Mülleimertaugliches- Schundheft.
6. In Amerika wäre diese Vermutung überall in jeder Zeitung und im Internet. Ich habe dort noch nichts (nicht viel) über eine Fake-Beziehung gelesen.
Also cool down!!!!

Anonym,  28. November 2008 um 13:48  

Es ist wirklich erstaunlich wie viel Aufsehen ein einzelner Mensch erregen kann. Man braucht nur so einen Artikel schreiben, ihn glaubwürdig klingen lassen und schon...tata! Jede Menge Fans auf der ganzen Welt sind geschockt. Ich glaub es einfach nicht. Natürlich muss man die ganze Beziehung der beiden kritisch sehen. Es kann ganusogut eine PR-Geschichte sein wie echte Liebe. Aber so eine Naivität zu besitzen und zu denken, dass durch ein paar Bilder die ganze Beziehung wieder gekittet ist, ist genauso bescheuert, wie einem Artikel aus einer Zeitung gleich soviel Wichtigkeit beimessen, dass dadurch, die Beziehung plötzlich nicht mehr existiert.
Merkt es denn niemand von euch?
Gibt es Fotos seid ihr Hin und Weg! Sagt auch nur irgendjemand etwas geht sofort das Geschrei los!
Ihr seid total von der Presse abhängig. Natürlich, entscheidend ist, dass wir alle Zac ebenso wie Vanessa nicht persönlich kennen, also uns auch keine eigene Meinung bilden können, aber ihr alle solltet doch zumindest soviel Verstand haben, dass ihr abwägen könnt, was stimmen KÖNNTE und was nicht.
Ich will nicht sagen, dass ich glaube die GALA hat Recht, oder Unrecht. Ich weiß es schließlich selbst nicht. Aber für mich klingt das zunächst mal wie ein Aufhänger für die Titelseite, weil man sonst nichts zu schreiben hatte. Alles weiter ist und bleibt unklar. Erinnert euch alle an die Bilder! Keiner war geschockt und meinte: Oh, Gott das ist gestellt! Jetzt kommt ein Artikel und plötzlic hglauben es alle. Ihr merkt doch selbst, dass das nicht vernünftig ist.
Ich hoffe irgendwann werde die meisten hier auch endlich mal begreifen, dass durch Bilder und Artikel gar nichts über Personen ausgesagt werden kann, solange sie nicht eindeutig sind....Puh!

So, das wars mal wieder von mir.
Leibe Grüße und alles.
Helly

Anonym,  28. November 2008 um 13:58  

nie im leben würden sie 3 jahre beziehung einfach nur spielen...
ich meine wie viel geld müsste disney ihnen dafür zahlen?sowas kann man nicht bezahlen!
wie oben schon gesagt es wurden auch 100te fotos von beiden gemacht als sie privat unterwegs waren und ich lass mir ja bestimmt nicht mein ganzes leben vorschreiben...
wenn es nur zur PR wäre dann würden sie doch über ihre beziehung sprechen und unz alle teilhaben lassen das wir neugieriger wären...
und wenn man sich alle bilder anschaut dann sieht man das man das nicht spielen kann...
ich finde es so lächerlich von gala so etwas zu berichten...haben sie keine themen mehr oder wird ihre zeitschrift nicht verkauft das sie so n en müll drucken müssen??!!
ich kanns nur nochmal sagen das es nie im leben gespielt is...

Anonym,  28. November 2008 um 14:12  

Schließe mich den oberen längeren Aussagen an!
Außerdem weiß doch jeder, dass unsere Zeitschriften sei es die Bravo, Gala oder sonstige immer nur nen Scwachsinn schreiben. Als ob die Bravo jede Woche ein Interview mit einem von denen gahabt hätte als sie HSM promotet haben! Oder also ob sie nur unseren Zeitschriften generell private Auskünfte geben würden. Zum Beispiel wo Zac zur Bildzeitung angeblich gesagt haben soll, "ja es ist Liebe!" Also so gut kann ja wohl jeder ihn einschätzen und sagen, dass er das auf jeden Fall zu 100% NICHT gesagt hat!!! Schon garnicht zu einer deutschen Zeitung. Also tut mir leid, aber man kann den Zeitungen nie glauben, wenn ein Star sagt wir verstehen uns gut. Heiratet er die Person schon zwei Tage später! das ist doch lächerlich! Solche Aussagen von angeblichen Wissern die bei Disney Angestellte sind, kommen doch nur zu stande um Geld zu machen und sonst nichts! Der jenige muss allerdings seht gefrustet sein, wenn er schon zu ner deutschen Zeitschrift rennt!
Macht euch ned so nen Kopf, wichtig ist was die beiden denken, nicht was der HAns Wurst aus Europa oder den USA denkt!

Anonym,  28. November 2008 um 14:15  

hoffe nur dass alles nicht wahr ist,was gala ,bravo usw schreiben...:-(((((

Jini_x3 28. November 2008 um 14:22  

Heey ihr verrückten!
Ihr seid dich wirklich irre..
Ihr glaubt doch nicht im ernst das ein Zac Efron und eine Vanessa Hudgens eine 3-jährige Beziehung einfach mal eben spielen können,selbst das können die besten Schauspieler nicht(das sind sie ja auch xD)
Und nur weil sie mal nicht ihren Ring trägt heißt das doch noch lange nichts.Tragt ihr denn jeden Tag euren Schmuck den ihr Geschenk bekommen habt?Ich nicht,selbst wenn er von meinem Freund wäre,würde ich nicht jeden tag ihn tragen,denn ich habe auh noch andre schöne Teile und außerdem kann man auch nicht immer und überall Ringe tragen..
Glaubt sowas einfach nicht!
So..und jetzt mla was zu Disney:
Ich finde es ganz schön heftig was da drin steht,denn Disney wird da voll fertig gemacht und wird als quasie Kinderphsycho runtergemacht.
Ich meine jeder der zu Disney geht und da arbeiten will muss sich den evtl. konsequensen im Gewissen sein.Es ist doch wohl klar das man dann kein 'normales' Leben fürhen kann.Und außerdem finde ich es soagr richtig,richti nett ads Disney ihnen dann sogar auch noch Privatlehrer stellen.Ich würde alles darum geben einmal für Disney zu arbeiten..wirklich,aber ich würde trotzdem immer noch meinen Weg gehen,denn ich will ja ichs ein und nicht irgendein Marken produckt made in Disney...
Ich meine Vanessa,Miley,und co sind auch sie selber und sie haben einfach mal fehler gemacht,wei jeder im Leben und mein Gott..mal im ernst,wer macht solche Fotos einmal nicht?Jeder hat mal so einen Tick oder etwa nicht?

Anonym,  28. November 2008 um 14:28  

ich hasse die menschen die über was schreiben oder über sachen reden von denen sie keine ahnung haben. Wie naiv einige menschen sein können fasziniert mich immer wieder. Ich frag mich ob die reporter kein eigenes leben haben.....ich mein wie würden die es denn finden wenn jeder man sich und seinen partner krampfhaft auseinander bringen will. Die kennen die mensche nicht und schluss.

Anonym,  28. November 2008 um 14:28  

Wie oft gab es schon solche Gerüchte über Zac und Vanessa? Über jeden Star werden Gerüchte erfunden. Zeitschriften wie die Gala übertreiben sowieso immer. Ich glaube sie haben einfach nur ein paar Gerüchte zusammengefasst und "verschlimmert".
Ich würde solche Artikel gar nicht beachten.

Anonym,  28. November 2008 um 14:35  

hm ja wir wissen es nicht wirklich ob das stimmt, aber ehrlich, 3 Jahre lang eine Beziehung vorspielen, 3 Jahre lang die Fans verarschen? Das glaub ich nicht...
Die brauchen ja nur ne story wie andere Magazine auch

Anonym,  28. November 2008 um 14:50  

was schreiben die den für nen scheiß!
ich gLaube nicht das sie das alLes vorspielen!
sie sehen sooh verLiebt aus, & das kann mann nicht vorspielen.
sie sinD Länger aLs 3 Jahre zusammen ! das gLaub ich nicht !
sie haben uns sicher nicht verarscht !
die zeitungen schreiben doch immer nur so einen scheiß !
& nur weiL vanessa ihren ring nicht immer oben hat heißt das nicht das sie nicht mehr zusamen sinD !

Anonym,  28. November 2008 um 14:54  

mensch leute!!!!!ganz locker bleiben.gespielt????so ein quatsch!!!die spinnen doch alle.

Anonym,  28. November 2008 um 15:39  

Ich finde es erstaunlich, wie sich manchen echt über Sachen aufregen, die sie persönlich nichts angehen.

Niemand von uns weiß ob sie zusammen sind oder ob es von Disney "veranlasst wurde". Aber ich persönlich finde auch, dass man außer den Hawaii Bildern keinerlei Nähe oder sonstiges zwischen den beiden gesehen hat. Schweigen, seltsame Blicke, das ja...

Außerdem kennt keiner genau die Firmenpolitik von Disney. Wen die wollen, dass die beiden ein Paar spielen, dann machen die das auch, weil sie sonst ihren Job los wären. Und zutrauen würde ich das Disney... Aber wie gesagt, dass kann keiner mit Sicherheit sagen.

Und zu dem einen Kommentar oben
"wenn er sie nur aus PR Gründen lieben würde hätte er nach den Nacktfotos schluss machen müssen": warum denn das? logisches Überlegen würde dir sagen, dass er gerade wegen der PR bei ihr bleibt... aber auch das kann keiner sagen...

Also, regt euch nicht so darüber auf, wenn sie in 1-2 Jahren immer ncoh zusammen snd, kann man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlcihkeit sagen, dass sie sich wirklcih lieben... ansonsten bleibt nur Spekulation!

Anonym,  28. November 2008 um 15:54  

Ich glaub nicht, dass sie das spielen! Also ich glaube, dass es dann nicht so natürlich rüber kommen würde wie es ist..

Anonym,  28. November 2008 um 16:01  

Ja aber es kommt ja eig. nicht natürlich rüber, sondern alles ist so versteift und rigide. Da gibts keinerlei Emotionen zwischen den beiden, und man kann nicht leugen dass Zac auf einem Bild mit nacktem Oberkörper einen anderen Jungen mit nacktem Oberkörper küsst. oder Vanessas Nacktfotos.

Anonym,  28. November 2008 um 16:08  

Zu dem Kommi um 13:42!!! du schreibst erst die haben die hawaii bilder inziniert wegen nem streit oder keine ahnung aber dadrunter dann das die das ja nicht spielen und keine ahnung! Entscheid dich mal!es kann beides einmal das sie das inziniert haben aber auch das sie sich lieben!!nur was haben sie davon wenn sie es inzinieren? und siesollen die hawaii bilder gemacht haben weil sie streit hatten oder so?

Anonym,  28. November 2008 um 16:40  

Ja also ich glaube auch nicht dass das alles gespielt ist, aber ich mach mich da jetzt auch nicht verrückt!
Hallo? Gestern haben doch bestimmt alle noch gedacht Zanessa ist das tollste paar und jetzt nur weil Gala so ein Bericht schreibt, denken alle es ist nur gespielt! Vielleicht wollen sie halt einfach nicht, dass alle ihre beziehung mitkriegen, ich mein ich fänds auch nicht so toll wenn jeden tag was über mich und meinen freund in der bravo oder so ständ... außerdem kann die bravo und Gala doch das alles gar nicht so genau wissen...

Ich denke zwar auch das irgendwas daran stimmen kann, aber deshalb spielen Zac und Vanessa doch nicht drei Jahre ihre Beziehung vor?????

Außerdem hat man ja schon oft gehört das Vanessa nur mit Zac zusammensein soll, weil seine karriere viel besser ist als ihre.....

ja keine ahnung!
ich denke das sie das nicht spielen

Anonym,  28. November 2008 um 16:49  

alsooo ... ich finde dass man ganz bnestimmt nit 3 jahre die fans verarscht!!...un ich mein...selbst WENN die bezirhung un so nur gespielt war..uhn die sich trennen....wen intressierts?? ich mein...n zac is doch trotzdem noch sau geil oder!!!!? :D:D:D

Anonym,  28. November 2008 um 17:59  

Was ich noch mal anmerken wollte, ist mir gerade erst aufgefallen: IM ARTIKEL WIRD LEDIGLICH BEHAUPTET DIE HAWAI BILDER SEINEN GEFAKED! Das ist ein unterschied zu: Die ganze Beziehung ist Fake. Natürlich, wenn man solche Bilder fälscht, kommt auch der verdacht auf, es sei die ganze Beziehung, aber das behauptet die GALA gar nicht...
Naja, wenigstens etwas, obwohl es für mich aufs Gleiche rauskommt.
Helly

Anonym,  28. November 2008 um 18:18  

@Helly: Das läuft aufs selbe raus ;)
ich mein andererseits was wahres ist immmer dran un irgeneiner schrieb auch die bilder gefakt sind weil sie halt schlecht ins lickt gerückt waren die beiden und das damit wieder kitten mussten? STIMMT DAS? dann hab ich irgenwas verpasst

Anonym,  28. November 2008 um 18:18  

@Helly: Das läuft aufs selbe raus ;)
ich mein andererseits was wahres ist immmer dran un irgeneiner schrieb auch die bilder gefakt sind weil sie halt schlecht ins lickt gerückt waren die beiden und das damit wieder kitten mussten? STIMMT DAS? dann hab ich irgenwas verpasst

Anonym,  28. November 2008 um 18:18  

@Helly: Das läuft aufs selbe raus ;)
ich mein andererseits was wahres ist immmer dran un irgeneiner schrieb auch die bilder gefakt sind weil sie halt schlecht ins lickt gerückt waren die beiden und das damit wieder kitten mussten? STIMMT DAS? dann hab ich irgenwas verpasst

Anonym,  28. November 2008 um 18:18  

@Helly: Das läuft aufs selbe raus ;)
ich mein andererseits was wahres ist immmer dran un irgeneiner schrieb auch die bilder gefakt sind weil sie halt schlecht ins lickt gerückt waren die beiden und das damit wieder kitten mussten? STIMMT DAS? dann hab ich irgenwas verpasst

Anonym,  28. November 2008 um 18:18  

@Helly: Das läuft aufs selbe raus ;)
ich mein andererseits was wahres ist immmer dran un irgeneiner schrieb auch die bilder gefakt sind weil sie halt schlecht ins lickt gerückt waren die beiden und das damit wieder kitten mussten? STIMMT DAS? dann hab ich irgenwas verpasst

Anonym,  28. November 2008 um 18:26  

Ich war gerade auf den Seiten amerikanischer Zeitschriften und da stehn nun mal sowas von gar nichts davon und deshalb glaube ich es auch nicht. Denn wenn das wirklich ein Disney Arbeiter gesagt haben soll, dann wäre es doch füt die Amis viel wichtiger als für die Deutschen und sie würden es als erstes Berichten. Statdessen hörte man einen Paparazzi sagen, dass er sie noch nie soo vertraut gesehen hätte wie auf der Hochzeit und generell als sie auf Hawai waren. Und die sehen sie glaube ich noch öfters als irgend eine Zeitschrift. zeitschriften schreiben doch einfach nur noch ihren Senf dazu!
Ich frag mich nur ob ihr auch eigene Probleme habt, weil ihr euch soo damit beschäftigt was eine Zeitschrift sagt! Ganz ehrlich die schreiben doch eh erst alles schön und dann wiederlegen sie es selbst wieder weil ihnen nichts besseres einfällt! Ich habe nen Freund und ich weis wie es ist wenn man zu lange aufeinander sitzt, man geht sich auf den Keks und das wird bei denen auch nicht anders sein! Deshalb juckt mich des au ned!

Anonym,  28. November 2008 um 18:38  

@ die die über mir geschrieben hat: Wie juckt dich des net? und warum solln die sich auf den keks gehn die sehn sich doch kaum? Was wolltest du damit sagen?

Anonym,  28. November 2008 um 18:52  

Ich glaube sie wopllte damit sagen dass es normal ist, wenn man sich mal anschweigt bzw. auf den Keks geht, dass danach aber wieder alles normal ist.

Falls sie denn überhaupt richtig zusammen sind!

Anonym,  28. November 2008 um 19:34  

warten wir auf neue zanessa pics.irgendwann muss man die beiden ja wohl wieder zusehen kriegen.ich finde es wird viel zu viel wind um nichts gemacht.vanessa ist in ihr neues haus gezogen und vielleicht haben dort paparazzi keinen zutritt.wer weiß das schon.abwarten....

Anonym,  28. November 2008 um 20:22  

auf keinen fall war oder ist die beziehung ein fake.niemals.wenn man auf just jared die ersten fotos von zanessa anschaut,kann man sofort erkennen dass es zwischen den beiden funkt.so ein schwachsinn..was sein kann,ist,das sich zanessa vielleicht schon vor längerer zeit getrennt haben,und nur aufgrund der hsm premiere,friede freude eierkuchen gespielt haben.man weiß es nicht:-(.all die vermutungen bringen alles nichts und egal was die presse schreibt,zanessa gab /gibt es wirklich

Anonym,  28. November 2008 um 20:26  

und was ist mit zacs pics auf denen er einen halbnackten jungen küsst?

Anonym,  28. November 2008 um 20:35  

echt?hab ich auch gelesen,aber wo gibt es das foto????
hab ich noch nicht gesehen

Anonym,  28. November 2008 um 20:38  

War ganz groß in der Bravo.

http://www.loganotron.com/wp-content/uploads/2008/02/zac-efron-gay-kiss.jpg

Anonym,  28. November 2008 um 20:44  

ach du große neune.hmmm,zac und schwul???ich weiß ja nicht.schon komisch.ich weiß auch nicht.was denkst du denn????also mein freund würde seinen kumpel auch wenn er besoffen gewesen wäre nicht so küssen.

Anonym,  28. November 2008 um 20:45  

is ads denn wirklich zac? ich mein kann doch nur n fake sein oder?

Anonym,  28. November 2008 um 20:46  

also ist jetzt wieder das thema und ich glaub das meint die bravo auch das sie sich getrennt habn und nur für die paparazzi noch zusammen sind ich mein das erklärt einiges ne? jetzt sehn sie sich nihct mehr hsm ist ja auch vorbei und es kommen keine premeiren mehr vanessa trägt nen andern ring auf dem wo vorher der zanessa ring war und man sieht sie nur noch alleine nicht mehr zusammen!!

Anonym,  28. November 2008 um 20:46  

also ist jetzt wieder das thema und ich glaub das meint die bravo auch das sie sich getrennt habn und nur für die paparazzi noch zusammen sind ich mein das erklärt einiges ne? jetzt sehn sie sich nihct mehr hsm ist ja auch vorbei und es kommen keine premeiren mehr vanessa trägt nen andern ring auf dem wo vorher der zanessa ring war und man sieht sie nur noch alleine nicht mehr zusammen!!

Anonym,  28. November 2008 um 20:46  

also ist jetzt wieder das thema und ich glaub das meint die bravo auch das sie sich getrennt habn und nur für die paparazzi noch zusammen sind ich mein das erklärt einiges ne? jetzt sehn sie sich nihct mehr hsm ist ja auch vorbei und es kommen keine premeiren mehr vanessa trägt nen andern ring auf dem wo vorher der zanessa ring war und man sieht sie nur noch alleine nicht mehr zusammen!!

Anonym,  28. November 2008 um 20:46  

also ist jetzt wieder das thema und ich glaub das meint die bravo auch das sie sich getrennt habn und nur für die paparazzi noch zusammen sind ich mein das erklärt einiges ne? jetzt sehn sie sich nihct mehr hsm ist ja auch vorbei und es kommen keine premeiren mehr vanessa trägt nen andern ring auf dem wo vorher der zanessa ring war und man sieht sie nur noch alleine nicht mehr zusammen!!

Anonym,  28. November 2008 um 20:46  

also ist jetzt wieder das thema und ich glaub das meint die bravo auch das sie sich getrennt habn und nur für die paparazzi noch zusammen sind ich mein das erklärt einiges ne? jetzt sehn sie sich nihct mehr hsm ist ja auch vorbei und es kommen keine premeiren mehr vanessa trägt nen andern ring auf dem wo vorher der zanessa ring war und man sieht sie nur noch alleine nicht mehr zusammen!!

Anonym,  28. November 2008 um 20:46  

also ist jetzt wieder das thema und ich glaub das meint die bravo auch das sie sich getrennt habn und nur für die paparazzi noch zusammen sind ich mein das erklärt einiges ne? jetzt sehn sie sich nihct mehr hsm ist ja auch vorbei und es kommen keine premeiren mehr vanessa trägt nen andern ring auf dem wo vorher der zanessa ring war und man sieht sie nur noch alleine nicht mehr zusammen!!

Anonym,  28. November 2008 um 20:48  

woran erkennt man denn das das zac ist? vorallem welcher von beiden? der mit der kappe? naja kann man nur raten ob ers ist oder?

Anonym,  28. November 2008 um 20:48  

na ja,sieht schon so aus als wenn es zac ist.und sieht auch ziemlich echt aus.keene ahnung.....aber schwul?????kann ich mir wirklich nicht vorstellen.und zanessa haben schon soviel zusammen erlebt.denkt mal an die hawai fotos vom letzten sommer oder die ganzen fotos wo beide zusammen undercover unterwegs gewesen sind

Anonym,  28. November 2008 um 20:51  

der rechts.erkennt man aber.leicht angetrunken der gute

Anonym,  28. November 2008 um 20:55  

das erkennt man auf jeden fall, entschuldigung, aber warum seid ihr jetzt so naiv und behauptet dass man ihn nicht erkennen kann? ob das jetzt freundschaftlich ist oder nicht, das kann keiner beurteilen, aber dass das foto echt ist und zac darauf ist, das ist eindeutig!

Anonym,  28. November 2008 um 21:22  

find ich nicht!! Aber das ist auch wenn dann älter oder?

Anonym,  28. November 2008 um 21:24  

na klar erkennt man zac.das war noch seine zahnlückenzeit

Anonym,  28. November 2008 um 21:56  

HAllo? Das is doch totaler Quatsch! Ist doch ganz klar die schreiben das derder das angeblich erzählt hat ungenannt bleiben möchte das heißt die hab en sich das einfach ausgedacht. Warum sollten die sonst in di Karibik geflogens sein und da wussten die ja net das die fotografiert werden. Und warum sollte Ash auch über deren Beziehung schwärmen. DAs ist son scheiß z.B. kann kein noch so guter schausppieler diese blicke von den nachmachen. MAn sieht es einfach Zac und VAnessa gehören zusammen 4ever and ever

Anonym,  28. November 2008 um 22:00  

woran um himmels willen erkennt ihr zac? da ist keine zahnlücke weil man sie nciht sehen kann dann hatter augen zu und es ist schwarzweiß also wie soll man erkennen das das zac ist? und meiner meinung nach hat der sogar noch ohrlöcher!

Anonym,  28. November 2008 um 22:00  

oh nein zaccy küsst einen halbnackten jungen O.O
kinnas werdet erwachsen! 1. muss das nich er sein,es gibt so viele dubels und 2. ham wir nich alle mal scheiße gemacht als wir in der pubertät waren???

Anonym,  28. November 2008 um 22:08  

aiaiai.. das geht ab xD 61 kommentare oO
soo aber meine meinung zu diesem bericht: wieder ein typisches beispiel für irgendwelche kaltschblätter die ihre verkaufzahlen hochtreiben wollen.. auf kosten anderer leute. Aber erlich mal: als wenn zanessa 3 jahre beziehung gespielt hätten. Das hält doch auf dauer kein normaler mensch aus vorallem weil die beiden ja auch nioch in der öffentlichkeit stehen... also bitte...

Anonym,  28. November 2008 um 22:25  

ja aber zu dem über mir wir diskutieren ja auch jetzt darüber ob sie nicht getrennt sind und ob sie das deswegen quasi mit den hawaiibildern nur noch spielen! Das heißt weil vanesa ihren ring nicht mehr trägt und man sie nicht mehr in der öffentlickeit sieht zusamemnn

Anonym,  28. November 2008 um 22:25  

ja aber zu dem über mir wir diskutieren ja auch jetzt darüber ob sie nicht getrennt sind und ob sie das deswegen quasi mit den hawaiibildern nur noch spielen! Das heißt weil vanesa ihren ring nicht mehr trägt und man sie nicht mehr in der öffentlickeit sieht zusamemnn

Anonym,  28. November 2008 um 22:39  

arme nessa.falls es nur gespielt gewesen sein soll,tut sie mir am meisten leid.ihr hat man auf jedenfall angesehen,dass sie in zac verschossen ist.bei ihm kam es nur ganz selten rüber.tja,wer weiß das schon.abwarten,irgendwann kommt die wahrheit an licht...vielleicht richten die zwei in diesem moment nessas haus ein,habe auch gelesen,dass das haus in einem überwachten viertel liegt,dh keine fotografen usw.und das mit dem ring ist doch völliger schwachsinn.der ring sagt doch überhaupt nichts aus.was ist denn mit der japan premiere.wann soll die denn sein???

Anonym,  28. November 2008 um 23:31  

klar sagt der nix aus aber wenn sie da auf dem finger nen anderen trägt sagt das was nämlich das sie getrennt sind wieso zieht man sonst nen freundschaftsring aus? sie hat ihn immer an

Anonym,  29. November 2008 um 11:30  

jetzt drehen sie alle durch... das ist der größte schwachsinn den ich je gelesen hab... hallo ich mein das sieht man doch das das net gespielt ist.... die zeitungen spinnen alle...die wollen nur das man ihr heft kauft...
ich glaub das nicht...da kann man sagen was man will

Anonym,  29. November 2008 um 12:17  

des gibts net...
son blödsinn wie den artikel sieht man selten...
denkt ihr selbst wenn sie es nur gespielt hätte (was auf keinen fall so ist...) das es ein unbedeutender mitarbeiter von disney wissen würde?
ich mein disney würde es ja wohl net an die große glocke hängen...
und solche blicke kann man net spielen...
einfach nur ein weiterer versuch von gala ihre verkaufszahlen hochzutreiben...

Anonym,  29. November 2008 um 13:10  

oh schon 69 kommentar!! Schaffen wir noch die 100?
es ist schwachsinn aber es ist auch immer ein fünkchen wahrheit dabei! DSA ist ja das problem

Anonym,  29. November 2008 um 13:20  

Also Leute! Habt ihr denn nicht mitbekommen, dass sie anscheinend nicht mehr die gleichen Ringe sondern Ketten mit den Ringen daran Tragen, dass niemand mehr sich nur auf die rechte Hand konzentriert! Und ganz ehrlich, mich würde es total nerven wenn mir jeder immer auf die HAnd starren würde. Deshalb haben sie es wahrscheinlich so gemacht. Außerdem ist euch nicht aufgefallen, dass sie den anderen etwas dickeren goldenen Ring immer öfters trägt, ich will ja keine Gerüchte streuen aber es könnte auch ein Verlobungsring sein, der nicht so auffällt, da er dem Freundschaftsring sehr ähnlich sieht!! Schon mal daran gedacht. Es würde jedenfalls zu der Geheimtuerei der beiden passen. Vielleicht wollen sie sich aber auch einfach wieder normal bewegen, jetzt wo sie mit HSM fertig sind. Und nicht nur auf ihre Beziehung beschränkt werden. Was ich richtig gut verstehen würde!!

Anonym,  29. November 2008 um 14:13  

echt ? oh das ist mir ja noch garnicht aufgefallen :) Wo sieht man denn die ketten ? :)

Anonym,  29. November 2008 um 14:19  

Er trägt sie auf einige Bildern in Zeitschriften nach außen. Doch sonst sieht man sie auf Paparazziebildern nicht da er sie unter dem T-shirt trägt! Sie hatte sie auch erst kürzlich an. Beide tragen sie aber meistens unter den Klamotten, was bei dieser Art von Kette sehr einfach ist, denn sie ist ja sehr lang! kann auch die gleiche sein.
Übrigens waren Ashnessa gestern shoppen! Und Vanessa sah nicht gerade unglücklich aus!!!

Anonym,  29. November 2008 um 14:27  

Ach ja wenn er sie bei den Bildern in den Zeitschriften trägt dann ohne Ring. Aber auf nem Paparazzibild sieht man den Ring der einfach so drüber hängt, kann dir aber nicht sagen wo ich das gesehen hab, war glaube ich auf youtube, da haben sie auch darüber gesprochen und das Bild von Vanessa gezeigt wo sie die Kette trägt!
Ich denke die wollen ihre Beziehung wieder mehr aus der Öffentlichkeit nehmen und deshalb geht Vanessa jetzt so oft mit Ash weg und sie treffen sich eher zu Hause. Ich finde auch das sie damit recht haben. es würde mich auch nerven, wenn jeder immer auf meine Beziehung scharf ist und nicht auf meine Schauspielleistung! Ich meine das beste Beispiel war wo Zac bei Ellen war, seine Reaktion, als sie ihn öfters danach frägt mit wem er denn im Theater war, bis er endlich Vanessa sagt. Er war glaub ich ziehmlich genervt! Kann ich auch gut verstehen!

Anonym,  29. November 2008 um 14:53  

er hatte nicht vanessa gesagt!! KAnnst du denn mal das video suchen und reinstelln oder bilder? sie hat nen dickeren goldenen ring? Woher weißt du das? also du meinst solange sie einen ring an dem finger trägt egal was für einen sind sie zusammen? stell bitte mal rein danke

Anonym,  29. November 2008 um 15:01  

also auf paparazzibildern hat vanessa nie ne kette an!! ich find auf den letzten hat sie den zanessa ring an auf den andern kann mans nicht genau erkennen würd aber eher sagen das der silber ist aber ne kette mit ring hat se nie an und zac auch net ich mein bei ihm kann mans evtl nicht sehen aber trotzdem!!! Stell mal link rein wenn du einenn hast

Anonym,  29. November 2008 um 15:18  

außerdem muss man noch sagen das es keine zanessapics mehr gibt seit australien selbst wenn sie bei dem jeweils andern zu hause waren müsste es welche geben

Anonym,  29. November 2008 um 15:19  

uhhh schon 77 kommentare.. ich glaub soviel hatten wir noch nie oder?

Anonym,  29. November 2008 um 16:14  

Jetzt komt der 78:

Manche von euch wollen doch nur das sie auseinander sind! Aber selbst wenn, er würde sich nie in eine von euch verknallen, auch wenn ihr euch das vielleicht soooo.. sehr wünscht! Nur mal so zur Info!!!

Wenn er B ist, dann ist es au in Ordnung. Vielleicht turtelt er ja bald mit Leo!!! (sorry, aber ich finds witzig mir das vorzustellen)

Anonym,  29. November 2008 um 16:40  

strengt euch an dann schafft ihr auch hundert und sagt mir mal gibt es jashley pic´s ich glaub bei dene ist auch fake oder

Anonym,  29. November 2008 um 17:13  

Alles fake oder!! In echt sind Vanessa und Ash ein Paar, da sie ja gerade richtig oft zusammen sind und Händchen halten! Findes du nicht auch (über mir)??

Anonym,  29. November 2008 um 18:32  

jetzt habter alle nen knall glaub ich!! Man weiß nicht was gespielt ist und was nicht!! ich würds mir wünschen wenn jashley und aznessa nicht gespielt sind zumindest vanessa spielt nicht und ist richtig verknallt in zac bei dem bin ich mir nicht so sicher

Anonym,  29. November 2008 um 18:43  

die sind zusammen hallo es gibt auch private pics vo n denen zusammen warum sollten sie sich den heimlich treffen und dann sich vor den paps verstecken natürlich sind sie zusammen

Anonym,  29. November 2008 um 19:25  

seh ich auch so

Anonym,  29. November 2008 um 19:26  

aber was hat es mit dem ring auf sich? ganz viel über mir hat da was von youtube geschriebn?? kann mal der link reingestellt werden? Und was ist jetz mit zanessapics? Hab irgendwo gelesen das welche im umlauf sin!

Anonym,  29. November 2008 um 19:41  

das ist alles irgendwie komisch!! hat sie jetzt zwei ringe oder wie? Einen dickeren und den zanessa ring? Ich dachte sie hätte nur den zanessaring?Un den trägt sie jttz nicht mehr? und zac auch nciht? alses kompliziert...

Anonym,  29. November 2008 um 19:41  

aber von zac gibts auch nix mehr neues...!!

Anonym,  29. November 2008 um 20:14  

naja warten wir mal ab was in den nächsten tagen und monaten so passiert.. meistens kommt die wahrheit irgendwnan ans licht!!

Anonym,  29. November 2008 um 20:46  

es ist schon interessant alles mal von allen blickwinkeln auszusehen..

Anonym,  29. November 2008 um 20:46  

es ist schon interessant alles mal von allen blickwinkeln auszusehen..

Anonym,  29. November 2008 um 20:46  

es ist schon interessant alles mal von allen blickwinkeln auszusehen..

Anonym,  29. November 2008 um 21:44  

Also die beiden sind Schauspieler, von daher würde es ihnen nicht schwer fallen etwas den Leuten draussen vorzuspielen, auch extreme verliebtheit ist nicht schwer vorzuspielen !!!

Die ganze Beziehung der beiden kam mir immer etwas komisch vor, naja, man kann ja auch garnicht von Beziehung reden, KEINER VON EUCH, denn sie haben es NIE zugegeben das sie zusammen sind, NIE, also kann man auch nicht sagen das sie es sind .
Und deshalb von Trennungsgerüchten zu reden ist total bescheuert !

Das was sie da der öffentlichkeit vorgetragen haben, war nix halbes und nichts ganzes, mal dachte man sie sind zusammen, dann wieder nicht .
Also etas konkretes gab es nie .

Das dies also alles nur gespielt ist, ist nicht mal so unmöglich !
Ich kann es mir sehr gut vorstellen .
Die beiden haben doch nicht schlecht gelebt in den letzten Jahren, dafür ein klein wenig "beziehung" vorzuspielen würde ich auch machen !

Ich warte nurnoch auf den großen knaller, wenn die ganze sache hoch geht und die Warheit ans licht kommt !

Anonym,  29. November 2008 um 22:07  

@die über mir: also du glaubst das das alles gefakt ist? aber warum sollten die in urlaub fahren? da geben die nur unnötig geld aus und haben nix davon? Ich weiß nicht.. andererseits ist es auc logisch was du sagst.... ich weiß es nicht genau... ich hab mir gerade mal die bilder angesehen von hawaii und auf den bildern vom strand hat sie meiner meinung nach den zanessa ring an auf den bilder von der hochzeit sowie die bilder morgens oder wann auf der straße hat sie nen größeren an meiner meinung nach und silber würd ich sagen aber kann natürlich alles nur so aussehen!! was meint ihr? schauts euch nochma an und sagt mir die meinung!! andererseits warum trägt zac nicht mehr den ring? wenn sie alles nur vorspielen warum trägt er ihn nicht einfach?

Anonym,  29. November 2008 um 22:10  

wenn man der der um 21:44 geschriebne hat glauben schenken darf ne? angenommen dann hätten sie nie was vorgespielt das heißt man kanns ihnen nachher nie verübeln weil 1. sie haben nie etwas offen zugegeben +das heißt wenn mal rauskommt das dsa nie echt war können die sagen wir haben nie etwas gesagt wir hatten ab und an mal was miteinander waren aber nie zusammen!! wisst ihr was ich damit sagen will? sie habennix vorgespielt wir habens uns quasi ausgedacht und damals mit dem musikvideo angeblich war das ja dsa comeout von den beiden hat ein vertreter gesagt aber das war das einzige video wo sie es "halbwegs" zugegeben haben!! Sonst haben sie nie in nem interview oder sonst was zugegeben das sie zusammnen sind also das stimmt quasi vorne und hinten nicht das kann schon alles nur "Show" sein!!

Anonym,  29. November 2008 um 22:11  

so ich glaube soviele kommis waren noch nie oder??!

Anonym,  29. November 2008 um 23:09  

ne ich glaube nicht... aber mal ehrlich wie wollen wir es rausfinden? genauso gut können ashnessa keine beste freunde sein wie sie es immer beteuern... halten wir mal fest: Ashnessa keine beste freunde, jashley gefakt und zanessa auch gefakt!! Was will man mehr?

Anonym,  29. November 2008 um 23:36  

hier geht richtig die post ab^^ waren schonma so viele einträge?

Anonym,  29. November 2008 um 23:37  

wisst ihr ich wünsche mir echt das nix gefakt ist ich liebe zanessa und jashley und auch ashnessa!! Aber wie können wir es rausfinden? das ist die frage....??

Anonym,  29. November 2008 um 23:41  

ich würd sagen warten wirs ab!!

Anonym,  29. November 2008 um 23:41  

oioioi 100 kommis.... geil wegen sonem artikel..... hatten wir das schonmal?

Anonym,  30. November 2008 um 00:34  

habt ihr eig kein eigenes leben??? sitzt ihr eig tag und nacht vor dem scheizz PC und wartet das neue bilder von dennen kommen????? ich mag die zwar auch aba ich bin nicht so BESSESN von dennen so wie ihr alle .... mal ehrlich die sind in LA und wir in deutschland .,..... was wollt ihr da rausfinden???????
wann die aufs klo gehn???? wie oft die ihre unterwäsche wechseln???? Ob sie sich Beotex spritzen???
DAS SIND NORMALE MENSCHEN ... ich glaub das rafft ihr echt nicht !!!!111111
der film is ja toll aba wiso wollt ihr von der beziehung alles wissen ?????? was habt ihr dafon???? habt ihr keine eigenenbeziehungen???? ich glaub ihr lebt alle in einer traum welt.....

man manchmal denk ich echt das wenn die sich mal trennen ihr euch alle umbringen werdet... DAS SIND MENSCHEN ... schreibts euch auf einen zetter und schauts tag täglich an vill hilfts ja -.-

ich weiß echt net wie ihr wegen so nert kleinen sachen 100 kommis macen könnt .... LANGEWEILE lässt grüßen... habt ihr nichts von bücher oda schule nebenjopbs oda FREUNDEN gehört..... es exestiert net nur ZAC UND VANESSA !!!!!!!!!!!

ich hoff ihr rafft euch entlcih mal und führt euer eigenes leben ,,,,

Anonym,  30. November 2008 um 13:10  

noch zu den ringen oder ketten oder was weis ich...
Man muss ja net immer die ringe anhaben un kann trotzdem zusammen sein!!
Un wenn sie nicht zusammen sin, dann ist des zwar schade aber was können wir schon dagegen machen?? Das isch ihr leben un ihre Beziehung un wenn sie sich trennen muss man des akzeptieren un außerdem trennen sie sich ja vielleicht gar nicht...
du dem über mir:

JA ICH weiß das es menschen sin un das sie normal sin, aber man darf sichja mal fragen ob sie sich trennen oder nicht oder??

ach egal!!

Anonym,  30. November 2008 um 13:44  

Finde ich auch :) Also zu dem über mir !

Anonym,  30. November 2008 um 16:49  

Die stehen in der Öffentlichket und somit ist es klar das sie was von ihrem Leben preisgeben müssen !
Tuen sie dies nicht, sind sie weg vom Fenster !
Sie bekommen nur Jobs wenn sie in der Öffentlichkeit gut ankommen, denn dies heißt das viele auch den Film etc. gucken werden .
Niemand will einen Schauspieler den kein schwein interessiert, das ist nunmal so .
Würde hier nicht diese Diskussion sein und die Leute sich so für sie interessieren, dann wären die zwei auch bald ganz schnell weg vom Fenster !
Von daher lasst die Leute doch hier Diskutiern .

Anonym,  30. November 2008 um 16:49  

Die stehen in der Öffentlichket und somit ist es klar das sie was von ihrem Leben preisgeben müssen !
Tuen sie dies nicht, sind sie weg vom Fenster !
Sie bekommen nur Jobs wenn sie in der Öffentlichkeit gut ankommen, denn dies heißt das viele auch den Film etc. gucken werden .
Niemand will einen Schauspieler den kein schwein interessiert, das ist nunmal so .
Würde hier nicht diese Diskussion sein und die Leute sich so für sie interessieren, dann wären die zwei auch bald ganz schnell weg vom Fenster !
Von daher lasst die Leute doch hier Diskutiern .

Anonym,  30. November 2008 um 18:43  

oh gott...ihr vergesst es hat das magazin gala geschriebn die schreiben immer nur schwachsinn
außerdem ich bezweifle dass zac und vanessa soo dumm sind und extra gestellte foros machen
und überhaupt man kann eine beziehung nicht einem ring ausmachen mein gott da sind halt tage da trägt man den ring nicht und???!! heißt das man hat sich getrennt?! NEIN! eben!!
und falls sie sich je trennen dann werden sies iwann preisgeben aber solang man nichts hört würde ich sagen das alles in ordnung ist!!!!

Anonym,  1. Dezember 2008 um 08:21  

106 kommentare
sie müssen ja nicht getrennt sein vielleicht haben sie sich gestritten oder so was auch normal ist und vanessa ist auf ihn sauer und darum hat sie mal den ring nicht an

blöde vermutung aber kann sein

Anonym,  1. Dezember 2008 um 18:37  

Boar, vieleicht hat sie auch dicke Finger bekommen und er passt ihr nicht mehr .
Ihr mit eurem scheiß Ring .

Anonym,  1. Dezember 2008 um 19:22  

Mein Gott Leute! wenn sie ihren ring nicht immer trägt, was heißt das schon? Das sie sich streiten? Dass sie sich getrennt haben???Wohl kaum!!!!!!! Woher könnt ihr so genau wissen dass sie überhaupt einen ring geschenkt bekommen hat, vielleicht war das auch nur lügen der zeitschriften. Es steht so viel in den Zeitungen, manches ist wahr aber die mehrzahl ist falsch. Und drei Jahre eine Beziehung vortäuschen? Nur für PR? Oder wegen Geld? Das glaub ich nicht.... füsr mich sind sie DAS Traumpaar!!!

Anonym,  4. Dezember 2008 um 17:27  

Hi! Also ich finde, dass der Artikel gut stimmen KÖNNTE! Auch wenn der Artikel von GALA verfasst ist. Jedoch gaube ich nicht,dass davon alles stimmen muss...
Aber es könnte doch theoretisch sein, dass die beiden ihre beziehung nur gespielt haben !
Gründe: 1. Sie haben sich NIE direkt zu ihrere Beziehung geäußert
2. Sie haben eig nie ihre Liebe in der Öffentlichkeit gezeigt und aufeinmal fangen sie damit in ihrem urlaub an, obwohl sie sich doch denken können,dass sie auch auf Hawaii von Paparrazos beobachtet werden!
3.Wenn disney ihnen gesagt hat sie sollen dies inzienieren (aus welchen Gründen auch immer) evt wegen Geld oder dem aufsehen warum sollten sie dies denn dann nicht machen? Gut schauspielern können sie ja!

SICHER gibt es auch Gründe dagegen
(zB , dass GALA einfach nur einen guten Artikel rausbringen wollte usw)

ABER wir können NUR spekulieren ...
Ich hoffe trotzdem,dass die Liebe nicht inziniert ist ! Denn : Die beiden sind doch really sweet !!
Und wer möchte nicht mehr Bilder von Zac mit freiem Oberkörper am Strand spazieren sehen?
Naja... regt euch nicht auf
ABWARTEN!!!

Anonym,  12. Dezember 2008 um 21:27  

Ich habe selber die Gala gekauft und als ich diesen Artikel gelesen habe, war ich echt geschockt!!
Ich denke das das alles nicht stimmt ..
Hoffe ich jedenfalls

Anonym,  19. Dezember 2008 um 19:35  

ich hab den artikel zwar nicht ganz gelesen, aber als ich dann gelesen habe, dass sie denken das das nur gespielt ist bin ich ja fast aus den latschen gekippt, haaallooo wie soll man den 3 jahre lang eine beziehung vorpsielen...natürlich sind die zusammen...so ein schwachsinn das die das nur vorspielen....

Vanessa Anne Hudgens,  31. März 2009 um 15:54  

Okay all wrong i love zac efron
and he loves me okay? i know all think iam a diva but this is wrong!!!

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP