Montag, 1. Juni 2009

MTV Movie Awards 2009

Hier die ersten Bilder vom roten Teppich des Gibson Amphitheatre in Universal City


Von MTV Movie Awards 2009



Und wie ihr eben im TV sehen konntet sitzen Zac und Vanessa nebeneinander und Zac hatte den Arm um sie gelegt. So viel zum Thema Trennung

Zac hat den Award in der Kategorie "Best Male Performance" gewonnen biggrin

EDIT: Mehr Bilder von der Show



Videos

Zac am roten Teppich



Zac gewinnt den Award in der Kategorie "Best Male Performance"







Best Dressed Males

Neben Ryan Reynolds wurde Zac von MTV als " Best Dressed Male " bei den diesjährigen MTV Movie Awards ausgezeichnet


Quelle: www.aceshowbiz.com

51 Kommentare:

ZanessaFan,  1. Juni 2009 um 09:28  

lass einfach diese f*** kommenTare ok . du musst nicht auf eine fan seite gehen wenn du sowiso kein fan bist & nur scheiß kommentare schreibst . ixh verstehe manche leute einfach nicht !

nun zum thema .
ich habe immer gewusst das sie noch zusammen sind . juhuu er hat einen preis qewonnen x). ZAC IST EINFACH DER BESTE ! ich LIEBE IHN .

ZAC VANESSA ZANESSA ICH LIEBE EUCH .

Anonym,  1. Juni 2009 um 10:47  

he really deserves this award!!! but..a glad couple looks different..check the pics from the lakers game.. and yes, he needs a new hairstyle!

Klara,  1. Juni 2009 um 11:57  

hm,....
also erstmal *quitsch*
er hat doch tatsächlich den Preis gewonen!
(war ja kein wunder^^)
ähm,..
und omg,..
ich hab nicht genau mitbekommen wer der Vogel da war aber die haben doch gesagt der war österreicher oder nicht??
jetzt weiß ich auch wieso kein star freiwillig hierher kommt,..
bitte die nummer war ja mehr als oberpeinlich,.. udn absolut nicht wittig...
-.-
aber naja zac hat nen award =)

Anonym,  1. Juni 2009 um 12:00  

erstens es gib keine gemeinsamen bilder ausser wo sie nebeneinander sitzen un da sitzen sie weit weg voneinander hier könnt ihr selber gucken weder händchenhalten noch arm um sie legen
http://zanessasweetheart.blog38.fc2.com/

Klara,  1. Juni 2009 um 12:11  

hei,.. ähm..
ich bins noichmal,...
ich hab den link von zacys dankesrede^^
http://www.mtv.com/videos/misc/395487/2009-mtv-movie-awards-zac-efron-wins-best-male-performance.jhtml#id=1611658

Anonym,  1. Juni 2009 um 12:15  

auf der zanessaseite ist auch ein foto wo zac neben nem typen sitzt wo eig vanessa sein sollte und zac schmollt auf diesem bild! ich kanns hier leider net reinstelln

Anonym,  1. Juni 2009 um 12:16  

ich weiß ja net ob du augen im kopf hast aber für mich liegt zacs arm um vanessa und da wo ash den preis bekommt ist vanessas hand aufs zacs hand also mal besser gucken ne und so viele bilder gibt es jetzt auch noch nicht, ihr seid echt nur eifersüchtig die ständig sagen das sie getrennt sind

Anonym,  1. Juni 2009 um 12:32  

wo sieht man das er den arm hat und sie mit der hand un alles? video oder was wenn ja welches un welche min??
also hat nessa die hand bei dem preis bei ihm auf der hand eig müsste das anders rum sein schließlich muss er sie beruhigen anstatt das sie sich bei ihm einkuschelt

Anonym,  1. Juni 2009 um 12:39  

jetzt mal ganz ehrlich bist do doof, man sieht doch das zac den arm um nessa gelegt hat ganz am anfang du musst mal richtig gucken oh man

Anonym,  1. Juni 2009 um 13:02  

ihr werdet euch jetzt streiten ob sie noch zusammen sind oder nicht!
für mich ist es einteutig das sie noch zusammen sind. er hat die hand um vanessa gelegt und sie sehen glücklich aus. also könnt ihr ja mit den schreiß aufhören.

ich finde zacs dankesrede soll wizig. irg. schaut es so aus als ob er nicht weis was er sagen soll.

Anonym,  1. Juni 2009 um 13:11  

dir über mir ... ich kann dir nur zustimmen das er seinen arm um sie legt reicht ja schon und ich finde auch das sie glücklich aussehen manchmal komt es mir sovor als ob manche garnicht mehr wollen dass die beiden zusammen sind ich liebe zanessa und ich bleibe auch bei meiner meinung!!!!!!

Anonym,  1. Juni 2009 um 13:14  

http://www.mtv.com/videos/misc/396799/zac-efron.jhtml#id=1611661

Anonym,  1. Juni 2009 um 13:14  

ja sage ich doch das er den armn um sie gelegt hat und sie glücklich aussehen

Anonym,  1. Juni 2009 um 13:20  

wo denn?? ich sehe nicht wo

Anonym,  1. Juni 2009 um 13:36  

http://picasaweb.google.de/Zacefronnews.blogspot.com/MTVMovieAwards2009?feat=embedwebsite#5342177401806457522

HiER ^^

Anonym,  1. Juni 2009 um 13:46  

http://www.myvideo.at/watch/6251031
hab ein interwie von zac gefunden,ist aber schon älter

Anonym,  1. Juni 2009 um 13:50  

wenn ihr die bilder weiter guckt die bilder wie so im tv guckt also schnell weiter klickt,hoffe ihr wisst was ich mein!! dann sieht man das zac sich mehr für ash freut also für v weil eig hätte man als freund etwas betrübt sein müssen weil vanessa nich gewonnen hat und er freut sich schaut ma wie sie guckt
http://picasaweb.google.de/Zacefronnews.blogspot.com/MTVMovieAwards2009?feat=embedwebsite#5342177413626387346

wisst ihr was ich mein

Anonym,  1. Juni 2009 um 13:56  

Wenn ihr euch nochmal genau die Bilder anschaut, wo Zac den Arm um vanny legt, werdet ihr sehen, dass es sehr gespielt aussah. Denn erst wo man die Kamaras auf die Beiden gestrahlt hat, haben sie sich in den Arm genommen, davor war gar nichts. Die Beiden sahen den ganzen Abend über alles andere als glücklich aus und wenn ihr mich fragt, sah Vanny mit Rob glücklicher aus als mit Zac.

Wo sie Rob den Preis übereicht, dieser Wangenkuss, danach hat sie gestralht. Also ich fands echt fies von ihr gegeüber Zac. Aber wie es aussieht hat Zac das auch gar nicht gekümmert, die saßen ja nicht mal den ganzen Abend zusammen.

Denkt man darüber nach!!!

Anonym,  1. Juni 2009 um 14:06  

die über mir:
seh ich genauso wie du! Alles nur show weil das so echt gespielt aus!!das hab ich von anfang an gedacht und mit rob sie war richtig froh einen kuss zu kriegen da war mehr liebe inner luft als bei den beiden un zac schien es nicht zu kümmern..

Anonym,  1. Juni 2009 um 14:09  

Danke dir. Und ich dachte ich wäre die einzigste die das bemerkt hat. puhh.. glück gehabt... =)

Anonym,  1. Juni 2009 um 14:14  

ich dachte auch ich wäre die einzige gewesen deswegen hatte ich am anfang nix gesagt...

Anonym,  1. Juni 2009 um 14:17  

könnt ihr bitte mal aufhören. ihr habt wirklich an allen was auszusetzen. uns geht das eiglich gar nichts an was mit ihnen ist den es ist das leben der beiden.

& wen sie nicht mehr zusammen wären, warum sollten zac seinen arm um sie legen oder warum sitzen sie dann nebeneinander. jz bringt es ihnen doch gar nichts mehr wenn sie so tun als wären sie zusammen.

ich finde ihr wollt das zanessa sich trennt. an jeden bild was ihr seht, schaut ihr genau hin & achtet auf jedes detail & mekert gleich wieder wenn euch was aufällte. seit froh wenn es bilder von den beiden gibt!

Anonym,  1. Juni 2009 um 14:19  

ja genasu so wie du über mir sehe ich das auch, sie sollten sie einfach mal in ruhe lassen, bei jedem bild haben sie was aussusetzten egal ob es glücklich aussieht oder nicht so

Anonym,  1. Juni 2009 um 14:24  

anonym 1. Juni 2009 13:56 ^^
vl ist dir ja auch aufgefallen das die andernen stars auch immer wo anders saßen. kristen saß vorher wo anders und als die kategorie best kiss kam saßen sie plötzlich zusammen. ich an deiner stelle würde vorher mal genauer schaun bevor ich so einen müll schreibe!!!! :(

Anonym,  1. Juni 2009 um 14:29  

^^ saß kristen plötzlich neben rob

Anonym,  1. Juni 2009 um 14:30  

ja genau robert und so saß auch zuerts in der ersten reihe und dann weiter oben und nessa saß irgendwann in der ersten als zac auf der bühne war und so jeder star hat sich mal umgesetzt und wären sie getrennt hatte nessa dann auch gesagt zu den einem and maybe you deating me ?

Anonym,  1. Juni 2009 um 14:35  

http://www.youtube.com/watch?v=Aaru8SyeYCE

eindeutig oder

Anonym,  1. Juni 2009 um 14:37  

http://www.youtube.com/watch?v=Aaru8SyeYCE
sie halten händchen! & jetzt sagt nicht gleich wider dass das nur schow ist

Anonym,  1. Juni 2009 um 14:40  

was willst du damit sagen die saßen immer irgendwo anders? das eine hat mit dem andern nix zu tun! und schauspielern können beide gut!! Sie waren echt destanziert voneinadner denkt an die letzten bilder kca wie sie aufeinander hingen un jetz? GAR NIX ALSO? was sagt das einem?? Getrennt

Anonym,  1. Juni 2009 um 14:43  

gcuke dir doch mal das video an sag mal bist du blond udn blauäugig nichts gegen die aber du bist echt doof

Anonym,  1. Juni 2009 um 14:45  

das sagt gar nichts. wenn du meinst das sie getrennt sind dann ist das deine sache. aber ich glaub es erst wenn es einer von den beiden sagt! weil wenn du den insitern glaubst, dan mach das. die reden doch nur blödsinn. & die bilder haben gar nichts zu sagen!!! oder nenne du mir einen grund warum sie ihre beziehung vorspielen sollten?

Anonym,  1. Juni 2009 um 14:46  

ich glaube sie sind noch zusammen und werden es auch bleiben das video ist so süß

Anonym,  1. Juni 2009 um 14:50  

ach bilder habe auf einma nix mehr zu sagen?? seit wann das denn nicht?? ich dachte da würde man alles dran sehen wie verliebt sie sin usw? dann sieht man auch wie unglücklich oder gespielt das ist!!!
das video un de awards sin alles nur show steht auf allen seiten!!

Anonym,  1. Juni 2009 um 14:54  

ja & wenn es auf allen seiten steht glaubst du es natürlich!

Anonym,  1. Juni 2009 um 14:56  

ich meine die bilder von kca. da sahen sie eig genau gleich aus wie auf den mtv movie awarts bilder! woher wollt ihr wissen wie sie vorher dagesesen sind wo die kamera noch nicht auf die beiden gezeigt hat? wart ihr live dabei?

Anonym,  1. Juni 2009 um 14:58  

über mir: bin genau deiner Meihnung. das alles war nur show und wer das nicht bemerkt, kann sich doof oder auch naiv nennen. Ich will nicht sagen, dass die beiden getrennt sind, das weiß ich nicht, aber auf jeden fall scheint es derbe zu kriseln bei den.

Ihr solltet mal euer hirn einschalten und genau hinschauen. Wir wissen alle, dass beide gut schauspielern können und das gestern war echt Oscarreif, ich hätte es den beiden fast abgekauft, aber beim näheren hinsehen, merkt man, das alles nur show ist.

Anonym,  1. Juni 2009 um 15:01  

anonym 14:50: bin auch deiner meihnung...

Anonym,  1. Juni 2009 um 15:09  

nennt mir einen grund warum sie ihre beziehung vorpielen sollten, wenn sie doch nicht mehr zusammen sind?

Anonym,  1. Juni 2009 um 15:29  

sie würden sich doch nur unglücklich machen mit einer gespielten beziehung! so ein quatsch!
aber warum "streitet" ihr darüber?
freut euch doch das zac gewonnen hat! ich freu mich jedenfalls sehr, dass er gewonnen hat!

Anonym,  1. Juni 2009 um 15:30  

weil viele millionen fans sehr enttäuscht wären, wenn die beiden nicht mehr zusammen wären. oder?

Ich glaube die beiden haben angst, dass die dadurch fans verlieren könnten und so wie ich sehe, was hier manchmal abgeht, könnte ich die beiden echt sehr gut verstehen.

Anonym,  1. Juni 2009 um 15:41  

aber irgentwan würde es rauskommen das sie nicht mehr zusammen sind & dan wären die fans auch entauscht!

ich freu mich auch für zac! ich glaube fest daran das sie noch zusammen sind & wenn sie das nicht mehr sind könnten wir doch auch nichts machen! und die fans die zanessa nicht mehr mögen wenn sie nicht mehr zusammen sind,sind in meinen augen keine fans!!!!!!!!!!!

Anonym,  1. Juni 2009 um 15:58  

ich sehe das wie 15:30 Uhr! Viele wären entäuscht und dann haben sie angst das sie keine awards mehr gewinnen oder für sie gevotet wird und alles!!

Anonym,  1. Juni 2009 um 16:48  

hier da steht ganz viel von den MTV Awards..also Backstage "Berichte"
da steht unteranderem:10:56: Zac Efron and Vanessa Hudgens talking and laughing as they made there way back to their dressing room.

Also klingt alles andere als Trennung...

Anonym,  1. Juni 2009 um 16:48  

ich fand das geil mit eminem :D

Anonym,  1. Juni 2009 um 16:54  

kannst du mal sagen wo du das gefunden hast mit dem backstage

Anonym,  1. Juni 2009 um 16:54  

kannst du mal sagen wo du das gefunden hast mit dem backstage

Anonym,  1. Juni 2009 um 17:00  

Ich fand das voll gemein, was die mit Eminem veranstaltet haben. das war denke ich nciht geplant, denn er war tierisch sauer.

#aber der Typ hat deutsch gesprochen, das fand ich echt merkwürdig, denn dasa haben die meisten ja nicht wirklich verstanden. lol.

und das gesicht von zac, wo sein name aufgerufen wurde. das war zu geil

Anonym,  1. Juni 2009 um 17:34  

@ Anonym 1. Juni 2009 16:54
Das stand hier:
http://moviesblog.mtv.com/2009/05/31/were-live-blogging-behind-the-scenes-of-the-mtv-movie-awards/

Anonym,  1. Juni 2009 um 21:42  

Was meint Zac mit We're(Vanessa) the only boy-girl human on human kiss

Anonym,  2. Juni 2009 um 08:40  

Da war er wohl etwas überrascht, als er den Preis gewann. Alles hat auf dieses fliegende Etwas geachtet, und beinahe hätte man gar nicht mitgekriegt was da verkündet wurde.
Aber zum Thema Zanessa - ihr vergesst, dass die beiden dort waren, um auch einen Job zu erfüllen. Und wer kann schon über 2 Stunden immer nur dasitzen und den Arm um seinen Nachbarn legen, da kriegt mans ja ins Kreuz. Ich fand schon, sie sahen aus wie ein Pärchen, dass schon längere Zeit zusammen ist und nicht immer unbedingt Wert auf kuschlige Zweisamkeit legt, vor allem nicht in so einer Show. Der Humor der Amis ist schon etwas schräg und teilweise gingen die Gags doch ganz schön unter die Gürtellinie.

Anonym,  2. Juni 2009 um 12:23  

@ anonym 1. Juni 2009 21:42
er meint damit dass vanessa und er die einzigen sind die sich küssen als mensch und junge und mädchen..denn die anderen küssen fanden entweder zwischen männern oder einem vampir und einem mädchen statt...obwohl das nicht so ganz stimmt...angelina und ihr kusspartner sind auch mann und frau und sind menschen. ;)

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP