Freitag, 26. Juni 2009

Candids

Zac wurde gestern Mittag an einer Tankstelle in Hollywood gesehen

Von Pumping Gas

7 Kommentare:

Feli,  26. Juni 2009 um 10:02  

hehe!!
cool erst Cap(y) dann Woll Mütze!!
Aber wieder heiß ohne ende!!
Ich würde mein Geld als Star aber wo anders verstauen aber nicht in die Back-Taschen....
Aber trotzdem heiß ohne Ende

Anonym,  26. Juni 2009 um 10:51  

nur ein wort: HOT! :)

jana,  26. Juni 2009 um 11:03  

aaaahhhh er sieht wieder so undglaublich heiß aus!!!

Anonym,  26. Juni 2009 um 12:43  

Einfach nur total HOTTTTTTTTTTTTT!!!!!! Ich glaube mehr kann und brauch man zu diesen Prachtkerl nicht mehr sagen.oder? =)

Zac4evaaa,  26. Juni 2009 um 17:55  

zac an der tanke.....immer wieder geil xD

jana,  27. Juni 2009 um 00:09  

hab mich vor einigen tagen schon mal gefragt wann es mal wieder bilder von ihm beim tanken gibt. keine ahnung warum ich darüber nachgedacht hab. und dann find ich heute morgen die neuen bilder^^

Feli,  27. Juni 2009 um 18:14  

Dieses Shirt was er da an hat hatte er auch bei HSM3 an, als er mit Gabriella zusammen von Standford wieder kommt und sie dann singen!!
Achh ich gucke das gerade und bin schon wieder am Weinen

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP