Dienstag, 23. Juni 2009

Partypics Montreal

2 weitere Bilder von der Party im Tribe Hyperclub in Montreal mit den Black Eyed Peas

Von Tribe Hyperclub Montreal


Von Tribe Hyperclub Montreal


Credit: vanessa-hudgens.org

22 Kommentare:

Feli,  23. Juni 2009 um 08:36  

Ahh wie niedlich!!!

Anonym,  23. Juni 2009 um 09:13  

Ich freue mich so über die Bilder... echt süss!!!

Anonym,  23. Juni 2009 um 10:59  

Ich finde, dass Vanessa einen sehr eingebildeten Blick drauf hat. Zac sieht aber dafür umso besser aus.

Aber wo bleibt das Lächeln? Er lächelt ja schon wieder nicht in ihrer Gegenwart.

Hmm... das doch echt komsich. Zac schaut so ein bisschen fertig aus. Naja, egal. Ich liebe ihn trotzdem.

Zac forever!!!

Feli,  23. Juni 2009 um 11:11  

Ich finde ihren Blick überhaupt nicht eingebildet! Eher gezwungen Glücklich.
Versteht mich nicht falsch aber ich glaube Vanessa ist genauso wie Zac einfach nur fertig mit den Nerven, der Filmdreh die beiden sind einfach *Aufgebraucht* Aber das ändert sich ja bald!!

Anonym,  23. Juni 2009 um 11:29  

Kann ja sein, dass sie kaputt ist, aber das sieht für mich anders aus. Sie schaut echt arrogant dahin. Diesen Blick hasse ich an ihr, den hat sie öfters drauf.

Anonym,  23. Juni 2009 um 11:58  

Ich glaube dieses Karohemd hat es ihm echt angetan :D das hat er voll oft an ..richitg süüüß

Anonym,  23. Juni 2009 um 12:02  

wenn du denkst sie guckt arrogant dann weißt du ja gar nichts, also ich bitte dich die guckt doch nicht arrogant oh mein gott, achso und wenn zac immer nur in vanessas nähe traurig guckt wieso ist erdann bei ihr

Anonym,  23. Juni 2009 um 12:07  

Keine Ahnung, vielleicht will er bei ihr sein, oder vielleicht muss er es auch. Für mich siehts arrogant aus und basta. Wenn dir meine Meinung nicht passt, dann brauchste die ja nicht lesen.

Feli,  23. Juni 2009 um 12:50  

arrogant??
ähh nein aber ich lasse jetzt lieber den Text den ich hier posten wollte

Anonym,  23. Juni 2009 um 13:18  

ich finde es voll süß.

zanessa 4ever

P.s.: NICHT VERGESSEN ZU VVVVVVVOOOOOOOOOOOOOOOOOOTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNN

Anonym,  23. Juni 2009 um 13:49  

Ihr habt echt ne Schraube locker. oh man. Sowas nennt man krankhafte Zanessafans die einen des derbsten auf die Nerven gehen und auch sonst total hirnrissig sind.

Es lebe die möchtegern Fans! lol

Anonym,  23. Juni 2009 um 15:07  

Eigentlich sehen sie ein bisschen "verorgelt" aus. Ha ha. Wahrscheinlich hatten sie eine anstrengende Nacht oder Tag - nachdem sie sich ja länger nicht gesehen haben. Und denken sich ... "schon wieder diese blöden Fotografen ..."

Anonym,  23. Juni 2009 um 16:06  

ich find sie schaun meid euur süß sein und was soll da scheiß mit "wenn zac in vanessas nähe ist schaut er imma soo traurig " das is der totale blödsinn wenn er angeblich soo traurig is in ihrer nähe warum ist er dann bei ihr ??
überlegt mal bevor ihr was schreibt

Anonym,  23. Juni 2009 um 16:23  

Sie sehen erschöpft aus und wären wahrscheinlich lieber alleine, als mit den Fotografen...
Ich finde das Bild einfach nur süss!!!

Zanessa<3life,  23. Juni 2009 um 18:21  

Die Gerüchteküche wird wie HIER von "Anonymen" Leuten aufgelistet.. haltet doch mal die goschen.. omfg die sind Schauspieler die viele Angebote bekommen und viel um die ohren haben.. wenn Sie eingeladen werden können sie schlecht absagen das schlecht fürs Image freut euch für die Bilder WTF..N/C

jana,  23. Juni 2009 um 19:59  

Ich finde weder dass Vanessa arrogant guckt noch dass Zac traurig guckt...Und ich freu mich über die neuen Bilder ;)

Anonym,  23. Juni 2009 um 20:07  

ja jana danke...du sprichst mir aus der seele.

Anonym,  23. Juni 2009 um 20:09  

mir auch :)

Anonym,  23. Juni 2009 um 21:43  

ich finde es toll das endlich wieder bilder von beiden kommen...das ist doch malwieder ein grund zum "auf atmen" das beweist das sie nicht getrennt sind...die bilder sind toll und ich freue mich und eine pause hätten sich die beiden jetzt wirklich verdient !!!

Anonym,  23. Juni 2009 um 23:03  

Mädels ihr seit doch echt nicht mehr zu retten.

Anonym,  24. Juni 2009 um 09:05  

Genau, die Kommentare zusammengefasst in drei Worten:

Einfach nur schöööööööööööööööön.

Anonym,  24. Juni 2009 um 14:26  

Wow,total süüß die beiden.
Außerdem lächelt Zac schon ein bisschen wenn man genau hinschaut^^
& Vanessa sieht glücklich aus,die waren grad bestimmt tanzen oder so.
Aber echt supi süß die beiden..

=)

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP