Perez Hilton: Von Breckin Meyer und Zac Efron verarscht
Da ich mit dem Video von heute Morgen auch nicht so wirklich was anfangen konnte, hab ich gegoogelt und das über das Video gefunden
Ha Ha!! Weil Perez Hilton vom Black Eyed Peas Tour-Manager wegen seinem dreisten Verhalten endlich mal eins auf die Fresse bekommen hat, veröffentlichte er ein 11 minütiges Drama-Video a la “Gewalt ist keine Lösung” und verabschiedete sich mit den trotzigen Worten:”Und Fergie?! Du bist immer noch häßlich…” Damit hat er sich neben dem selbst verliehenen Titel “Queen of all Media” einen neuen Titel “Queen of all Drama” verdient.
Der Schauspieler Breckin Meyer hat dazu eine passende Parodie gedreht und sich ausgerechnet Unterstützung von Perez Lieblingspromi “Zac Efron” geholt!! Yep der macht bei dieser indirekten “Perez Hilton”-Verasche doch glatt mit. Ohhh da wird wohl jemand heute nacht wieder in sein Kissen heulen. Armer, Armer, Armer Perez - Jetzt fällt ihm auch noch sein größtes Idol in den Rücken.
Tja sowas nenne ich mal wirklich KARMA!!
Quelle: promipranger.joinr.de
Das ist das Video von Perez Hilton, nachdem er vom Manager der Black Eyed Peas geschlagen wurde
Vielleicht versteht man es jetzt ein wenig besser, wenn man sich das Video mit Zac im Vergleich ansieht
2 Kommentare:
ich schtegge es nicht ganz meint der das jetzt ernst mit den tränen ?
japp das tut er. aber das video hier wurde aus dem langen video gebastelt. an der Lady Gaga stelle merkt man es besonders. dieses video ist also schon eine Parodie in sich. trotzdem finde ich es einfach nur saukomisch. vor allem zacs video dazu. perez hilton neigt einfach dazu ALLES zu dramatisieren (vorsicht ich benutze schwierige wörter :D )
Kommentar veröffentlichen