Samstag, 13. Juni 2009

Besuch im Kinderkrankenhaus

Zac besuchte am Freitag das Kinderkrankenhaus von LA

Er unterstützte das Projekt von Marnie Rocks "Beading Cancer". Diese Organisation versorgt die kleinen Krebspatienten und ihre Familien mit Perlen, so dass sie während ihres Krankenhausaufenthaltes kreativen Schmuck herstellen können.

Zac schien während seines Besuches viel Spaß beim Herstellen von Schmuck mit den Patienten und deren Familien gehabt zu haben.

Am Ende seines Besuches wurde er von einer kleinen Gruppe des Personals vor der Tür erwartet, die sich bei ihm für den Besuch bedankten.

Von Children's Hospital


Auch andere Stars unterstützen dieses Projekt

2 Kommentare:

Feli,  13. Juni 2009 um 12:15  

Vielleicht finde ich das jetzt nur so aber, irgendwie finde ich das Zac im Moment etwas "aufgequollen" aussieht! Wisst ihr wie ich das meine. Vielleicht liegt es auch daran das er mal dringenst zum Friseur muss...
aber ich finde ihn im Moment nicht so toll... vom Aussehen her!

Anonym,  15. Juni 2009 um 16:10  

votet alle für Zac als bester hotboy!!! er muss qewinnen :)

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP