Montag, 15. Juni 2009

Galerie Update // Artikel

Mehr Bilder von Zac am Freitag bei "Color Me Mine"

Von Make a Wish Foundation


Zac Efron in der Beauty Falle

Einen schicken Opa-Schlüpper hat er da an!

Fashion-Victim Zac Efron achtet ja normalerweise immer sehr auf einen perfekten Style.

Wie gesagt: normalerweise. Denn als der Hollywood-Star gerade in L.A. zu einem Kinder-Charity-Termin ging, hatte er glatt ein wichtiges Mode-Detail übersehen…

Die richtige Unterhose! WENN man schon den coolen Jeans-unter-Po-Look trägt, muss MANN wenigstens darauf achten, was aus der Hose herausblitzt.

Und der „High School Musical”-Schnuffi hatte einen fiesen Opa-Schlüpper drunter!

Also, Zac: Entweder, Du steigst nächstes Mal SO aus dem Auto, dass man den Fashion-Fauxpas nicht sieht – oder trägst am besten gleich eine lässige Boxershots!



Quelle: smash247.com

2 Kommentare:

Anonym,  16. Juni 2009 um 08:06  

Also hier gibts ja vielleicht Probleme. Er hatte sicher nicht vor, seine Unterhose zu zeigen, und vielleicht mag er es ja auch mal bequem. Und auf einer Kinder-Charity-Veranstaltung geht's auch sicher nicht um seine Unterhose !!!

Anonym,  1. Juli 2009 um 12:55  

Das find ich auch. man muss ja nicht die perfekte unterhose anhaben. er hat seinen eigenen style und bestimmt nichts vergessen. wenn dann hat er es auch bewsst gemacht.. ;) ich find ihn trotzdem sexy. =)

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP