Sonntag, 7. Juni 2009

Entourage Star Jeremy Piven über Zac

Sicherlich, jeder schließt Zac ins Herz. Wie kann man ihn auch nicht lieben? Er ist klug, charmant, talentiert und tatsächlich scheint er eher, wagen wir es uns zu sagen .... bescheiden.

Und Jeremy Piven scheint genau so zu denken wie wir. E! News traf den Entourage Star an der Premiere von "The Hangover" und das sagte er zur Gastrolle von Zac:

"Er ist in der Tat ein absoluter Schatz und er war klasse und jetzt wird er ein Klient von Ari Gold werden." (Piven spielt in der Serie den Hollywoodagenten Ari Gold)

Einen genauen Ausstrahlungstermin gibt es noch nicht, aber Jeremy sagte: "Es wird in der Mitte der Staffel sein und es wird toll werden. Er wird sich selbst spielen."

Gedreht wurde für diese Episode im Niketown Store in Beverly Hills. Ein Augenzeuge verriet:
"Zac drehte eine Szene und sprach in sein Handy. Keiner der anderen 'Entourage'-Schauspieler war hier. Er war sehr nett."

Zacs Gastauftritt wird in der sechsten Staffel von "Entourage" zu sehen sein.

Quelle: E! Online

1 Kommentare:

Anonym,  8. Juni 2009 um 19:38  

ohhh ....der text is ja süßßß ...
also ich hab zacyy auch gleich ins herz geschlossen als ich ihn das erste mal gesehen habe undjaaa man muss ihn einfach lieben richtig süßß ....!!! :))

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP