Montag, 8. Juni 2009

Lakers

Zac sah sich gestern, zusammen mit seinem Bruder Dylan, Leonardo DiCaprio und Maroon 5 Sänger Adam Levine, Spiel Zwei der NBA Endrunde Los Angeles Lakers vs. Orlando Magic im Staples Center in Los Angeles an

Von Lakers vs. Orlando Magic

18 Kommentare:

Anonym,  8. Juni 2009 um 11:23  

Na hier sieht er doch mal richtig entspannt aus. Und sein Bruder ist auch ein ganz niedliches Kerlchen geworden.

jana,  8. Juni 2009 um 11:29  

aber nicht so niedlich wie Zac ;)

Anonym,  8. Juni 2009 um 11:34  

Na nie im Leben - keiner kommt an Zac ran !!!! :-)))))

Anonym,  8. Juni 2009 um 11:41  

Er sieht richtig happy aus!! Freue mich so sehr darüber!!

Anonym,  8. Juni 2009 um 11:49  

Ja er ist in seinem Element. Basketball hat er ja schon immer sehr gemocht und er ist ja echt oft bei einen Lakers Spiel. Ich finds gut, dass er wieder lachen kann und fröhlich aussieht, war ja die ganze Zeit davor nicht der fall.

jana,  8. Juni 2009 um 11:50  

noch schöner wär es wenn vanessa auch dabei gewesen wäre...

Anonym,  8. Juni 2009 um 13:43  

also ich fidn dylan udn zac sollten sich zusammentun udn mal den frisör besuchen ;D
nee, spaß. coole bilder.

jana,  8. Juni 2009 um 14:06  

ja ach nee, ich weiß dass sie einen film dreht!!

Anonym,  8. Juni 2009 um 14:08  

Also Anonym 12:37 - reiss dich mal ein bisschen zusammen. Solche Worte gehören hier nicht her !

Anonym,  8. Juni 2009 um 15:21  

Vielleicht tut ihn mal ein bisschen Abstand von Vanessa ganz gut? Er sieht jedenfalls um einiges glücklicher aus, wenn sie nicht dabei ist. Außerdem brauch man auch mal nen reinen männerabend, ganz ohne zickige Mädels.

Ich bin der Meihnung, dass Zac seine Zeit ohne Nessa sichtlich genießt. Er war lange nicht mehr so glücklich und hat auch lange nicht mehr so viel gelacht, wie auf diesen Bildern ohne sie. Es tut ihn sichtlich gutmal ganz unter Männer zu sein. lol

Also mir würde das auch gefallen. :)

Anonym,  8. Juni 2009 um 16:22  

Ich würde das nicht so deuten... Er hat bestimmt viele schöne, glückliche Momente mit Vanessa und eben so viele ohne Vanessa. Die Mischung macht's aus... Ausserdem sind die Beiden ja so oft getrennt voneinander, dass er auch sonst sehr viel Zeit ohne sie verbringen kann.
Ausserdem ist er doch immer glücklich bei den Lakers-Spielen. Die schönsten Zanessa-Fotos sind ja auch bei einem entstanden!!
Ich freue mich einfach, dass er glücklich ist... das stimmt mich auch gleich fröhlich ;-)

Anonym,  8. Juni 2009 um 16:56  

Nein, ich habe das auch nicht so gemeint, dass Zac ohne Nessa glücklicher ist. Das habe ich damit nicht sagen wollen, ich wollte nur die situationen vergleichen. Auf keinen Fall wollte ich damit die Trennungsgerüchte von den Beiden ansprechen. Also versteht mich bitte nicht falsch.

Ich meinte wirklich nur damit, dass Zac es mal richtig gut tut, nur unter Männer sein zu können. Er hat in letzter Zeit viel gearbeitet und alles und hat sich wirklich mal einen Jungsabend verdient. Wenn Nessa dabei gewesen wäre, hätte es ihn an den Tag ganz sicher nicht so viel Freude bereitet. Er sieht sehr glücklich aus auch mal nur unter Jungs sein zu können.

Nicht falsch verstehen und bitte nicht beleidigend werden, ok? :)

Anonym,  8. Juni 2009 um 17:19  

Also ich denke das Zac vielleicht mal eine kurze zeit mal ohne Vanessa sein soll, also nicht das ich Vanessa nicht mag, aber er sieht echt mal ein bisschen glücklicher aus also vor ein paar Wochen, Zac und Vanessa haben ja schon viel zusammen gemacht und so, aber trotzten freue ich mich dann wieder wen es neue Zanessa Bilder gibt.
Schade sieht man Dylan nicht von vorne, nur so von der Seite, aber er hat wirklich lange Haaren das hätte ich nie gedacht das der so lange Haaren hat, als ich in das letzte mal auf einen Bilde sah, sah er gleich viel anders aus, irgend wie sieht Dylan nicht so ähnlich wie Zac finde ich, aber trotzten ist er auch irgend wie süss, also nicht so süss wie Zac.
Die zwei sollten vielleicht ja mal wirklich zum Friseur gehen.
Ich hoffe das Vanessa ballt mal wieder Zeit hat zum mit Zac was zu machen.
Lg Lea

Anonym,  8. Juni 2009 um 18:27  

alsoo dylan hat eindeutiq zu lanqe haare, qefällt mir jetzt nich soo :D
aber wenn er sie kürzer hätte und vlt qlatt wäre er bestimmt viel hüpscher!

Anonym,  8. Juni 2009 um 19:39  

Hey Leute und geht es euch gut, ich hoffe es den das hier ist jetzt nicht von mir ich habe das irgendwo gelesen:

Geht Vanessa auf Distanz!?

Der arme Zac erst kürzlich sagte er, dass er für seine Vanessa sogar in Frauenkleider schlüpfen würde, um an ihrer Seite zu sei. Doch sie scheint eher auf Distanz zu gehen.
HSM-Star Vanessa Hudgens (20) soll laut,, The National Ledger ‘’ ein Haus in L.A gekauft haben. Der perfekte Ort , um sich ein romantisches Nest mit ihrem Freund Zac Efron (21) einzurichten-sollte
Auf die Frage, was sie von einem Zusammenleben hält, soll Vanessa jedoch gesagt haben :,,Ich bin jung, ich sollte meinen eigenen Ort zum Wohnen haben, ich finde dass jeder sein eigenes Zuhause haben muss.‘‘ Das klingt momentan eher nach einseitiger Zuneigung!

Glaubt ihr das? Ich weis es nicht ob ich das glauben soll, eigentlich ist das ja nicht so was dramatisches wo man siech aufregen kann, ich meine, oder ich dachte das Vanessa mit Zac mal zusammen ziehen will oder et war jetzt nicht mehr!!? Keine Ahnung aber ich hoffe das nichts wichtiges zwischen denen ist. Also ja ich will jetzt nicht so ein Thema anfangen wo es um die Trennung geht von den zwei gell, also bitte verschont mich wen ihr schreiben wollt sie sind noch zusammen, ich meine ich weiss das ja das sie noch zusammen sind ich wollte das nur mal hier rein tun das ihr es auch lesen könnt ja ich habe

PS: Zac ist so heiss und super sexy ich glaube das fast nicht das ein Junge so toll aus sehen kann ich meine hallo Zac ist so Hammer geil ich könnte in nur noch küssen so süss wie der ist oh Gott hat Vanessa ein glück mit im.

Lg Lea

Jojo 8. Juni 2009 um 19:58  

@Lea: Das hat Vanessa im Interview mit IstyleUK gesagt, also stimmt es schon. Der Rest jedoch nicht.
Sie haben sich doch beide letztens erst ein eigenes neues Haus gekauft, von daher ist das überhaupt kein Drama, und es heißt nicht dass sie auf Distanz gehen. Man muss ja nicht gleich zusammenziehen!.
Das können sie immer noch in 10 Jahren,, wenn sie verheiratet sind und Kinder haben. :)

Anonym,  9. Juni 2009 um 08:45  

... genau, und jeder weiss doch, dass die Häuser ziemlich nahe beieinander liegen. Und ständig aufeinander zu hocken ist auch nicht immer unbedingt förderlich für die Liebe. Man braucht schon ab und zu eine Rückzugsmög-lichkeit, besonders bei dem Leben, dass die beiden führen.
Was aber nicht heisst, dass sie nicht auch zusammenleben - nur eben nicht ständig.

Anonym,  9. Juni 2009 um 09:26  

Das zeigt doch mal wieder, dass die "InStyle" - egal aus welchem Land, das böseste Revolverblatt ist, dass es geben kann. Da wird ein altes Interview genommen, zwei Zeilen aus dem Zusammenhang gerissen und rausgenommen, zwei Zeilen dazugedichtet und das dann als neue Nachricht verklingelt.
Jeder kennt doch das Interview von damals - denken die Zeitungen denn, dass wir alle doof sind !!!

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP